Heute an/mit meiner CBF gemacht

Ich kaufe meine Teile generell bei Oliver vom Honda-Board.
Hab mal dort geschaut, wie es aussieht bietet er keine direkten Original Dichtringe an, aber die Erstausrüsterqualität.
Gleichzeitig hat er auch die Axialgleitlager und auch recht günstig. Das heisst wenn du jetzt die Gabel aufmachst könntest du einen "Roundhousekick" machen.

Wenn du mit OriginalTeilenummern bestellen willst, lohnt es sich bei CMSNL reinzuclicken und sich dort die Daten zu besorgen. Bestellen tu ich dort nur wenn es nicht anders geht, da es nicht sooo günstig ist.


VG Thomas
 
Wer bisschen zeit hat und Geld sparen will, über Webike Japan sind die Teile auch verfügbar. Die CBF ist als ein Modell, was nicht in Japan vertrieben wurde, nicht gelistet, aber eventuell hilft Hondas Baukastenprinzip weiter, denn die NC der ersten Baureihen (die ist dort gelistet), hat einiges an Teile mit der CBF gemeinsam. Teilenr. vergleichen und dort suchen .

Viele Grüße, Alex
 
Von wegen ohne Sorgen: Bei solchen Reparaturen baue ich immer Originalteile ein.
Ist kaum teurer und das war schon immer die bessere Alternative.
Bitte nicht darum diskutieren, ich mach das so.
Kaum teurer ist relativ. Ich hatte das Pech, dass mein hinteres Radlager 500 km von der Stammwerkstatt den Geist aufgegebn hat. Radlagersatz bei Louis um die 50 Euro, Hondateile minimum dass Doppelte.
 
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