Heute an/mit meiner CBF gemacht

Wobei ich nicht weiß wann StVO und wann EG gilt:wirr2:
Ausschlaggebend ist die Typenzulassung des Herstellers, sprich wurde das Fahrzeugmodell nach EU-Recht oder nach der StVO für den öffentlichen Verkehr zugelassen.
Bei allen neueren Modellen würde ich einfach mal von EU-Recht ausgehen, habe aber keine Ahnung ab wann.

Wie Unten schon geschrieben die Blinker vorher waren noch Kleiner und damit ist die CB bis jetzt schon 2 mal durch den Tüv gegangen.
Geschaut wurde eben ob die Funktion gegeben ist und ob die eine E- Zulassung haben, mehr nicht.
Davon mal ab die SC 58 mit ihren Blinkern im Rücklicht sind auch nicht weiter voneinander entfernt.

Wie Unten schon geschrieben die Blinker vorher waren noch Kleiner und damit ist die CB bis jetzt schon 2 mal durch den Tüv gegangen.
Geschaut wurde eben ob die Funktion gegeben ist und ob die eine E- Zulassung haben, mehr nicht.
Davon mal ab die SC 58 mit ihren Blinkern im Rücklicht sind auch nicht weiter voneinander entfernt.

... dann passt's :zwinkern:.

Heute mal frisch aufgezogene "Schuhe" in die Garage gestellt und bemerkt wie kalt es doch ist und schnell wieder vor den Ofen gekrochen :mx35:

Die CBF ist zwar noch nicht hier, wird ja erst am Montag geholt, aber heute habe ich die Kofferträger von der Diversion für die CBF umgebaut.

So, heute mal eine Komfortsitzbank bei Top Sellerie bestellt.
Die geben zur Zeit beim Kauf einer solchen, die Geleinlagen Gratis dazu!
Macht ganze 60.- Teuronen Ersparnis aus!:001:

So, heute mal eine Komfortsitzbank bei Top Sellerie bestellt.
Die geben zur Zeit beim Kauf einer solchen, die Geleinlagen Gratis dazu!
Macht ganze 60.- Teuronen Ersparnis aus!:001:

Durch diesen Beitrag am nachdenken über eine neue Sitzbank, Ist ja generell gerade reduziert und dann noch plus Gel., besser gehts doch nicht.

Schade das es für meine 1300er keine fertige gibt.

Lange genug überlegt und jetzt Bestellt.

1x fix und fertig für's DoppelÄffchen
und
1x fix und fertig für Daddy's SC58 ,

beide durch die Aktion mit kostenlosem Gel und durch eine momentane Reduzierung noch etwas günstiger.

http://www.topsellerie.de/

Sellerie soll ja gut sein für die "Manneskraft" :frech4:

Der Hersteller dieser besonderen Sitzbänke hat den Namen schon mit sehr viel Bedacht gewählt. Ich beglückwünsche die (zukünftigen) Eigentümer. Ich habe auch zwei und mein Weibchen findet sie besser als die "Bagster" :Froehlich2:.

:11 - lol:

Ansonsten, zurück zum Thema:
Den verkorksten Kabelbaum des Doppeläffchens repariert. Wieder die richtigen Stecker an abgeschnitten Kabel gemacht, usw.
:Froehlich3:

Sellerie soll ja gut sein für die "Manneskraft" :frech4:

Der Hersteller dieser besonderen Sitzbänke hat den Namen schon mit sehr viel Bedacht gewählt. Ich beglückwünsche die (zukünftigen) Eigentümer. Ich habe auch zwei und mein Weibchen findet sie besser als die "Bagster" :Froehlich2:.

:11 - lol:

Ansonsten, zurück zum Thema:
Den verkorksten Kabelbaum des Doppeläffchens repariert. Wieder die richtigen Stecker an abgeschnitten Kabel gemacht, usw.
:Froehlich3:

Jetzt kennt er sich sogar noch mit Gemüse aus :zwinkern:

Ja bei dem Angebot könnte Ich nicht nein sagen, wobei die Sellerie ja wahrscheinlich nur von mir gefahren wird.

Yvonne benötigt ja bekanntlich die Originale und schon Abgepolsterte Version vom DoppelÄffchen.

Zuletzt bearbeitet:
OFF topic - heute mit meiner CB1000R gemacht

Hey,
mal ne kleine Schwester zur CB1000R gestellt - macht ein harmonisches Bild :zwinkern:.

DSC00841.jpg
Wie sich herausstellte, ist mir da ein Kuckucksei untergejubelt worden: die Kawa Gene sind unbestreitbar :04 - Zunge:.

zum Gruße
Artur

Zurück
Oben Unten