Kölner und umzu / Abgasen 2009

@ Oerst: Wer ist denn "einer"? Von wem hättest Du die Entscheidung denn erwartet?

PS: Ach beinahe hätte ich es vergessen - siehe einen Beitrag weiter oben :Froehlich1:

Wollte nicht nach 'einer' fragen, sondern 'ob'.... :blumen:
Die Liste lässt weiterhin alles zu, und kein Mensch hat danach nachgehakt. Nun gibt es endlich konkrete weitere Aussagen.
Mir selber ist es rel. gleich, ich kann weiterhin zu beiden Terminen. Wollte nur auf das Wetter aufmerksam machen. Und irgendwie hatte ich den Eindruck, der 25. wäre schon gesetzt, ohne dass ich was darüber gelesen habe.

@JoeMiZe: Gastvotum hat natürlich Gewicht, aber IMHO: wenn dem 12 andere gegenüberstünden, dann müsste man abwägen, ob man nicht zB 2 Touren macht....

Ich habe übrigens gestern entschieden, dass jetzt Winter ist und mein Fell in Hose und Jacke gebaut, sowie die dicken Handschuhe rausgeholt. Und ich bin nur 20min zur Arbeit...
9999.gif


blumige Grüße
Oerst
 
Nä nä, immer die Männers... Das "?" in der Tabelle heißt natürlich: "weiß noch nicht genau, ob geht"! Ist doch klar! Seufz, keiner versteht mich *Schmollmund zieh* :10 - heul:
Von daher würde ich den 25.10. vorziehen :13 - sauber:
 
25.10.

Nabend Zusammen,

schließe mich allen Vorrednern an, der 25.10 ist gut.

Habe mich da auch im Kalender eingetragen, passt doch optimal: der 24. Stammtisch und direkt Sonntags morgens ab und wech, und zurück natürlich.
Wetterrisiko bleibt, solange vorher gibts keine vernünftige Vorhersage.
Viele Grüße
Ha-Jü
 
Welcher Termin soll's werden? Freitag abend wird ausgezählt :02 - zwinkern:

Das war ja einfach!

Notiert Euch den 25.10.09 für's Abgasen!

Vielleicht eine Route ins Bergische, Siegerland und ggf. die Anfänge des Westerwaldes? Ist hinsichtlich Anreise vor der Türe und käme unserem Gast treffpunktmäßig entgegen.
 
Cool - endlich mal ein Kölner Termin, an dem ich auch kann. :025:. Fein.

Viele Grüße,

Frank
 
OK, hier noch ein Tourenvorschlag:

Liegt relativ zentral, also auch für "den Neusser" und "den Kreuztaler" gut zu erreichen. Die Route beginnt in Overath-Untereschbach, führt über Much - Wiehl - Engelskirchen - Much - Nümbrecht - Reichshof - Marienheide und endet wieder in Engelskirchen (rund 150 km zzgl. An- u. Abreise).

Mögliche Gelegenheiten für die Pausen sind im Kartenausschnitt zu sehen. Kann man m. E. spontan entscheiden.

Als Treffpunkt bietet sich der BAB Rastplatz auf der A4 Fahrtrichtung Olpe, zwischen den Ausfahrten Refrath ( 18 ) und Bensberg ( 19 ) an. In Anbetracht der Jahreszeit wäre 10:00 bis 10:30 Uhr ok; dann müssen auch Banshee und JoeMiZe nicht so früh raus.

@ JoeMiZe
Wo und wann Du dazu stoßen möchtest, kannst Du Dir ja mal überlegen.

Und alle anderen brauchen das jetzt nur noch so zu machen :11 - lol:
( ich kann ja leider wahrscheinlich nicht :10 - heul: )
 
Als Treffpunkt bietet sich der BAB Rastplatz auf der A4 Fahrtrichtung Olpe, zwischen den Ausfahrten Refrath ( 18 ) und Bensberg ( 19 ) an. In Anbetracht der Jahreszeit wäre 10:00 bis 10:30 Uhr ok; dann müssen auch Banshee und JoeMiZe nicht so früh raus.

Das ist dann die Rastanlage (inkl. Tanke) nach der AS Overath in Fahrtrichtung Olpe? Oder meinst Du einen normalen Parkplatz?

Gut, ich werde zwischen 10.00 h und 10.30 Uhr da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm - jetzt wo ich Deine Übersicht bekommen habe, meint Andreas wohl eher den Parkplatz Lustheide (Süd)

Jepp, genau so ist es: Parkplatz Lustheide zwischen den Ausfahrten Refrath ( Nr. 18 ) und Bensberg ( Nr. 19 ) !

Habe auch vergessen, die Route anzuhängen :07 - schaem:

Aber jetzt hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

klingt doch mal super :Froehlich2:. Meine Kleine (und natürlich die Dicke) und ich ich wären dann auch zwischen 10:15 und 10:30 auf dem Rastplatz. Ist das die Fahrtrichtung Olpe oder Köln?

Viele Grüße,

Frank
 
Moin zusammen,

klingt doch mal super :Froehlich2:. Meine Kleine (und natürlich die Dicke) und ich ich wären dann auch zwischen 10:15 und 10:30 auf dem Rastplatz. Ist das die Fahrtrichtung Olpe oder Köln?

Viele Grüße,

Frank

FR Olpe - musste mich aber auch erst in den Plan von Blaster einfinden. Die A4 zählt von Aachen nach Olpe, als erste Ausfahrt nach Aachen ist dann die 1 und Kreuz Olpe so irgendwas um die 25 rum :ausschau:
 
Super. Danke für die Info. Dann weiss ich, wo das ist.

Viele Grüße und schon mal nen schönen Sonntag,

Frank
 
...ich hoffe noch dabei sein zu können.
Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich zum Autobahnparkplatz Lustheide.

Gruß
Olaf
 
So,
nachdem die Tour und die Treffpunkte geklärt sind wollte ich,
falls schlechtes Wetter vorherrschen sollte,
eine Alternativveranstaltung vorschlagen.

Was haltet Ihr von einem ausgiebigen Frühstück?
Zum Beispiel auf den Rheinterrassen.....


Grüße
Blaster
 
Genaues können wir ja Sa klären :Froehlich3:

Wetter:

blank.gif

22 Okt
blank.gif
11.gif
blank.gif
L. Regen
blank.gif
13°C
blank.gif
6°C
blank.gif
blank.gif
UV-Index: 2 Minimal
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif

23 Okt
blank.gif
11.gif
blank.gif
Schauer
blank.gif
13°C
blank.gif
7°C
blank.gif
blank.gif
UV-Index: 2 Minimal
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif

24 Okt
blank.gif
11.gif
blank.gif
L. Regen
blank.gif
14°C
blank.gif
7°C
blank.gif
blank.gif
UV-Index: 1 Minimal
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif

25 Okt
blank.gif
11.gif
blank.gif
L. Regen
blank.gif
14°C
blank.gif
8°C
blank.gif
blank.gif
UV-Index: 2 Minimal
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif

26 Okt
blank.gif
11.gif
blank.gif
L. Regen
blank.gif
12°C
blank.gif
7°C
blank.gif
blank.gif
UV-Index: 1 Minimal
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif

27 Okt
blank.gif
11.gif
blank.gif
L. Regen
blank.gif
13°C
blank.gif
7°C
blank.gif
blank.gif
UV-Index: 1 Minimal
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif
blank.gif

28 Okt
blank.gif
11.gif
blank.gif
L. Regen
blank.gif
12°C
blank.gif
6°C

Schade, dass letzten Sonntag nicht so viele konnten :03 - bloed:

 
Bei RTL sah es für Sonntag zumindest so aus, als wenn das im Westen trocken würde. Mal schauen.
Das mit dem Frühstück ist ne gute Sache. Zumindest als Ausweichtermin finde ich das klasse. Notfalls kann man bei starkem Regen da ja mit der Dose hinkommen.

Viele Grüße,

Frank
 
Zurück
Oben Unten