B
bretzel
Gast
Also dieser Bilder, gr??lich will sie nie wieder erleben m?ssen, mich hat es auch im Oberbergischen nach Reifentausch und neuen Konis Anno 1978 gelegt. Auf dem Scheitelpunkt einer engen Kurve ist wohl ein Traktor aus einem Feldweg auf die Stra?e gefahren, es war ein bischen na?, der Lehm war rutschig und schon gab es keinen Grip mehr. Gl?ck im Ungl?ck keinem etwas passiert (Schalthebel etwas verbogen, Sozia hatte das Knie geprellt, ich nur einige Prellungen am Arm und Bein).
Doch h?tte nicht gedacht das mich dieser Albtraum weiter verfolgt. Bin heute wieder mal durch LUX und die Eifel "ged?st" doch hatte ich am Nachmittag immer wieder diesen Unfall im Kopf, ich war seitdem nur noch als Bl?mchenpf?cker unterwegs.
Merkw?rdig das ich jetzt hier diesen Tread lesen mu?
, hoffe kein schlechtes Ohmen, denke aber eher das mein Schutzengel auch ganz nah war, und nur sicherstellen wollte das ich auch aufmerksam bin :D.
Bodo, Dir alles Gute, m?ge Dein Schutzengel Dich weiterhin beh?teten. Und genau so wachsam sein wie meiner bisher!
Nick
Doch h?tte nicht gedacht das mich dieser Albtraum weiter verfolgt. Bin heute wieder mal durch LUX und die Eifel "ged?st" doch hatte ich am Nachmittag immer wieder diesen Unfall im Kopf, ich war seitdem nur noch als Bl?mchenpf?cker unterwegs.
Merkw?rdig das ich jetzt hier diesen Tread lesen mu?
, hoffe kein schlechtes Ohmen, denke aber eher das mein Schutzengel auch ganz nah war, und nur sicherstellen wollte das ich auch aufmerksam bin :D.Bodo, Dir alles Gute, m?ge Dein Schutzengel Dich weiterhin beh?teten. Und genau so wachsam sein wie meiner bisher!
Nick
Bl?der Plan...
f?r Deinen coolen Humor.
.