Isenburg So., 26.07.

frogger

Member
So.....Rhein-Mainer :025:,

auf vielfachen Wunsch habe ich mal ne neue Isenburg-Tour zusammengekloppt. Macht dann 242 Km. Start ist um 10:00 (Abfahrt) bei Mc Donalds neben IKEA Wallau. Endpunkt : Yachtcafe in Wiesbaden Schierstein http://www.yachtcafe.de/ .

Auf der Hinfahrt Richtung Isenburg kommen wir an der Wisperstube vorbei.......evtl Käffchen ?

[SUB]Mittagspause ist entweder in der Fischerhütte Meißel (1 Km vor dem Bikertreff Isenburg) oder im Gasthaus zur Isenburg.

Wie die Herrschaften wünschen......so'n Forellchen in der Fischerhütte würde ich jetzt aber nicht sooo schlecht finden
[/SUB]:frech4:

Ich freue mich auf gaaanz viele Mitfahrer ---und--- bitte bis Sonntag Teller leer essen, dann können wir die Regenjacken im Schrank hängen lassen.....

Viele Grüße.....Mathias :Froehlich3:
 

Anhänge

  • Isenburg 26.07..itn
    906 Bytes · Aufrufe: 33
Grumpfl, knaatsch, schmatz ...

So, Teller is leer :Froehlich1:

Froi misch schon!!
 
Öhm ... also für schlaue Antworten bin ich ja - Chef sei Dank - nicht zuständig, gelle Werner ;-D

Bin ja bis Freitag noch hier in Porto ... apropos: tolle Stadt ...

Isenburg: Sollte es am Sontag bei uns schneien fahre ich nicht mit !!

Sehen uns also beim Mc :-D

Freu !!!
 
Hi Mathias,

alternativ kann man auch von der A66 in Eltville abfahren und dann über Kiedrich und Obergladbach zur Wisperstube fahren.
Tyre zickt zwar, aber es ginge...

Dann hätten wir (fast) keine Überschneidung der Hin- und Rückroute.
 
Mer schau´n emaaaa,

klinggd uffreschend und wenn isch bis dahin mei Lämpcher gewechselt krisch komme mer vielleicht mit :mx35:.

Baue mal eventuellen Kommentaren vor, jawoll, ich reparier mein Mopped immer selbst bevor ich es zu Martin bringe! :mx35:

Ach ja, ich ess erst gar nix, bin eh zu fett, *pfeif* ........

LG,

de Ralfi
 
... ich reparier mein Mopped immer selbst bevor ich es zu Martin bringe!
Eigentor, Ralfi!
Da muss ich einfach...

Ach, DU reparierst es - und DANN (!) bringst du es zu Martin.
Klar...tolle Reihenfolge :Froehlich2:

Sorry, DER musste sein...

Froi mich, wenns am Sonntag klappen würde mit dem Birnche (hiess sie nicht "Carolinsche"???) :Froehlich1:

- Mathias
- Luis
- Martin & Christina
- Wernäää
- meinereiner
- Ralfi & Birn...öhm Caroline
 
Eigentor, Ralfi!
Da muss ich einfach...

Ach, DU reparierst es - und DANN (!) bringst du es zu Martin.
Klar...tolle Reihenfolge :Froehlich2:

Sorry, DER musste sein...

Froi mich, wenns am Sonntag klappen würde mit dem Birnche (hiess sie nicht "Carolinsche"???) :Froehlich1:

He, he, richtig, um exakt zu sein, ich guck mir das mal an und versuche irgendwas und stelle dann fest, daß ich es nicht schaffe, dann kommt "DER MEISTER" immer automatisch ins Spiel :ausschau:.

Und ich bin froh und dankbar dafür, daß wir ihn haben :025:.

Und ich mein tatsächlich des Abblendbirnsche, des Carolinsche leuchtet so schlecht im dunkeln :frech4:.

LG,

de Ralfi
 
Die Birgit ist unsere Stammi-Spezialistin im wechseln der Lampe bei der CBF1000, ohne die Verkleidung abzubauen. Vielleicht kommt sie ja am Sonntag mit und ist Dir gnädig :Froehlich3:
 
Hi Jürgen,

die Strecke über Kiedrich und Hausen v.d.H. wäre mir auch lieber - allerdings war die Straße im letzten Jahr wg. Bauarbeiten gesperrt. Kannst du mir bestätigen, dass man jetzt wieder dort fahren kann ??? Dann würde ich die Route ändern.

V.G.

Mathias
 
Zurück
Oben Unten