Heute an meiner BMW gemacht...

jepp,
aber warum muss die maschine sich im regen immer soo dreckig machen ? bei den preis hätt ich ne " selbstwaschmichanlage" erwartet .....
trotzdem scheuch ich das teil überall hin ....ist ja eh kein Putzobjekt mehr ....
gruss Irol
 
Der Spezi hat ne AntiDreck BMW, keine SchlammSpritz BMW.

Und in weiß...

Aber guter Start!
 
Ich hab‘ Ihr heute ein paar Streicheleinheiten bei der Körperpflege zuteil werden lassen und ihr ein kleines Küsschen gegeben [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...und wenn jetzt noch einer von Euch erzählt, dass man eine BMW noch nicht mal betanken muss, dann glaube ich Euch alles andere auch.:08 - boahey::11 - lol:
 
also meine wird immer in der Heimgarage betankt ....
die ist soo sparsam auf der renne , da reicht der sprit auch noch für zuhause ....
Gruss Irol
 
Also, wenn ich die Zubehörliste von Jörg so lese, müsste der eigentlich einen Ehrenplatz hier im Fred “an meiner BMW gemacht“ kriegen.:Froehlich2:
 
...gefahren, einmal betankt und abends wieder in die Garage gestellt. :frech4:
 
Muss am Dienstag neue Reifen aufziehen und am Mittwoch neu tüffen.

Also heute mal der Test, ob sie nach knapp 6 Monaten Stehzeit auch anspringt.

Und siehe da - gleich beim ersten Mal machte es wrooom! :001:

Kurze Runde so um 30 km gefahren. Schön war's.

Einziges Manko: die Abblendbirne ist durchgebrannt. Gibts am Dienstag frisch, damit der Tüffer nix zu mäkeln hat.
 
Zurück
Oben Unten