Kölner und umzu / Abgasen 2009

Bin auch zu Hause.

Auch von meiner Stelle natürlich danke an die Organisatioren und die Guides. Habt nen guten Job gemacht. Und mir hat das total gefallen, mal die Gesichter der Nicknamen kennen zu lernen.

@ Horst: Natürlich gute Besserung!!! :blumen:
Ach ja - Der Links zu Rapidshare funzt bei mir leider nicht. Geht der bei Euch?

Viele Grüße,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder zu Hause

kann mich den Vorrednern nur anschließen.

War ne Super Tour. Hat richtig Spass gemacht.

Grüße an alle von Red Baron (der eigentlich ne silberne KCBFfährt)

Ne im Ernst,

Viele Grüße an den Rest

Friedhelm aus Meckenheim:Froehlich3:
 
Hallo Jungs und Mädels,

vermutlich bin ich der Erste, der wieder da ist.

Andreas: War nee super schöne Tour mit ziemlich vielen trockenen Teerstellen :mx1:

Hier gibt es die Bilder von mir:

http://rapidshare.com/files/29772777825.10._Abgasen_K__lnerstammtisch.rar

... und ich sage Tschö mit ö bis nächste Jahr :Froehlich3: und wer mag kann ja gerne mal bei den Sauerländern mitfahren.....

Ich bin ja ein neugieriger Mensch :Konfus2:
Schau mal bitte nach Deinem Link Michael:sauf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry, ich habe mir am Freitag was eingefangen... Magen spinnt total und lässt mich flach liegen...
bad.gif

Von mir auch "Gute Besserung"
 
Super-Sonntags-Abgasen Tour 2009

Nabend Zusammen,

auch von mir ne Rückmeldung.
War ne super Tour mit Euch allen Zusammen, besonderen Dank an Andreas für die Tourenauswahl und Stefan, der übernommen hat, als die Tour mal abriss:mx35:
Wir waren noch nicht zurück, da steht unsere Gruppenphoto schon im Forum, das nenne ich aktuell, Uwe:Froehlich2:

Bis bald mal.

Ha-Jü
 
...auch ich kann mich nur für die tolle Tour und die Führung bedanken!

Ich kann nur sagen ihr verwöhnt mich, weiter so!

Hoffentlich seid ihr auf dem Rückweg nicht in den Stau auf der Bab 4 gekommen. (ich hab´s noch rechtzeitig gesehen und bin über Refrath nach Haus)


Grüße aus der Eifel

Olaf
 
Hallo zusammen,

ja, war ne prima Tour.

@ Fossi
den Umweg über Refrath hättest du dir sparen können. Da gab es keinen Stau mehr. Die Baustelle war weggeräumt.
 
Hallo Zusammen,

auch von mir ein Danke an Andreas der eine schöne Tour geplant hat.

Leider wird das Wetter jetzt langsam schlechter so das man weniger Ausfahrten machen kann, daher Frühling komm schnell so das wir eine Angastour 2010 fahren können.

Leider funktioniert der Link vom Michael nicht, oder mach ich was falsch.

Horst dir gute Besserung.
 
Mir hat's auch Spass gemacht! Und Glück mit dem Wetter hatten wir auch!

Dafür, dass wir eine ziemlich große Gruppe waren, ist es eigentlich auch ganz gut gelaufen.

Schön auch, dass sich JoeMiZe mit Frau, Oli (?) und Banshee angeschlossen haben :13 - sauber: Bei passender Gelegenheit fahre ich bestimmt auch mal im Sauerland mit.

Meine wenigen Fotos gibt es hier: Yourfiles (Rapidshare wird irgendwie auch immer besch***ener, ich krieg da nix geladen).

Und an unseren Wetterpropheten Horst die besten Genesungswünsche!
 
Schööööne Tour!! Danke an den Guide Andreas und den Lumpensammler Blaster!! :025:
Aber..., eins muss ich noch loswerden: bei solchen Straßenverhältnissen so dicht zum Vordermann auffahren und in der Gruppe überholen..., nee nee meine Lieben, dat tut nich not! :06 - Nein: :boewu7: :boewu7: Aber ansonsten hat es tierisch Spaß gemacht!! :Froehlich2:

@Horst: gute Besserung!
 
Schöne Runde ...

Mir hat es auch Spass gemacht, auch wenn die Straßen teilweise gut naß waren. Aber dafür haben wir ja Profil in den Reifen :Froehlich1:

In Waldbröl war mir doch schon etwas kühl und deswegen bin ich auch von dort nach Hause gedüst. Ich bin eben doch ein Schönwetterfahrer :Konfus2:

Also bis die Tage und bis zur nächsten Tour im Trocknen,

sonnige Grüße
Olli
 
Mir hat es auch Spass gemacht, auch wenn die Straßen teilweise gut naß waren. Aber dafür haben wir ja Profil in den Reifen :Froehlich1:

In Waldbröl war mir doch schon etwas kühl und deswegen bin ich auch von dort nach Hause gedüst. Ich bin eben doch ein Schönwetterfahrer :Konfus2:

Also bis die Tage und bis zur nächsten Tour im Trocknen,

sonnige Grüße
Olli


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Essen innerlich wärmt.
Hättest Du besser mal ne 2. Wurst gegessen.
Anderes wie von der Sorpewurst gewohnt, hat diese Currywurst geschmeckt :04 - Zunge:


Grüße
Blaster
 
Das habe ich gelesen und frage mich mal wieder warum Du es nicht erwarten konntest eine zweite zu mampfen :11 - lol::11 - lol:



Tja,oft muss man nur öfter um auf den Geschmack zu kommen...:Froehlich1:


Wie mit nem unausstehlichen Song der dann doch zum Ohrwurm wird ganz überraschend
lol6.gif
 
Tja,oft muss man nur öfter um auf den Geschmack zu kommen...:Froehlich1:


Wie mit nem unausstehlichen Song der dann doch zum Ohrwurm wird ganz überraschend
lol6.gif




......vielleicht hat Blaster gedacht: " Es kann ja nur besser werden":11 - lol:
Aber für einen dritten Versuch, hat sein Mut nicht gereicht.
 
Hoffe, Ihr hattet Spass ....

wäre ja auch gerne gefahren, hatte aber leider Probleme mit den Beisserchen und bin da auch noch nicht mit durch.

Bis demnächst,

Gruß, Horst :05 - Hallo:
 
Zurück
Oben Unten