Kölner und umzu / Abgasen 2009

ZinZinGER

Member
Sponsor CBF-Forum
Wir haben ja beim letzten Stammtisch schon drüber gesprochen: Sollen wir nicht mal 'nen Termin für die Abgasen-Tour suchen, Mitte Oktober?

Also infrage kämen die Wochenenden
  • 10./11.10.09
  • 17./18.10.09
  • 24./25.10.09
Ich hätte auch eine schöne Route durch das Wied(bach)tal, Sayntal, Sieg- u. Bröltal u. Bergische.

Wie sieht's aus?
 
Ahh danke Andreas,
das wollte ich auch noch machen.

Für mich wäre das WE 17/18 und 24/25 OK


Grüße
Blaster
 
Wir sollten vielleicht mehrere Termine im Auge halten - wer weiß, wie's Wetter wird.

Bin mal gespannt, was Ihr draus macht, während ich durch die Alpen juckele ...:mx35:
 
Wenn das Weter mitspielt bin ich dabei.
Für das Wiedtal empfehle ich aber eine Enduro. Im April bin ich dort gefahren und die Straßen sind total daneben.

:025:
 
:mx35: hab ja auch totale Lust, mal mit Euch mitzufahren :Konfus2:

Am 17.10. passt mir sehr gut - da bin ich zu allen Schandtaten bereit.

Am 18.10. ist die Abschlusstour des (noch ganz frischen) Sauer-Siegerlandstammi geplant.

Wenn es sich ja machen lässt, könnten wir, wenn ihr den Abschluss bzw. Zwischenstation im Bergischen findet und wir (Sauer-u. Siegerländer) das ebenfalls hinkriegen, dort treffen ....
 
Wäre gerne am 03., 04., 11., 17. oder 18.10. dabei. Sonst passt das bei mir nicht so gut. Allerdings wre das auch mein erstes offizielles Treffen mit dem Kölner Stammtisch... (zumindest nach dem FST in Grevenbroich).

Vielleicht passt da ja ein Termin.

Viele Grüße,

Frank
 
So, habe für die Übersichtlichkeit mal eine Tabelle angelegt:

Terminübersicht

@ Blaster, Gorch Fock, Oerst, detR, JoeMiZe, Banshee
bitte die eingetragenen Termine auf Richtigkeit checken

Alle anderen können sich in der Tabelle gerne drunter setzen und ihre verfügbaren Termine ankreuzen.

PS: Dabei ist es übrigens nicht nötig, individuelle Formatierungen vorzunehmen, Datensätze zu verändern, zu löschen oder sonstige Spielereien :mx31: - funktioniert auch ohne!
 
Nur zur Info:

Das Google-Zeugs versteh ich nicht.

Versuch das Ding zu öffnen (Firefox 3.5.3) geht nitt
Link kopiert in IE8 und klappt.
Firefox zu und alles cachige gelöscht, jetzt klapptet auch hier.

Dann herausfinden, das eigentlich alles fertig:mx1::lol27:

Oerst
 
Gibt es da nen Trick? Ich komme nur auf diese Seite:

moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
docs_logo.gif

Erstellen Sie Ihre Arbeit online und nutzen Sie sie gemeinsam mit anderen

home_screenshot2.gif
Schnell erstellen, bearbeiten und hochladen
Importieren Sie Ihre Dokumente, Tabellen und Präsentationen oder erstellen Sie neue.
Von jedem Ort aus zugreifen und bearbeiten
Sie benötigen lediglich einen Webbrowser. Ihre Dokumente werden online sicher gespeichert.
Änderungen in Echtzeit freigeben
Sie können andere Personen zur Verwendung Ihrer Dokumente einladen und gleichzeitig Änderungen an diesen vornehmen.
Es ist kostenlos - Sie zahlen keinen Cent. Weitere Infos zu Google Text & Tabellen
 
Das Google-Zeugs versteh ich nicht.

Öhm, ich verstehe das auch nicht :mx35: Wenn Google sagt, das ist für alle ohne Anmeldung freigegeben, dann glaube ich das :mx11:

Gibt es da nen Trick?

Siehe oben, ich verstehe das auch nicht. Bei manchen klappt's, bei manchen offenbar nicht :mx11: Manchmal hat's geholfen, auf den Link 'Weitere Infos zu Google Text & Tabellen' zu klicken, dann schließen und den Link Terminübersicht nochmal versuchen. Evtl. auch mehrmals. Versprechen kann ich's aber nicht ...
 
Öhm, ich verstehe das auch nicht :mx35: Wenn Google sagt, das ist für alle ohne Anmeldung freigegeben, dann glaube ich das :mx11:



Siehe oben, ich verstehe das auch nicht. Bei manchen klappt's, bei manchen offenbar nicht :mx11: Manchmal hat's geholfen, auf den Link 'Weitere Infos zu Google Text & Tabellen' zu klicken, dann schließen und den Link Terminübersicht nochmal versuchen. Evtl. auch mehrmals. Versprechen kann ich's aber nicht ...


So. Jetzt klappt es auch bei mir. Danke schön.
 
:Froehlich3:

wäre auch gern dabei , kann aber nur an dem von mir angekreuztem WE

bis die Tage

:Froehlich3: Hardy
 
Moin Zusammen,

bin zwar noch im Norden aber bis dahin wieder da und habe mich mal für alle Termine eingetragen, sollte sich doch was überschneiden na dann auch egal die Abgastour geht vor.

Aber eins muß ich los werden, hier kann Mopped fahren kein Spaß machen, hier ist alles so flach und immer geradeaus abgesehen von evtl. Kreisverkehren, ich freu mich schon auf zu Hause.
 
Nabend Zusammen,

würde auch gerne mitfahren, kann aber nur jeweils an den Sonntagen 11. oder 25.
Hoffe das kriegen wir hin.

Viele Grüße
Ha-Jü
 
Zurück
Oben Unten