Die Saison kann beginnen

Schade, Mathias! Schade, B&B! Gute Besserung, Mike!

Somit sind wir derzeit:
1. Lunatic
2. Spezi
3. Stony
4. Burgman

Noch jemand ohne Fahrschein?klick/klack
 
@ Luis, un näd widda mit de Summa Hosse kumme und dann de Arsch abfriere wie beim lädschde mol, sondern glei die digge nämme. Ich hab do noch ä schänes Foddo vun Dir, kann ich da dann morge zeige.
 
Ja...ne....,

hab' da auch schon öfter mal Handschuhe ausgeliehen.....

Das spanische Blut ist manchmal doch nich' heiss genug.....:frech4:

Sooooo mild wird's morgen auch nicht.

Bringt Luis wieder gut heim ..... und nicht so .....

oetzi.jpg
 
Vielleicht komm ich noch dazu

Mal schauen wie ich morge früh raus komme, muss ja vorher noch die Haustiere ausführen.
Gruß
Karl
 
Neee....Leut.....das kann ich mir morgen dann doch nicht entgehen lassen :11 - lol:. Bin dabei :025:. Luis, bin um 10:15 in Langen.

So...jetzt Kiste aus.

Grüssle....Mathias
 
@Mathias, ich hab's gwisst, ich hab's gwisst . :025: So ä scheiß Drecks schwätzerei kann man sich doch näd entgehe losse.
 
Hallo, hier schreibt Frau Spezi!

Mein Mann bekommt den Kopp ned mehr aus dem Eimer!
Ob er morgen mit dabei ist, ist wohl fraglich...

(Wo steht denn die Vaseline???)
 
@ Luis..

Moin.....bin schon so um 10:00 bei Dir - dann können wir in Heppenheim noch in Ruhe ein Käffchen nehmen.....

Grüße...Mathias
 
Die Moped Saison 2015 wurde also Heute eröffnet ... :-)

Einen tollen Tag haben wir heute zusammen verbringen dürfen.

So kann es weitergehen.

Beste Grüße

Luis

PS: Harald, Danke fürs vorfahren ...
 
Jau - war 'n richtig toller Tag heute.

Nachdem die Knochen an der Tanke in Heppenheim wieder aufgetaut waren, stieg die Temperatur auf annehmbare Werte. Recht leere, saubere Straßen, angemessenes Tempo .... alles paletti. Und wann macht man schon mal an einem 8. März Mittagspause draußen ??

Danke für die Tour, Stony !

Grüße an die Mitfahrer Spezi, Stony, Sonntagsfahrer, KarlStein, Werner und Luis.
 
Jow, schöne Tour heute, es gibt doch immer noch Straßen im Odenwald , die man nicht kennt, danke Stony. Und heute durfte die Dicke auch mal den ganzen Nachmittag nur zwischen 4000 und 8000 Umdrehungen arbeiten, wusste gar nicht ,dass das auch geht. :frech4:
 
Zurück
Oben Unten