Heute an meiner BMW gemacht...

Neue Reifen (Pirelli Angel GT 2) sind nun drauf. Hatte ich ja vorher auch, die Pirellis.

TÜV tags drauf ohne Befund.

Jetzt könnte es ja an sich losgehen... :wirr2:
 
Tja, wieder nix Besonderes zu berichten. :Konfus2:

4 Monate Standzeit ohne Bakterienservice, 2 Umdrehungen länger und dann macht sie wroom, die Gute.

Knappe Stunde rumgefahren. Ich kann's noch :mx21:
Dann kann's morgen ja losgehen...
 
Gestern wieder problemlos erweckt.
Nach 3 Monaten Winterschlaf ebenfalls ohne Batterielader.

Herrlich - 2 Stunden rumgerollt und die Autofahrer wieder daran erinnert dass sie nicht alleine auf der Strasse sind.... :001:
 
mal an meiner BMW,

kleine Blinker angebaut.
Die Originalen habe ich mit der Abdeckplane schon mal angebrochen.
Sollte jetzt erledigt sein.
Mal sehen ob ich ein Bild hochladen kann.
 

Anhänge

  • IMG_1818.jpg
    IMG_1818.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 68
Na hoffentlich sehen das die anderen Verkehrsteilnehmer auch so.

Nach dem Motto, Blinker habe ich nicht gesehen.
 
Seit Januar nun wurde aus weiß jetzt grau.
Also kein Dreck!

Und bei der rot-weißen war nix bis dahin.
Und mit der grauen erwarte ich auch nix.

Langweilig, gell ?!? :Froehlich1:
 
Dann Glückwunsch zum neuen Mopped Jürgen auch wenn sich da grundsätzlich nicht viel geändert hat :Froehlich2:
 
HP Sitzbank aufgebaut, HP Hebelage ist schon etwas länger dran, inkl. Haltegriff hinten OHNE Gepäckbrücke.
Ist im übrigen garnicht langweilig das Moped.:mx21:
 
Mal sehen ob das wieder wird...

IMG_20221112_150230.jpg

Den Motor kenne ich zumindest aus der Isetta schon.
 
Die R25/3 einmal in die Waschmaschine und sie sieht fast wie neu aus.
Die 13 Pferde benötigen etwas mehr Zuwendung.
 
So ist die Hoffnung. Die Gummiteile machen mir auch ein wenig Sorgen. Die müssen vermutlich zum großen Teil neu. Fahrwerk tropft auch an diversen Stellen...

Aber viel ist ja nicht dran und ich muss das Material nicht zahlen. Mein Schwager hat mir das Ding überlassen. Ich darf dran schrauben und es ne Weile fahren, danach bekommt er es wieder und schenkt es seinem Vater. Der ist damit damals zur Ausbildung gependelt und so stand sie jetzt seit 1970 rum.
 
Hier gibt es bestimmt Informationen wo es noch Teile gibt.
 
Zurück
Oben Unten