Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Sitzbänke. Wo wir dann grade dabei sind. Was sagen Eure Sozias zu der R1250RS im Verhältnis zur CBF
Manchmal überlege ich die beiden gegen eine RS einzutauschen. Dann müsste ich die BMW-Preise klaglos akzeptieren können, was mir im Moment noch schwer fällt![]()

1000 Taler für die große Inspektion, das hört sich erstmal teuer an. Um es zu beurteilen müsste man wissen, was da alles gemacht wird. Weder bei der CBF noch beim Crossrunner habe ich jemals solche Summen hinlegen müssen. Gut-wenn der Crossrunner die Ventile irgendwann eingestellt kriegt, ist die Summe wahrscheinlich nicht ausreichend, aber das ist auch wirklich aufwendig.
Manchmal überlege ich die beiden gegen eine RS einzutauschen. Dann müsste ich die BMW-Preise klaglos akzeptieren können, was mir im Moment noch schwer fällt![]()
Ich habe für meine F900XR mit der 10.000 km Inspektion ein 3 Jahres Service Paket (bis 30.000) abgeschlossen. Das lohnt sich für mich als Vielfahrer. Das 5 Jahrespaket schien sich nicht zu lohnen, hat mir der Werkstattleiter abgeraten.Also kommt für mich nur eines in Frage: Servicepaket für 3 oder 5 Jahre! Anbei die aktuellen Preise und die inkludierten Leistungen.
Da ich die RS doch noch einige Jahre fahren will, ist dass die beste Option für mich, denn da habe ich alle Arbeiten vom Serviceplan abgedeckt und eine Preissicherheit.
Geht das überhaupt? Einspurer auf Bremsenprüfstand??Wird bei Euch die Bremse auf einem Prüfstand getestet?
Hier bei uns fährt der Prüfer 20 Meter und bremst.

Geht das überhaupt? Einspurer auf Bremsenprüfstand??
Hab nie sowas gesehen!![]()
Laut gepostetem Prüfbericht scheinbar schon.