Kleine Tour am Sonntag d. 29. August

Ja mit dem Hunde Essen wird es nichts auch wenn die Reiskocher ja dabei sein werden,:06 - Nein: Hund gibt es nur zum Streicheln...ich werde jedenfalls gerne zum ersten Mal dabei sein!
Gangerl



hund streicheln würd ich gerne. :zwinkern: aber nur wenns auch nen kaffee gibt.
:mx35:
 
hund streicheln würd ich gerne. :zwinkern: aber nur wenns auch nen kaffee gibt.
:mx35:
Muß noch abwarten am Sonntag: ab acht Rufbereitschaft im "Halt" Projekt, (Suchtberatung-Jugendliche Komatrinker etc.) wenn da nichts los ist im örtlichen Krankenhaus fahre ich direkt nach Peisenberg, so 11.30 ist da ja wohl die Gruppe.bis denn
Gangerl
 
wir stossen auch erst am peißenberg zu den anderen.
wie wirds wetter eigentlich?
mittwoch, donnertag und freitag schön, samstag schlecht und sonntag??
ich hab urlaub :025:
 
Ausfahrt

Laß mich vom Wetter auch beeinflussen, da zu oft schon blöde Regenfahrten gehabt, werde mal Morgen schauen was der Sonntag so verspricht.
Auerberg wäre dann natürlich für mich aus Kaufbeuren der nächste Treff. Weißt Du wann die Gruppe dort sein wird?
Gruß Gangerl
 
rebel hat was von 1 bis 1 1/2 stunden fahrtzeit vom peissenberg zum auerberg geschrieben.
wir fahren morgen das bödele
 
Peisenberg-Auerberg

rebel hat was von 1 bis 1 1/2 stunden fahrtzeit vom peissenberg zum auerberg geschrieben.
wir fahren morgen das bödele
Na dann hat er wohl mehr vor zu Parken und die schöne Landschaft anzuschauen! Ist eigentlich nicht weit auseinander, mal sehen ob rebel was dazu meint.:Froehlich1: Am Auerberg unbedingt durch den Kircheninnenraum auf den wiedereröffneten Kirchturm mit Aussichtsplattform steigen, lohnt sich auch mit warmen Motorrad Klamotten!
Und nebenan ganz akzeptable Gastronomie...
Gruß Gangerl
 
Ich glaube nicht, dass Rebel sich die Landschaft anschauen wird und viel Parken wird. Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass er von P nach A ohne viel Umwege fahren wird.

So, wie ich Ihn aber kenne, fährt er von P nach A durch unerforschte, auf dem Kartenmaterial kaum zu findende Sträßchen, um dann unverhofft vor dem Auerberg rauszukommen.
 
Ich glaube nicht, dass Rebel sich die Landschaft anschauen wird und viel Parken wird. Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass er von P nach A ohne viel Umwege fahren wird.

So, wie ich Ihn aber kenne, fährt er von P nach A durch unerforschte, auf dem Kartenmaterial kaum zu findende Sträßchen, um dann unverhofft vor dem Auerberg rauszukommen.
OK, sehr gute Erklärung, sonst weniger als dreißig km direkte Route, also ich stoß auf dem Auerberg dazu, Turm nicht vergessen!
Gruß und nicht auf mich warten, da ja s.o. ich Rufbereitschaft habe,
Gangerl
 
Na dann hat er wohl mehr vor zu Parken und die schöne Landschaft anzuschauen!

Na ja, hab ich an irgendeiner Stelle erwähnt, daß wir auf direktem Wege von Peissenberg zum Auerberg fahren? :04 - Zunge:

Gruß Rebel

Hoffentlich wird das Wetter fahrbar am Sonntag!
 
Grins, na sagte ich's doch.

Ich wünsch Euch viel Spass und drück Euch die Daumen das schönes Wetter ist. Ich kann mich noch gut an unsere Allgäuausfahrt letztes Jahr als Fahranfänger erinnern. Mittlerweile fahr ich etwas besser, gestern hab ich die 8.888 km auf meiner Maschine geschafft. Und nun freu ich mich erst mal auf die Toskana, wohin ich morgen früh aufbrechen werde.
 
leider können wir am sonntag doch nicht dabei sein.
euch wünschen wir eine schöne ausfahrt.
lg
toni u. silvia
 
Hoffentlich spielt das Wetter mit, es soll zum WE hin wieder schlechter werden :wirr2:... solange es nur trocken bleibt. Ich (wir) freuen uns schon darauf, ein paar von euch kennen zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei gutem wetter dabei

Hallo Leutchen:Froehlich3:, :025:
nach langer Sendepause endliche mal wieder ein Ton von Uns.

Also wenn Alles klappt und daß Wetter nicht ganz so schlimm wird, komme ich am Sonntag mit auf einem Ritt.

Ich freue mich schon auf die neuen und altbekannten Gesichter und sende einen schönen Gruß v. Maren:12 - hdl: an Alle die uns kennen.

@ Silvi , schade daß ihr nicht mitkönnt, trotzdem noch viel Spaß.
 
Hi @all,

ich hoffe mal, das Wetter spielt mit, das schlechte Wetter soll wohl eher morgen am Samstag sein. Im Moment sagt die Wettervorhersage noch Morgens trocken und ab Mittag leichter Regen, aber das ist im Moment eher noch wie Glaskugellesen. Also wenns trocken bleibt reicht es ja auch, zu heiß ist auch nix...gestern wars mir auf dem Heimweg von der Arbeit schon wieder zu warm..war froh als ich aus den Klamotten wieder raus war.

Auf alle Fälle siehts so aus, als wenn wir ne relativ große Gruppe zusammenkriegen, dann wirds auch eine schöne entspannte Ausfahrt. Hoffentlich verfahren wir uns nicht :narr: Ich freu mich schon.... :Froehlich3:

Gruß
Rebel
 
Gut daß ich zufällig mal wieder reingeschaut habe. Das Wochenende bin ich in Landsberg, das ist ja dann gleich um die Ecke. Also wenn das Wetter paßt bin ich dabei :)

Für heute steht bei wetter.com in Landsberg auch ganztägig Regen drin, aber außer heut früh war die ganze Zeit strahlender Sonnenschein... also vielleicht haben wir ja Glück.
 
morgen früh guck ich aus dem Fenster und dann werden wir sehen, ob das mit der Tour klappt

ich hoffe sehr, dass es trocken bleibt, wenigstens bis zum Peissenberg :mx1:
 
Wird schon morgen mit dem Wetter...

Hallo,

Der Wetterbericht für morgen ist garnicht so schlecht, hier hat es sich heut Nachmittag auch verbessert, man hätte durchaus ab ca. 15:00 noch ne Runde drehen können, aber ich war zu faul dazu...

Der DWD sagt folgendes für Bayern voraus, ist allerdings von heut morgen ganz früh:

> Am Sonntag wechseln sich Sonne und Quellwolken ab. Im
> Tagesverlauf gibt es erneut Schauer, vereinzelt auch Gewitter,
> die meisten im Bergland. Es bleibt kühl mit Höchstwerten
> zwischen 11 und 18 Grad. In den Kammlagen werden maximal 10
> und auf dem Grossen Arber 5 Grad erreicht. Der Wind weht schwach
> bis mäßig, in Böen frisch aus West. In Gewitternähe und im
> Bergland treten einzelne Sturmböen aus West bis Nordwest auf.

also ich zieh mich auf alle Fälle warm an :mx21:

Bis morgen früh dann...

Gruß
Rebel
 
Zurück
Oben Unten