Liveeindruck CBF 1000 F

Ich glaube die meisten geben der CBF die Punkte, weil sie selber eie fahren!! ...
Interessante Theorie, da könnte was dran sein.:mx16:
Ich würde auch zur neuen F tendieren, denn es hat sich schon Einiges geändert. Zu Erwähnen sei nur der neue Zylinderkopf von der 1000R, andere Nockenwellen, ein neuer Alu-Rahmen, ein direkt angelegtes Federbein mit einstellbarer Zugstufe, neue Scheinwerfer, neues Cockpit, neues Rücklicht ...
Über die Optik lässt sich nicht streiten, aber ich finde die "Neue" ist einen Tick sportlicher geworden, was mir wiederum gefällt.:02 - zwinkern:

Also:
CBF 1000 = 19
CBF 1000F = 08
 
Also ich habe mir heute auf der Motorradmesse in Leipzig ein Bild von der "Neuen" gemacht und da sie in unschuldigem Weiß direkt neben einer (wie meiner) schwarzen CBF 1000 ohne Zusatz-F stand, muss ich sagen:
"Was bin ich froh mit meiner Alten drauszen rum zu fahren - also ich meine nicht meine Frau!!! :Froehlich1:
Scheinwerferpartie vorn - okay, aber das war es optisch schon. Diese "Lichterkette" im Instrumententraeger hat was von einer Partybeleuchtung und der Topf hinten rechts ist schon gewaltig und die Blinker hinten - nein - ich habe schon richtig abgestimmt hier ...
Wenigstens war auf dem Messemotorrad KEIN BT57 drauf. Gefallen hat mir auch die CBF600 in einer Schwarz/weiß-Mischung mit kleinen roten Strichen - sah schick aus. (bei Honda online auch zu sehen)
Ansonsten tolle Messe und andere Muetter haben auch schoenen Toechter. Die Farbe weiß ist im Kommen und einen Schuberth R1 fuer 239,-€ gabs auch noch fuer Mutti - ein guter Tag :01 - grinsen:
 
Ich habe meinem HH angewiesen, sofort Bescheid zu sagen, wenn er die neue im laden hat. Eine hat er ab März aäs Vorführer.
Bis jetzt habe ich den Ofen nur auf Bildern gesehen und möchte mir einen persönlichen Eindruck machen.
Habe auch direkt eine Probefahrt angekündigt.
Was auf jeden Fall klar ist, dass die alte auch bleibt, falls ich mir eine neue zulege.
Dafür ginge dann die Hornete weg. :mx11:
Aber schauen wir mal.
 
Ich war heute auf der Messe in Leipzig.Also unser Dicke ist um einiges schöner als die "F". Mir gefällt die runter gezogene Verkleidung mit den Blinkern überhaupt nicht. Ebenso die Kehrseite:boewu7:. Na dann erst der Tank:03 - bloed:.Probe werde ich wohl trotzdem mal fahren.Mal sehen wie sie sich fährt. Schönen Abend noch:Froehlich3: :001:
 
Ich war heute auf der Messe in Leipzig.Also unser Dicke ist um einiges schöner als die "F". Mir gefällt die runter gezogene Verkleidung mit den Blinkern überhaupt nicht. Ebenso die Kehrseite:boewu7:. Na dann erst der Tank:03 - bloed:.Probe werde ich wohl trotzdem mal fahren.Mal sehen wie sie sich fährt. Schönen Abend noch:Froehlich3: :001:


Bin ganz deiner Meinung.:13 - sauber:

Da sah die nette grüne Hornet doch recht schnucklig aus.

Und was sagt mir das,, ich fahr erst mal weiter, dass was ich hab.:025:
 
Messe Laibzsch

Hatte heute auch das Vergnügen in Laibzsch uff der Messe. Und bin leider in meiner Meinung bestätigt worden:

:22 - Meinung: Geht gar nicht!
 
Hab mir grad mal vom Enno(no59) n Bild gemopst:mx1:
Frontansicht

so oller Chip pass ja uff der einzige der meine Bilder nutzen darf ist enno!
Dieser Diebstahl wird mit Freibier für enno und mich bestraft und zwar gleich zur HuMoR-Tour du alter Strolch.:sauf:
 
ne,neee,neeeeeeee

bin noch neu hier:Froehlich3: habe mich im Forum vorgestellt
und gebe meinen Senf dazu

habe sie mir angesehen,
geht so gar nicht,nur ein Pott, Heck nicht so schön
und Mäusekino brauche ich nicht:22 - Meinung: etc.....
wenn ich richtig gezählt habe

CBF= 19+1 =20
CBF F= 07

allzeit gute Fahrt
 
Na dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu.
Gefällt mir nicht!!

CBF 1000 = 21 ( wenn ich richtig gelesen habe)
CBF 1000 F = 7

Gruß Rene :Froehlich3:
 
Mit oder ohne " F "

Ich habe mir extra die Motorrad gekauft. Nach den Bildern zu urteilen ist so ne sache, aber mir gefällt meine ohne "F" besser. Die Verkleidung gefällt mir seitlich überhaupt nicht, sieht aus wie ein herunterhägender Flügel. Die Instumenten finde ich bei meiner übersichtlicher und von hinten sind zwei Töpfe einfach schöner. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, und das ist gut so. Grüße Nobby:22 - Meinung:
 
....bin absolut davon überzeugt, dass in2010 mehr CBF 1000F als "unsere" verkauft werden.:001:

Wie schrieb irgendwo sinngemäß einer: "Muss die ja schlecht finden, sonst müsste ich mir die Neue kaufen...(Anm.:wollen)"
 
CBF 1000 = 23
CBF 1000 F = 7

Sorry, aber die Alte ist auch mein Favorit :Konfus2:
 
CBF 1000 = 24
CBF 1000 F = 7

mir gefällt die CBF1000 einfach besser

Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters

Norbert
 
:001: CBF 1000 = 25
06%20-%20Nein.gif
CBF 1000 F = 7

Schließe mich an:Froehlich2:
 
wenn ich mal wechsel
dann CBF 1000 F

Weil: mehr Leistung
größerer Tank
Ganganzeige
Tachoeinheit mehr Info
weniger Gewicht
weniger Verbrauch
einstellbare Federelemente vorne und hinten
1 Auspuff
LED-Rücklicht
und trotz allem eine CBF geblieben ist


CBF 1000 2
CBF 1000 28

Bikergruß Mopedboy
 
Zurück
Oben Unten