Ich konnte nicht widerstehen...

So dann heute noch ne 1190 Adventure mit 150 PS gefahren.

Tiger Sport, super Motor, super Handling, miserabler Windschutzscheibe. Schalthebel viel zu klein, permanentes Einfädlen der Fußspitze.

Versys, Sahne Motor, geht immer egal welcher Gang, noch besser als die CBF, natürlich etwas teigiger im Fahrverhalten aber sehr gute Sitzposition mit passablem Windschutzscheibe.

Adventure, mörder Motor mit immer einem Fuß im Grab, passabler Windschutz geht in Ordnung.

Fazit, 101 PS der V Strom reichen dicke, super Handling, beste Bremse vorne, Sitzposition passt jedem, Windschutz der neuen Scheibe noch besser wie bei der alten.
Preis Leistungs Sieger.

Und ich weiss immer noch nicht was es wird.
 
Bist Du mal die Triumph Explorer bzw. die Tiger 800 gefahren ?
Wir haben beide und ich finde das auch die kleine 800er ein super zu fahrendes Moped ist mit ihren 95 PS.
 
:narr:..jetzt mach ich mal den Versuch, halb ausgeschlafen, unglaublich auf nett in Richtung "Q" Fahrer zu machen......und dann......vermutet man wieder Böses....oder Ironie....!?:mx11:

Ich heul gleich......:mx31:

Sorry Jürgen, das habe ich aber auch ungeschickt ausgedrückt, wollte dich nicht ärgern!
Ja- man sollte nett sein zu den Q-Fahrern, wer weiß, wann es einen selber erwischt......
Ich wollte dich nur sanft Richtung R1200RS schubsen, weil die mich nämlich gefallen tut:Froehlich1:
Aber eigentlich hattest du in einem anderen Thread ja Deine Kaufabsichten erstmal ruhen gelassen.

Gruß
Norbert
 
Also wenn hier schon die kleine Tiger mit 95 PS (79 Nm) genannt wird, dann schlage ich hier die Tracer 900 mit 115 PS und 87,5 Nm vor. Die geht bestimmt besser, als die 800er Tiger (und macht imho auch optisch mehr her).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja- man sollte nett sein zu den Q-Fahrern, wer weiß, wann es einen selber erwischt......
Ich wollte dich nur sanft Richtung R1200RS schubsen, weil die mich nämlich gefallen tut:Froehlich1:
Aber eigentlich hattest du in einem anderen Thread ja Deine Kaufabsichten erstmal ruhen gelassen.

Gruß
Norbert

:Froehlich3:..Hi Norbert, hömma, wir frotzeln hier doch gern mal rum, da kann man doch wohl niemanden ernsthaft ärgern! Das macht dieses Forum doch so angenehm, dass man locker auch mal jemanden auf die Rolle nehmen kann.

Jau, ich geb sogar zu, das mit der Racer "Q" hat mir etwas leid getan. Es ist ja optisch ein wirklich gelungener Bock!
 
Mich ärgert viel mehr :
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass Papiertaschentücherpakete nur noch 9 Papiertaschentücher enthalten?
Ich fühle mich betrogen.
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
...sofort eine Petition, den europäischen Gerichtshof anrufen, Sitzblockaden vor den Herstellerfirmen.......nur noch "Nase hochziehen"......... unglaublich....Keule

Aber Oerst, dass du dich dann noch zu heulenden Gesichtern traust........das kostet doch auch schon wieder Taschentücher!
 
Mich ärgert viel mehr :
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass Papiertaschentücherpakete nur noch 9 Papiertaschentücher enthalten?
Ich fühle mich betrogen.
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Da gibt es in Südtirol einen Spruch
Der Bauer ist keck (frech) und wirft den Rotz (Nasensekret) aweck (weg)
Die Herren sind Schwein und stecken den Rotz ein
Also Beruf wechseln dann brauchst Dich nicht über sowas ärgern :02 - zwinkern:

Grüsse Helmuth :Froehlich3:
 
Man nennt das auch "Kutscherpfiff", aber ob ich das in der Wohnung brauche? :06 - Nein:

In meiner Packung (gestern gekauft) sind übrigens noch 10 Stück. Bei neun Stück gilt wohl: Tempos fugit! Es lebe offtopic... :zwinkern:
 
Zurück
Oben Unten