falsch geparkt...

• Ersteller Ersteller Bodo
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Krankenhausbericht....

Hallo Bodo,

sehe es doch mal so: Jetzt, wo ohnehin neuer Lack drauf muss, hast Du die Chance auf "Pearl Siena Red" :D

RE: Krankenhausbericht....

Hallo Dieter,

also ich gehe davon aus, dass die linke Seite noch so gut aussieht, weil das Pad Einiges abgehalten hat. Sonst w?re die Dicke mehr ?ber die Verkleidung gerutscht. Das kann ich aber nat?rlich nicht belegen, ich habe keine Zeitlupenaufnahme ;)

Rechts hatte das Pad dagegen logischerweise keine Chance. Im Gegenteil, bei der Bergung hat es gest?rt, weil die Dicke deswegen nicht unter der Planke rausgezogen werden konnte. Aber es ist ja auch nicht typisch, dass sich ein Moped da so einf?delt.

@ZZGER das habe ich tats?chlich in Erw?gung gezogen... Verkleidung in dem Rot, den Rest silber... h?tte auch was. Jetzt wird es aber wieder Silber.

Bodo

Update: Krankenhausbericht....

habe heute meine Dicke nach Hause geholt.

Verkleidung ist instand gesetzt und frisch lackiert, ich finde, es ist gut geworden.
Es verbleiben ein paar Schrammen am Spiegel, am Seitendeckel und der kleinen Abdeckung am Auspuff, nun ja, manchen nennen es Kampfspuren, ich nenne es Mahnmale ;)

Dann kann es jetzt wieder losgehen :) :)

Bodo

RE: Update: Krankenhausbericht....

Hallo Bodo,

danke f?r die Beantwortung meiner Frage und ich w?nsche Dir, nicht nur in dieser Saison sondern auch in Zukunft, viele unfallfreie Km.

Denke daran, auch in Zukunft Deinen Schutzengel mitzunehmen ;) =).

Original von Bodo
habe heute meine Dicke nach Hause geholt.

Verkleidung ist instand gesetzt und frisch lackiert, ich finde, es ist gut geworden.
Es verbleiben ein paar Schrammen am Spiegel, am Seitendeckel und der kleinen Abdeckung am Auspuff, nun ja, manchen nennen es Kampfspuren, ich nenne es Mahnmale ;)

Dann kann es jetzt wieder losgehen :) :)

Bodo

Und da bist du aber nun froh das du sie wieder hast!!

Und was hat das nun gekostet?

Hi,

jep, da bin ich froh :)
Die angepeilten 1.000,00 Euro haben gereicht. Selten genug, aber der Kostenvoranschlag passte.

Bodo

Das reicht ja wohl, Gl?ck im Ungl?ck es h?tte ja schlimmer kommen k?nnen!

Servus Bodo,

mensch ich bekomme ja wirklich nichts mit.Durch Zufall habe ich das jetzt gelesen.

Ja da ist echt doof gelaufen, aber wie ich gelesen habe ,hast Du noch Gl?ck im Ungl?ck gehabt.
Eigentlich will man ja sowas nicht lesen , denn das kann ja jedem von uns passieren.
Mach also nicht so weiter. Bitte immer oben bleiben.

Von mir dann auch noch gute Besserung.

Gru?Dino ( Michael)

PS. Sorry noch mal das ich so sp?t reagiere.Habe aber es nicht gewu?t.
Lass mal von Dir h?ren. Was ist mit Netbiker-Treffen ?

Zurück
Oben Unten