Heute an/mit meiner CBF gemacht

...mit der Gepäcklösung dürften die nächsten Touren gelingen...

Anhänge

• CBF1000 C-Bow SW-Motech 171222.jpg
    CBF1000 C-Bow SW-Motech 171222.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 48
Heute an meiner CBF gemacht ???

Nix !

Gekuckt, ob sie noch da ist , muß reichen für heute !

Gruß Thomas

Gestern auch mal nachgesehen wie es der dicken in der Garage geht, vor allem Ladezustand der Batterie. Aber alles gut.
Da viel mir spontan ein ich wollte die Kette schon vor längerer Zeit reinigen, also hingesetzt und gesäubert.

Ich lasse meine Garage bei dem Wetter einfach zu ansonsten sehe ich das dort "klar Schiff" gemacht werden muss bevor ich ans Mopped komme :wirr2:
Dementsprechend mache ich an der CBF nichts :Froehlich3:

Mein Moped steht in der Garage und wartet auf den Frühling
(Voher nochmal sauber machen...ist dreckig in die Garage gekommen

Gruß Bernd

Auf den Paketboten mit neuen Teilen fürs DoppelÄffchen gewartet. coffee

Doch dann die Ernüchterung "14:30 Uhr Ich Paket konnte nicht zugestellt werden, Grund dafür : Empfänger nicht erreicht."
Komisch nur das ich um die Zeit im Hof war und am Auto die Scheiben geputzt hab, da war niergends ein Paketauto zu sehen, geschweige denn ein Männchen welches die Klingel bedient oder "Ey Paket" ruft. :boewu7:

Auf den Paketboten mit neuen Teilen fürs DoppelÄffchen gewartet. coffee

Doch dann die Ernüchterung "14:30 Uhr Ich Paket konnte nicht zugestellt werden, Grund dafür : Empfänger nicht erreicht."
Komisch nur das ich um die Zeit im Hof war und am Auto die Scheiben geputzt hab, da war niergends ein Paketauto zu sehen, geschweige denn ein Männchen welches die Klingel bedient oder "Ey Paket" ruft. :boewu7:

Hab halt Mitgefühl für die armen Kerle!:narr:
Möchte nicht wissen, wieviele Überstunden die in den letzten Wochen aufgestaut haben:mx35:.
Dank Amazone und Konsorten:ausschau:

Möchte nicht wissen, wieviele Überstunden die in den letzten Wochen aufgestaut haben:mx35:.

Keine Frage,
Die Kerle können einem echt leid tun.
Mir geht es nur darum das dann nicht so dreist ein Falscher Grund angegeben wird.

Wie gross/schwer biste denn, dass er Dich nicht übersehen konnte?:Froehlich1:

Nicht persönlich nehmen!
Weder vom Zusteller noch von mir:mx11:

PP = Persönliches Pech. Augen auf bei der Berufswahl. :22 - Meinung:

Bei mir hatte so ein Blödmann eine Benachrichtigung in den Briefkasten geschmissenPN,mit meinem Namen unterschrieben:boewu7: :bunt08:, das Paket angblich in den Garten geworfen und weg wars :böse14: . Am Schluß hat er den Schaden selbst bezahlen müssen der :42 - Popo:.
:Froehlich2::11 - lol:

Zuletzt bearbeitet:
+4 Grad, die Sonne kam durch, also ab in dicke Klamotten und los ging’s zum örtlichen Polo- Store. Kurz ins Regal gegriffen und K&N Reiniger, Iridiumzündkerzen und ein Termoboy Schlauchtuch sind meins geworden.
In den nächsten Tagen bin ich gespannt wie gut sich der Luftfilter reinigen lässt und wie viel Aufwand es ist, neue Zündkerzen in die Dicke zu pflanzen.
Nach dem Besuch nich nen kleines Ründchen gedreht und rechtzeitig vor dem Schnee wieder zu Hause gewesen.

Euch ein schönes Wochenende und einen guten Übergang!

Wie gross/schwer biste denn, dass er Dich nicht übersehen konnte?:Froehlich1:

Nicht persönlich nehmen!
Weder vom Zusteller noch von mir:mx11:

Glaub mir, übersehen ist unmöglich :Froehlich1:

Gestern kam dann doch noch das erwartete Paket bei mir an.

Also wieder etwas auf den Neuteilehaufen fürs Äffchens gelegt.

Na da wird Martin sich aber freuen das es im Januar direkt weiter gehen kann. [emoji1]

Ich war heute auch mal wieder in der Garage. Habe aber nur mal das Ladegerät an das nächste Moppet gehängt und nochmal das Weihnachtsgeschenk angeschaut dass ich mir gemacht habe.

c1d06a4db71764fa5b7b00631431b5d7.jpg

Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP

Schönes Teil!

Mit Inlyays oder ohne? Und: Geht immer nur eine Schublade zur Zeit auf oder mehrere? Bei uns in der Werkstatt sind solche Kisten, bei denen ist die Versperrlogik kaputt, und wenigstens zwei Mal im Jahr machen die Jungs "Werkzeuginventur". Sprich wenn mehrere Schubladen auf sind, fällt das Ding aufs Gesicht mit entsprechender Entleerung bzw. Neusortierung... :39 - kopfkrank:

Mit Inlays und gefüllt gekauft.
Es gehen mehrere Schubladen auf, bin ich aber gewöhnt und deshalb achte ich drauf sie immer nur nacheinander zu öffnen.

Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP

Bei meinem Würgzeugschrank geht immer nur eine Lade auf und das nervt mich fürchterlich, da diese Sch*** Mechanik auch manchmal nicht g'scheit funzt und die Laden nicht mehr ganz zu gehen. Dann muss man immer tricksen um es wieder hin zu bekommen.
Wenn ich mal was "Luft" habe, werde ich den Schrank mal vorziehen und diese Sperrmechanik ausbauen. Der Schrank kann eh nicht umfallen, da er überbaut ist, sprich unter einer Arbeitsplatte wohnt. Hätte ich gleich machen sollen, sprich vor der Erstinstallation.

:Froehlich3:

Zurück
Oben Unten