Isenburg So., 26.07.

Hä, Lieber Luis, Späässssle gmacht, ich wes nimmer wo du wonscht, irgendwo in Langen neben ner Dönerbude und bei ner Shell Tanke ?.....
 
Dafür Erster wieder hier...

360km .. Nicht schlecht. Hat Spass mit euch gemacht! Legga Fisch und tolle Strassen, wenn mal nicht gesperrt...😤


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Jou, 310 km plus kann auch mein Tacho an Zuwachs verbuchen.

Stimmt, war perfektes Moppedwetter!
Strecke super, Mittagsforelle legga!
Stimmung wie an sich immer pomfortionös!

Danke Mathias für die Streckenplanung und danke an Harald fürs Vornweggondeln :Froehlich2:
 
Jou, 310 km plus kann auch mein Tacho an Zuwachs verbuchen.

Stimmt, war perfektes Moppedwetter!
Strecke super, Mittagsforelle legga!
Stimmung wie an sich immer pomfortionös!

Danke Mathias für die Streckenplanung und danke an Harald fürs Vornweggondeln :Froehlich2:
GONDELN? HAST DU GRAD GONDELN GESCHRIEBEN?

WAS FÜR EINE BELEIDIGUNG...

LUIS??? SAG ähhhh schreib was... 😝

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
391 km "später" melden auch wir uns zurück. War ein toller Tag mit Euch, tolle Tour von Mathias, perfekt geguided von Harald, der Rest der "Meute" super wie immer, was will man mehr.

Auch die paar Regentropfen, welche nach der Eisdiele für "Befürchtungen" sorgten, meinten es nicht wirklich ernst. :025:

Nächstes Wochenende sind wir heiraten (also anderen dabei zugucken) und nicht mit Euch unterwegs. Aber auch dahin wollen wir mit dem Moped fahren, wenn es das Wetter zuläßt.

Tja, dann noch einen schönes restlichen Sonndaaach. :Froehlich3:
 
Ja genau , vorne ging der Punk ab, zum ersten mal ein Durchschnittsverbrauch von über 6 Liter und ordentlich Gummi verbraten, danke Stony fürs vorne weg rauschen. Sodäle und dann noch Dangschää an den Rest der Truppe für einen wie immer super luschdige Tag.
 
Renate (früher) und ich (später) sind ebenfalls gut und sehr zufrieden mit dieser Tour wieder zu Hause gelandet. Strecke, Tempo, Stimmung, Einkehren, Wetter und alles waren geradezu perfekt! Danke an Mathias für die Planung und an Harald fürs flotte Vorfahren. Danke auch an Jürgen fürs gut gemeinte Warten: Sorry dass mein Winken wohl nicht deutlich genug den Abschied zur nächsten Verabredung signalisiert hat.

Gerne bis bis zum nächsten Mal.

Mike
 
Danke ��... Das Trio vorne hatte Spaß.. kann ich bestätigen..

Der Rest der "Meute" hatte latürnich auch Spaß!!! Und den ned zu knapp !
Was hammer uns beeumelt, als wir sahen, wie die drei vorne alles versucht haben, uns davonzufahren :02 - zwinkern:

Selbst Renate konnte zwischendurch ihre Mehlbocks checken, weils vorne recht gemächlich zuging...:narr:

@Mike: Wir sollten uns nochmals das Buch "Klare Handzeichen beim Motorradfahren " zu Gemüte führen !
 
Des freeut mich aber,

hatte ja wegen "is nich" abgesagt, aber wir waren dann am Nachmittag mal für ca. zweieinhalb Stunden unterwegs, davon ca. eine auf der Wiese auf´m Feldberg, war dann auch noch ganz nett.

Wir gehen´s dann beim nächsten Mal (hoffentlich) wieder mit an.
Hmmm, habe mal so btw überlegt, ob man hier nicht ein paar Aussteiger findet, die das Café Waltraud reanimieren, sind kurz vorbeigefahren und es hat schon ein bisschen weh getan, die Hütte so langsam verfallen zu sehen :03 - bloed:

LG,

des Chaotenduo Ralfi un Carolinsche
 
Hmmm, habe mal so btw überlegt, ob man hier nicht ein paar Aussteiger findet, die das Café Waltraud reanimieren, sind kurz vorbeigefahren und es hat schon ein bisschen weh getan, die Hütte so langsam verfallen zu sehen :03 - bloed:


Ralfi, Du wolltest aus Ver2flung schon Straßenbahn fahren, da wäre das doch eine Alternative für Dich. :frech4::mx1:
 
Der Rest der "Meute" hatte latürnich auch Spaß!!! Und den ned zu knapp !
Was hammer uns beeumelt, als wir sahen, wie die drei vorne alles versucht haben, uns davonzufahren :02 - zwinkern:

Selbst Renate konnte zwischendurch ihre Mehlbocks checken, weils vorne recht gemächlich zuging...:narr:

-------------------

10 Bikes nebeneinander geht halt schlecht --- ne ?!

Und wenn Spezi als "Ausputzer" ganz hinten (...danke dafür) noch mitkommt, war er ja wohl der Speedie.....

Jo, war ne schöne Tour, schöne Mittags-Location ... hat alles gepasst.

Stony, danke für's perfekte Guiding !

War prima, dass bei einer so großen Truppe k(aum)einer verloren ging (bis auf das Missverständnis zwischen Mike und Jürgen) - und dass wir uns nur 1x verfahren haben. Für den RM-Stammi ist das ein suuuuper Ergebnis !!

Viele Grüße....Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten