Kleine Tour am Sonntag d. 29. August

R

Rebel

Gast
Hallo Stammtischler/Innen

damit wir, bevor es ganz herbstlich wird, nochmal zusammen fahren, möchte ich Euch zu einer kleinen entspannten Tour über verkehrsarme und kleinere Straßen durchs Gebiet zwischen westl. Ammersee/Schongau und weiter durchs östliche Allgäu einladen.

- Sonntag, 29.8.2010
- Länge der Tour ca. 200km
- Treffpunkt in Landsberg am Parkplatz direkt am Kreisel der A96 Abfahrt LL-Ost um 10:00
- Treffpunkt in Google Maps: http://maps.google.de/maps?q=48.0541...,0.036993&z=15
- Dauer mit Mittagessen und Raucherpausen bis ca. 16:00
- Ende der Tour am Ausgangspunkt Parkplatz LL Ost.

Wir werden den Hohen Peissenberg und den Auerberg besuchen und entweder am Auerberg oder zwischendurch Mittagspause machen.
Einen Kalendereintrag gibt es auch für diejenigen, die schon zusagen wollen. Also ich freue mich schon auf Euch, hoffentlich paßt das Wetter...

Gruß
Rebel
 
Da simma dabei

Hi Fred,
was heißt hier "kleine entspannte Tour"? Es darf ruhig a bisserl mehr sein :frech4:.
Lass einfach die Raucherpausen weg, dann gehen locker 50 km mehr :11 - lol:.
Meine Achsbeschwererin und ich freuen uns schon darauf :Froehlich2:.
 
Tja Uwe, seit ich Nichtraucher bin, kann ich auch gut auf die Raucherpausen verzichten...:frech4: Aber wir schaun mal, je nach Wetter und Laune können wir immer noch die Tour expanden. Für mich ist das Wichtigste ja immer das Mittagessen..:mx21:

Gruß
Rebel
 
Wenn's Wetter passt....

Hi Leute,
habe gerade mit meiner Süßen entschieden, dass wir gerne mitfahren würden, wenn es euch recht ist :mx1: und wenn denn das Wetter mitmacht. Zur Zeit ist meine Tochter aus dem Schwarzwald noch bei uns zur "Sommerfrische" und sie hat es echt wörtlich genommen..... Sommerfrische:11 - lol:
Wäre toll, wenn wir entsprechendes Wetter hätten, diese Regnerei geht mir tierisch auf die Nerven..... hoffe es klappt und wir sehen uns...
 
Tja Uwe, seit ich Nichtraucher bin, kann ich auch gut auf die Raucherpausen verzichten...:frech4: Aber wir schaun mal, je nach Wetter und Laune können wir immer noch die Tour expanden. Für mich ist das Wichtigste ja immer das Mittagessen..:mx21:

Gruß
Rebel

Rauchen und Mittagessen sind doch nicht wichtig. Kurven, Kurven und Kurven ist wichtig.:Froehlich1:
 
Mopped Fahren

Werde mich wenn möglich auch an der Fahrt beteiligen, allerdings müßte ich mich auf der Rückfahrt eher verabschieden, da ich an diesem WE "Hunde-Sitting" mache und der brave Geselle nicht so lang alleine im Häuschen bleiben soll...oder wir legen die Rückfahrt über meinen Wohnort Kaufbeuren, da gäbe es dann einen umsonst und draußen Kaffee, incl. Hund!
Gruß Gangerl
 
...oder wir legen die Rückfahrt über meinen Wohnort Kaufbeuren, da gäbe es dann einen umsonst und draußen Kaffee, incl. Hund!
Gruß Gangerl

:01 - grinsen: Wenn ich keinen Hund essen muß, kann man das von mir aus machen!
Melde mich noch, ob der Termin geht.

Norbert
 
OT on:

:Froehlich3: Mensch fahrt doch 4 Wochen später auch noch mal, dann bin ich wieder in Eurer Gegend :mx1:

OT off
 
hi fred!
wir würden, wenns wetter passt, am auerberg zu euch stossen.
bis wann werdet ihr ungefähr dort sein?
grüßle
silvia
 
Hallo:05 - Hallo:,
oho, leider kann ich da nicht:10 - heul:. Ist wahrscheinlich Abreisetag nach "Bella Italia"; auf gut deutsch: Endlich Urlaub für ein paar Tage:mx21:.
Aber wenn es rein passt, würde ich dann so ab 13. September wieder dabei sein, vorausgesetzt, man braucht keine Schneeketten:Konfus2:.
Grüße, viel Spaß, knitter- (und Grashalmbügel-)frei ausfahrt:001:.
Werner
 
hi fred!
wir würden, wenns wetter passt, am auerberg zu euch stossen.
bis wann werdet ihr ungefähr dort sein?
grüßle
silvia

Hallo sivia,

Vielleicht wärs besser, ihr stoßt schon am Peissenberg dazu? Ist ja nicht so weit auseinander und ihr könntet den schöneren Teil der Strecke mitfahren :zwinkern:....ich schätze wir sind gegen 11:30 am Peissenberg und ca. 1 bis 1 1/2 Stunden später am Auerberg.

Bis bald dann
Fred
 
Hallo:05 - Hallo:,
oho, leider kann ich da nicht:10 - heul:. Ist wahrscheinlich Abreisetag nach "Bella Italia"; auf gut deutsch: Endlich Urlaub für ein paar Tage:mx21:.
Aber wenn es rein passt, würde ich dann so ab 13. September wieder dabei sein, vorausgesetzt, man braucht keine Schneeketten:Konfus2:.
Grüße, viel Spaß, knitter- (und Grashalmbügel-)frei ausfahrt:001:.
Werner

Hallo Werner,

schade, daß Du nicht dabei sein kannst....aber im September ist bestimmt noch Gelegenheit, nach dem miesen Frühjahr und Sommer muß es ja wohl einen absolut geilen Altweibersommer geben, oder?

Gruß
Rebel
 
Hallo sivia,

Vielleicht wärs besser, ihr stoßt schon am Peissenberg dazu? Ist ja nicht so weit auseinander und ihr könntet den schöneren Teil der Strecke mitfahren :zwinkern:....ich schätze wir sind gegen 11:30 am Peissenberg und ca. 1 bis 1 1/2 Stunden später am Auerberg.

Bis bald dann
Fred


11.30 uhr peissenberg ist in ordnung
 
Hallo:05 - Hallo:,
oho, leider kann ich da nicht:10 - heul:.
Schade Werner, wer sorgt dann für lustige Einlagen abseits der Piste?
Okay, dann such ich mir eben ein neues Opfer :09 - Ja:
Hallo sivia,
Vielleicht wärs besser, ihr stoßt schon am Peissenberg dazu? Ist ja nicht so weit auseinander und ihr könntet den schöneren Teil der Strecke mitfahren
Wir wollen auch nur den schöneren Teil fahren, für den schlechteren musst Du uns nicht einplanen :11 - lol:
 
wenn mir nix wichtigeres dazwischen kommt, fahr ich auch das schönere Stück mit


pantastischer Wolfgang, ich kenn zwar den Weg nach LL, aber gemeinsam machts mehr Spass, darf ich mich ab Pöttmes hinten dran hängen?

werde mich irgendwo wieder pünktlich abseilen, obwohl der Hundekaffee sicher auch nicht zu verachten wäre

Gruss
Rita
 
Wäre zwar auch gerne dabei, aber ab dem Wochenende befinde ich mich 800 km weiter südlich. Aber ich hoffe, dass ich im September mit dabei sein kann.
 
Hunde Essen

Ja mit dem Hunde Essen wird es nichts auch wenn die Reiskocher ja dabei sein werden,:06 - Nein: Hund gibt es nur zum Streicheln...ich werde jedenfalls gerne zum ersten Mal dabei sein!
Gangerl
 
wenn mir nix wichtigeres dazwischen kommt, fahr ich auch das schönere Stück mit


pantastischer Wolfgang, ich kenn zwar den Weg nach LL, aber gemeinsam machts mehr Spass, darf ich mich ab Pöttmes hinten dran hängen?

werde mich irgendwo wieder pünktlich abseilen, obwohl der Hundekaffee sicher auch nicht zu verachten wäre

Gruss
Rita

Klar, machen wir das, Rita. Machen wir noch telefonisch aus.
 
Zurück
Oben Unten