Ich konnte nicht widerstehen...

Ich glaube da wird die arme Tracy wohl schon bald ein Schattendasein führen :-).

Und schon steht sie zum Verkauf ;-). Ich hatte vor einigen Wochen auch schon mal wieder so'n Kribbeln in den Fingern. Der zu erwartende Wertverlust hat die Finger aber mittlerweile schon wieder etwas beruhigt :-).



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tracy ist verkauft und wird kommende Woche abgeholt...

Ein Yammi-Händler wollte sie haben.

Jetzt gibts dann Platz in der Garage, wo nur noch sie stehen darf:
IMG_20170414_150921.jpg
Und so solls auch bleiben...
 
Das ist ja ein Ding. Ein Yamaha-Händler kauft eine gebrauchte Yamaha von einem Privatmann, der gar kein neues Motorrad bei ihm kauft. Das ist neu für mich. Ich hoffe, Du konntest Deine Preisvorstellungen realisieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jepp. War auch neu für mich.
Der kauft auch Gebrauchte auf...nicht ausschliesslich Yammis.

Schau mer mal, wie das abläuft. :frech4:
 
Mein Händler kauft auch ab und zu Gebrauchte auf, wenn sie tadellos sind.
Das scheint nicht ungewöhnlich zu sein.
 
Schwierig, bin noch am suchen. Gestern Tiger Sport gefahren, heute mal Versys 1000 ausprobieren und natürlich mal ein Kurven ABS in der neuen V-Strom testen.
 
Ja, schwierig... Ich lese ja auch immer die Neuvorstellungen in den Magazinen, die einem so zuflattern. Bin froh, dass ich nicht vor der Entscheidung stehe. Vielleicht 'ne Hesketh Valiant (höhö)... :sofa:
 
Ich würde bei Axel Budde sofort fündig!!!!!:Froehlich2:

Stichwort: Kaffeemaschinen........
 
Schwierig, bin noch am suchen. Gestern Tiger Sport gefahren, heute mal Versys 1000 ausprobieren und natürlich mal ein Kurven ABS in der neuen V-Strom testen.

Und??????????????????
Werner, ich warte schon auf deinen Bericht! :01 - grinsen:
Wie sind deine Erfahrungen mit der Tiger und der Versys?
(vielleicht in nem neuen Fred, hier geht's ja um ein anderes Mopped)
Von der Sitzposition her ganz unterschiedlich (find ich).

Gruß Ralf
 
Unterstützen, helfen.... Nicht missionieren

Und ich meinte die CB1300, ist ein sehr sehr schönes Motorrad [emoji13]
 
Unterstützen, helfen.... Nicht missionieren

Und ich meinte die CB1300, ist ein sehr sehr schönes Motorrad [emoji13]

Jau, hübsch ist die CB 1300 schon. Besonders eine in Schwarz.........wie meine!
Aber man muss ehrlicherweise sagen, für die beste Sozia von allen ist das Plätzchen hinten nicht so der Brüller!
Da gibt es für "Co-Piloten/innen" bequemere Mitfahrgelegenheiten.

Getz sach ich ma wat: zum Beispiel auf einer GS............:Konfus2: :frech4:

OK, OK, ich war gerade noch nicht richtig wach.......:narr:
 
Getz sach ich ma wat: zum Beispiel auf einer GS............:Konfus2: :frech4:

Spielst du etwa mit dem Feuer?
Die Gußform hast du unter der Hand abgesegnet als du dieses Sportdingens progesessen hast.
Was nun kleiner Mann? Ein Stelzenmoped geht ja nicht.:15 - dumdidum:
Womit wir auf den Kern dieses Threads zurückkommen: Die Gußform mit einem "altersgerechten"
und ansehnlichen Aufbau. Ich würde allerdings zur verkleideten Variante greifen.:Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du etwa mit dem Feuer?
Die Gußform hast du unter der Hand abgesegnet als du dieses Sportdingens progesessen hast.
Was nun kleiner Mann? Ein Stelzenmoped geht ja nicht.:15 - dumdidum:
Womit wir auf den Kern dieses Threads zurückkommen: Die Gußform mit einem "altersgerechten"
und ansehnlichen Aufbau. Ich würde allerdings zur verkleideten Variante greifen.:Froehlich3:


:narr:..jetzt mach ich mal den Versuch, halb ausgeschlafen, unglaublich auf nett in Richtung "Q" Fahrer zu machen......und dann......vermutet man wieder Böses....oder Ironie....!?:mx11:

Ich heul gleich......:mx31:
 
Zurück
Oben Unten