Isenburg So., 26.07.

Jetzt wird's wieder bleed, awwa. macht Spass und am Sonntag, ich mag keinen Fisch, gibts do a Fikkadelle ?
 
Na....in der "Zur Isenburg" gibt's zumindest Spätzle....

Jürgen, sei doch bitte so nett und informiere dich/mich/uns mal, ob die Strecke Eltville-Kiedrich-Hausen v.d.H.-Obergladbach-Wispertal "frei" ist. Haste aach was ze dun !

V.l.G......wird bestimmt ne tolle Tour mit euch.....

Mathias

P.S. : Falls wir zwischendurch mal Durst haben sollten, könnten wir auch HIER http://www.kloster-gronau.de nochmals kurz direkt an der Route stoppen (...waren wir auch noch nicht)
 
Jürgen, sei doch bitte so nett und informiere dich/mich/uns mal, ob die Strecke Eltville-Kiedrich-Hausen v.d.H.-Obergladbach-Wispertal "frei" ist. Haste aach was ze dun !
Die Strecke ist bis Jahresende gesperrt. Sie bauen grad den letzten Bauabschnitt...
 
mit den scheiss smiles die man im Untermenu aufrufen muss, aä klappt näd so, eigentlich wollte ich auf die Fischfikadellen antworten und von zu hause aus mit dem ipad ists immer so ne sache mit der Benutzeroberfläche. und apropo du kamikaze wie gehts denn dir ???
 
mit den scheiss smiles die man im Untermenu aufrufen muss, aä klappt näd so, eigentlich wollte ich auf die Fischfikadellen antworten und von zu hause aus mit dem ipad ists immer so ne sache mit der Benutzeroberfläche. und apropo du kamikaze wie gehts denn dir ???

Geht mir wieder ganz gut, heute sind die Fäden rausgekommen.

Nur die Gashand is noch geschwollen.

Bin jetzt wohl auch ne Attraktion für alle Alteisenhändler. (Kannst Dir ja am Sonntag berichten lassen).

@Spezi: Kathy, Tracy, Schweineeimer: bei dene viele Weibsbilder bliggt ma ja nimmer durch :02 - zwinkern:


Grüße


Bernd
 
Vermutlich doch dabei

Hallo Stammis,

nach einer Neuorganisation des Wochenendes können Renate und ich vermutlich doch mitfahren und freuen uns schon darauf. Wenn wir dabei sind, sind wir pünktlich vor Ort; wenn nicht, dann wartet bitte nicht. In jedem Fall muss ich um 17.00 Uhr in Kriftel sein und setze mich bei Bedarf früher ab.

@ Bernd: Schön dass es dir besser geht, weiterhin gute Genesung. Gerne fahren wir ein paar Kurven für dich mit ...

Liebe Grüße, Mike
 
Zusammenfassung

Hallo Stammis, :Froehlich3:

ich fasse nochmals kurz zusammen.

So., 10:00 Abfahrt ARAL A66 Richtg. Wiesbaden

Mitfahrer: Birgit, ich (Mathias), Jürgen, Werner, Luis, Martin u. Christina, Stony, mein Nachbar Thomas, evtl. Mike, Renate, evtl. Ralfi u. s' Carolinsche.

Hier nochmals eine aktualisiere Route (ich habe den Stichweg zur Fischerhütte Meißel mal rausgenommen.

DIE TOUR STARTET AN DER ARAL TANKE AN DER A 66 ZWISCHEN WI.-NORDENSTADT UND WI.-ERBENHEIM - ES BLEIBT BEI 10:00 UHR. SIEHE itn-DATEI "ARAL".



Bis denne..........Mathias
 

Anhänge

  • Isenburg 26.07.neu.itn
    953 Bytes · Aufrufe: 12
  • Isenburg 26.07.neuARAL.itn
    953 Bytes · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Da müssten wir aber Spezi irgendwo aufsammeln, weil sonst ist das ja ein bissi doof von Wi nach Kriftel und dann wieder retour.
 
uuuaaaaäääähhh, des is mei Lieblings Abfahrt, do muss ich imma erschd suche weils do kä genaui Adräss fürs Navi gibd. Awwa ich habs ewwe gfunne, alla bis morsche. Un ich habs eeewe mol unna Favoridde abglegd fürs nägschde mol.
 
@Werner: Jetzt wo du weist wo es ist ... holst Du mich auf deiner Hinfahrt hier ab ?
 
Zurück
Oben Unten