Kleine Tour am Sonntag d. 29. August

So, Freunde/Innen des Südbayrischen Stammtisches,

hier ist es um 7:45 sonnig und es hat zweistellige Temperatur (11 Grad). Also können wir beruhigt fahren :zwinkern:

Bis später am Treffpunkt dann....

Gruß
Rebel
 
Bei mir hat es vor einer Stunde aufgehört zu regnen und die Temperatur ist mittlerweilen auf 9 Grad gestiegen. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht schon um 8:30 nach Landsberg aufbrechen sollte, weil bei Nässe mein Reiseschnitt doch etwas niedriger ist.

Norbert
 
Ich bin ja quasi schon vor Ort *g*.... in Landsberg ist es seit 7 Uhr schon sonnig, also bis nachher.
 
Schöne Tour

Sodele...., sind eben angekommen von einer wunderschönen Tour. Unser Dank geht an Fred, der wirklich eine schöne Tour zusammengestellt hat und an die ganze Gruppe, die uns Anfänger geduldig mitgezogen hat. Merci euch allen und ich freu mich schon auf die nächste Tour....
CU:mx21:
 
Bei mir hat es vor einer Stunde aufgehört zu regnen und die Temperatur ist mittlerweilen auf 9 Grad gestiegen. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht schon um 8:30 nach Landsberg aufbrechen sollte, weil bei Nässe mein Reiseschnitt doch etwas niedriger ist.

Norbert

angst bei nässe zu fahren?? hab ich auch, aber wenn man das hier sieht... :08 - boahey:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wasserstunting-driften-und-whe-13332.htm

ich fahre deshalb auch nich schneller :06 - Nein: :02 - zwinkern:
 
mich auch nich, soll aber mal verdeutlichen wie die haftung der reifen bei "nässe" ist :Froehlich1:
 
War ne schöne Tour heute.... gut daß Norbert die Regenkombi angelassen hat, so wurde der Regengott besänftigt :Froehlich2:

Für mich war es die erste Tour in einer größeren Gruppe (sonst höchstens mal zu dritt unterwegs gewesen), hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Danke auch an Fred für die Organisation :)
Außerdem war es schön auch noch ein paar andere Leute aus dem Forum mal zu sehen.

P.S.: Mein Verbrauch war eine Punktlandung, genau 5,00 L/100km

Gruß Swen
 
Hallo Hondabiker

schön wars.........gerne wieder bei nächsten Mal

danke dem Tourguide und dem Anfahrtsguide für die Streckenführung

ein paar Tröpfchen Wasser von oben haben uns erwischt, war aber nicht schlimm
da hat mein Hintennachfahrer schon mehr Schmutzwasser abgekriegt, war (gottseidank) nur mein Männe :Konfus2:

das Pocketbike steht wieder geputzt und sauber in der Garage, bereit zur nächsten Ausfahrt

Grüssle von Helmut und Rita
 
Dahoam!

Servus,

auch wir sind wieder trocken nach Hause gekommen.
Danke an Fred und den ganzen Haufen für die schöne Tour.
Bilder wieder in meinen Alben.
 
:frech4: Bin schon im trockenen immer sehr langsam und gemütlich unterwegs, im Nassen noch mehr.
Es stört mich auch nicht, dass es schnellere Fahrer als mich gibt.

Norbert

PS: Das Video macht mich aber auch nicht schneller!!

Hihi...aber er braucht hinterher nicht zu putzen.....

Gruß
Rebel
 
So, will mich auch mal bei meinen netten Mitfahrern bedanken, war eine Superausfahrt heute und hat riesig Spaß gemacht. Mit solch einer netten Truppe ist man gern unterwegs. Ich fands toll heute und bin auch gut wieder daheim angekommen und meinen Grillabend hab ich auch erledigt :mx31: Ich kann nur sagen, mit Euch gerne wieder...

Gruß
Rebel
 
Ich hatte mir ja schon Sorgen gemacht, daß Du es garnicht mehr bis Landsberg schaffst...hat ja aber dann doch noch :13 - sauber:geklappt...

Gruß
Rebel

Nee hat super gepaßt, theoretische Reichweite wären 380km gewesen, also hab ich ja ganz gut geschätzt daß noch 50 drin gewesen wären *g*. Allerdings steigt die Nervosität bei 350km schon ziemlich, auch wenn man sich sagt man schaut die Tankuhr nich mehr an :08 - boahey:

Übrigens hab ich noch eins vergessen Fred, großes Lob an dich.... hab ich noch nie gesehen daß man Touren so gut den Lücken zwischen sich bewegenden Regenwolken anpassen kann :Froehlich2:
Wenn ich das versucht hab hats mich immer irgendwo erwischt :frech4:
 
Bin um 17.00 Uhr auch wieder gut daheim gelandet.
Nachdem ich den günstigen Sprit für 1,31 getankt hatte, ist das Wetter mit jedem km immer heller und sonniger geworden.

Alles andere über die Tour ist schon gesagt worden, brauche ich nicht zu wiederholen weil alles stimmt.

Freue mich schon auf unsere nächste Ausfahrt wenn ich von Bebra zurück bin.
 
Die Bilder von mir hab ich auch mal in mein Album hochgeladen. Schade daß wir kein Bild von Wolfgang auf dem Pocketbike haben.... das sah nett aus :17 - Zugabe: .... aber zumindest steht er daneben, das wirkt auch schon *g*.

@Wolfgang
An der Allguth wars auch grad mal ein Cent mehr :)
 
Zurück
Oben Unten