Tja, die Hupe war schon bei der Auslieferung kaputt, also nicht hörbarWie? Eine neue Hupe....sachen gibt`s die kaputt gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tja, die Hupe war schon bei der Auslieferung kaputt, also nicht hörbarWie? Eine neue Hupe....sachen gibt`s die kaputt gehen.
Wie erwartet funktioniert der RoadAttack4 einfach nur auch wenn es um die 30Grad werden.So freue ich mich auf entspannte 1000 Km am kommendem Wochenende.
Eindrücke folgen.
Was ist es geworden?? Gleich die KTM im Hintergrund??
Versteh ich nicht. Aus eigener Erfahrung geht gewöhnen sehr viel schneller auf der Renne.Schaun wir mal, 2016 bis 2023 sind schon ein paar Jahre Entwicklung dabei und falls nicht, hilft da wie bei der Streety bestimmt ein Zahn vorne weniger.
Spätestens heute hätte sich die Anmeldung Chambley 2024 erledigt, so habe ich Zeit zum gewöhnen bis der Termin 2025 ansteht.
Danke!Glückwunsch und viel Freude mit dem Spielzeug .
...und Tschüss Streety - heißt es nun auch: "Tschüss Tirol", oder ist sie Tirol zertifiziert
Das Du das kannst hatte ich dieses Jahr erleben dürfen.Versteh ich nicht. Aus eigener Erfahrung geht gewöhnen sehr viel schneller auf der Renne.