falsch geparkt...

• Ersteller Ersteller Bodo
  • Erstellt am Erstellt am
Also dieser Bilder, gr??lich will sie nie wieder erleben m?ssen, mich hat es auch im Oberbergischen nach Reifentausch und neuen Konis Anno 1978 gelegt. Auf dem Scheitelpunkt einer engen Kurve ist wohl ein Traktor aus einem Feldweg auf die Stra?e gefahren, es war ein bischen na?, der Lehm war rutschig und schon gab es keinen Grip mehr. Gl?ck im Ungl?ck keinem etwas passiert (Schalthebel etwas verbogen, Sozia hatte das Knie geprellt, ich nur einige Prellungen am Arm und Bein).

Doch h?tte nicht gedacht das mich dieser Albtraum weiter verfolgt. Bin heute wieder mal durch LUX und die Eifel "ged?st" doch hatte ich am Nachmittag immer wieder diesen Unfall im Kopf, ich war seitdem nur noch als Bl?mchenpf?cker unterwegs.

Merkw?rdig das ich jetzt hier diesen Tread lesen mu??(, hoffe kein schlechtes Ohmen, denke aber eher das mein Schutzengel auch ganz nah war, und nur sicherstellen wollte das ich auch aufmerksam bin :D.

Bodo, Dir alles Gute, m?ge Dein Schutzengel Dich weiterhin beh?teten. Und genau so wachsam sein wie meiner bisher!

Nick

Hallo Falschparker

W?nsche dir und deiner Maschine alles gute!

Deine Einstellung finde ich super den heulen
nutzt nix also beides wieder herstellen und
gemeinsam die Haftgrenze neu finden.

smiley_2942.gif

Gru?Kurve

Hi Bodo,

ich kann mich nur den anderen anschlie?en.
Sei froh und dankbar, dass Dein Schutzengel Dich vor dem einschlagen in die Leitplanke vom M?ppie geholt hat. Nicht auszudenken, was mit den unteren Extremit?ten passiert w?re.

W?nsch Dir gute Besserung

Gru?
michael

Mensch Bodo !
Was machst f?r Sachen ??? 8o

Gl?ck im Ungl?ck gehabt - herzlichen Gruss an deinen Schutzengel !
Die Blessuren an dir und an deiner Dicken sind ja gl?cklicherweise beide heilbar.

W?nsch dir alles Gute und dass es bald alles wieder heile ist...

Hallo Bodo,
ich kann mich nur noch anschlie?en...

Gute Besserung

P.S.: Gestern an einem Unfall vorbei gekommen, da hatte einer nicht so viel Gl?ck... :( Anscheinend hatte eine Dose einen Biker im wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen, Front des PKW bis zur Windschutzscheibe verk?rzt, vom Bike selbst konnte ich nur noch das Hinterrad entdecken. Drei Sanis waren an einem im Graben Liegendem am arbeiten....
Da l??ft es einem eiskalt den R?cken runter....

Hallo Bodo,

da hat dein Schutzengel
b025.gif
aber

gute Arbeit geleistet.W?nsche dir gute Besserung!!

LG

Sonja 8)

Hallo Bodo

auch von mir gute Besserung ,,,,und fals Du noch einen Auspuff brauchst ????? melde dich ...

Gruss Peter

Hallo Bodo,

mir l?uft das grad eiskalt den R?cken runter!
Sch?n, da?Dir nicht mehr passiert ist!
Gib Deinem Schutzengel einen dicken Kuss!

perfekt "eingeparkt" w?rd ich sagen!
nix verbogen oder abgebrochen, somit hattet Ihr beide einen
a176.gif

Euch "Beiden" gute Besserung!

Gru?Anke

Hallo,

vielen Dank f?r die vielen Genesungsw?nsche. :) Das unterst?tzt den Heilprozess, da es seelisch gut tut.

War heute im KH, alles verl?uft und heilt nach Plan.
Nachteil am Plan: Man darf 4 Wochen nicht Motorradfahren :-( Bl?der Plan...

Morgen geht die Dicke zum checken und neu lackieren in die Werkstatt.... ich hoffe, dass der Gute nicht mehr findet.

Bis dann!

Bodo

Das versetze einen ein stich ins Herz die Dicke so liegen zu sehen..
Wichtiger aber ist das Dir nicht mehr passiert ist .. Gute Besserung..

Original von Bodo
Hallo,

vielen Dank f?r die vielen Genesungsw?nsche. :) Das unterst?tzt den Heilprozess, da es seelisch gut tut.

War heute im KH, alles verl?uft und heilt nach Plan.
Nachteil am Plan: Man darf 4 Wochen nicht Motorradfahren :-( Bl?der Plan...

Morgen geht die Dicke zum checken und neu lackieren in die Werkstatt.... ich hoffe, dass der Gute nicht mehr findet.

Bis dann!

Bodo

Hoffendlich wird das nicht so teuer!!

Krankenhausbericht....

So,

seit Samstag ist nun auch die Dicke im Krankenhaus ;)

Der Rahmen wurde gestern vermessen, alles im ?blichen Honda-Toleranzbereich *puh*
Die Verkleidung hat auf der rechten Seite doch zwei Risse, die Lei(d)tplanke hat da mit der unteren Kante gewirkt. Das muss entsprechend bearbeitet werden, anschlie?end wird die gesamte Verkleidung neu lackiert. Die Verkleidung ist links eigentlich nur ein wenig vom Dreck verkratzt, die deutlichen Spuren hat rechts die scharfe Unterkante der Planke hinterlassen. Aber wenn sie ohnehin schon beim Lackieren sind, gleich alles, dann sieht es auch gleich aus und auch die kleinen Kratzer sind weg. ;)
Der Tank hat wohl zwei kleine Beulen vorne, vermutlich von der Verkleidung, aber das ist in einem Bereich den man nicht sieht, bleibt also so.
Ansonsten hat der Rahmen etwas Farbe bekommen und ein Halter wurde wieder gerade gebogen.

Also eigentlich, wenn man sich die Bilder ansieht, alles nicht so schlimm, h?tte ich einen der Lei(d)tplanken-Pfosten mitgenommen, w?re das wohl ein Totalschaden geworden.

Eine erste Kostensch?tzung liegt bei etwa 1.000,00 Euro.

Werde nach Entlassung aus dem Krankenhaus dann das Endergebnis berichten.

Bodo

Hallo Bodo,

hab`s leider erst heute gesehen. W?nsche Euch beiden allerbeste Genesung und gro?en :respect: f?r Deinen coolen Humor.

RE: Krankenhausbericht....

Hallo Bodo,

na das h?lt sich ja noch einigerma?en in Grenzen ;).

Um so erschreckender finde ich den Umstand, welche Sch?den alleine durch die Unterkante der Leitplanke verursacht wurden.
Gar nicht auszudenken, wenn Du anstatt Deiner Dicken darunter h?ngen geblieben w?rst 8o ;(.

Ich w?nsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute und schnelle Genesung und gr??Deinen Schutzengel einmal von mir :) =).

Hallo Dieter,

ja, w?re mein rechter Fu?zwischen Moped und Kante der Lei(d)tplanke gekommen, h?tte ich den vermutlich separat einsammeln k?nnen.

Ich habe mal ein paar Bilder von den Sch?den an der CBF in meiner Galerie eingestellt.

Bodo

Hallo Bodo,

da hast Du sicher nicht unrecht. Der Fu?h?tte ohne weiteres abgetrennt werden k?nnen und aufgrund dessen ja auch mein Vorschlag, Deinen Schutzengel einmal nett zu gr??en.
Bis auf die rechte Verkleidung 8o ;( sieht Deine Dicke ja auch noch einigerma?en zivil aus.
Ich habe auf den Bildern gesehen, das Du scheinbar die gleichen Sturzpad (Meissen) montiert hast wie ich. Kannst Du etwas dazu sagen, ob die Sch?den an Deinem Moped ohne die Sturzpad vielleicht noch wesentlich gr??er gewesen w?ren oder war das in Deinem Fall irrelevant?

Zurück
Oben Unten