Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt's das denn?Ins Baumhaushotel gefahren. Sachen gibt's...
Bei Ellwangen.Wo gibt's das denn?
Wo gibt's das denn?
Bei Ellwangen.
Nach unten ist zwar optisch ganz nett aber um nach hinten zu schauen einfach Mist, erst musst den Unterarm nach oben drehen und dann schön weit den Kopf nach unten drehen um im Spiegel etwas sehen zu können.Ich würde Lenkerendenspiegel (hatte mal welche am Quirl) nicht nach unten montieren, sondern wegen der Sicht immer nach oben - das hatte bei mir aber den zusätzlichen Nachteil, dass ich beim "Gruß mit Links" gelegentlich am Spiegel hängen blieb (gar man bei Montage nach unten nicht!).
Ich glaube fast alle Roadstermodelle von Triumph sind damit ausgestattet.habe ich noch nie gesehen.
Die neue BMW M1000XR hat die Spiegel auch nach oben montiert.Danke für die Aufklärung. Ich seh nur immer Fahrzeuge mit den Lenkerendenspiegel, wo die Spiegel nach unten hängen, dass man die auch nach oben montieren kann habe ich noch nie gesehen.