Die Saison kann beginnen

frogger

Member
Soderle....eben Mopped aus dem Winterschlaf geholt.....sofort angesprungen, keine Luft verloren......läuft wie immer Suuuper !!

Nur meine Mopped-Hose scheint im Schrank etwas eingelaufen zu sein :mx35:

Wer stellt die 1. Tour ein ????

Grüße....Mathias
 
Bibber...

:Froehlich3:Mathias, Hi Rhein-Mainer :laola:

Hab meine White Lady heute morgen auch schon in der Garasch geschtreischeeelt :25 - verschlafen:
Hmmm...da meine Moppedklamotten nicht aus Schrumpfleder sind, waren es bei mir -mutmaßlich- diese Tierchen, die die Sachen nachts immer ebbes enger nähen :02 - zwinkern:
1. Tour...grübel
:ausschau: isch net - obwohl so `ne Eisblumenpflückertour :lachen: :33 - Hinterkopf:
11%20-%20lol.gif

Ich hock mich jetzt auf`n Balkon ins Sönnsche

Liebe Grüße
Christiane :wech:



 
Hallo Mathias,

mein Motorrad ist auch schon bereit.
Ab morgen darf ich auch wieder ran, aber die Temperaturen sind noch nicht meins.
Die Hose hängt noch im Schrank, ob sie auch eingelaufen ist muss ich noch überprüfen.
 
Wer stellt die 1. Tour ein ????

Grüße....Mathias


Hallo Mathias, hallo RM´ler,


ich mach das ja gerne bei entsprechenden Temperaturen, aber für ne richtige Tour is noch´n bissi frisch.

Sind vorhin mal kurz übern Taunus um Birgits Sitzbank zu testen:

Ergebnis: alle 30 km halten um die Finger zu wärmen (auf,m Sandplacken alles weiss und 0,5 Grad - brrrrr).

@Maddin: kannst mich bei Gelegenheit mal bzgl. Heizgriffen beraten.

Gruß der Auftauende
 
Nur meine Mopped-Hose scheint im Schrank etwas eingelaufen zu sein :mx35:

Das sind die Kalorien Mathias , die kommen im Winter und nähen die Klamotten enger.:zwinkern:

Unsere Saison hat schon letzte Woche begonnen und wurde heute fortgesetzt.
 
Und ich muss noch warten, bisses neue Mopped do is.
Wird wohl noch ne Weile dauern...

Der Schweineeimer wär noch da. Aber dieses und kommendes WE kann ich terminlich ned.
Mal sehen, wie es ab der zweiten Märzwoche aussieht.
 
Moin Määäädels und Jungs :025:
Es soll ja diese Woche erst mal wieder kalt werden und ggf. auch Schnee fallen. GRRRRR!!
Es regnet zwar, aber wenn das mit dem "kalt werden" stimmt, werden "die" wieder 'ne Ladung Salz nachkippen. Also schaumermaa, dieses WE ist erst mal rum.

Will jetzt mal runter, Kaddah's Hinterteil umbauen. Ahm... :Konfus2:
Heute Nachmittag noch mal einen "Kamin-Nachmittag" bei meinen Alten Herrschaften und dann beob8en wir mal das näxte Wochenende.

In diesem Monat noch mit "Bonbon" zum TÜV und ein paar von meinen Schleudern müssen glaube ich auch.

Christina ist ab dem 13. bis Ostern in Oberstaufen, ich habe fest vor, sie zu Ostern von dort mit dem Motorrad abzuholen. Schaumernochmaa.

:Froehlich3:
 
Hallo zusammen,

wir sind auch schon ganz heiß auf den Saisonbeginn und halten unsere Maschinen fahrbereit. Erkältungstechnisch passt es aktuell leider genauso wenig wie temperaturmäßig, aber das ändert sich hoffentlich bald. Bisher (!) sind bei uns noch alle Sonntage im März frei.

Wenn der Wetterbericht so zwei oder drei Tage vorher belastbar wird, biete ich dann gerne mal eine Odenwaldrunde an: Dort ist es etwas milder gegenüber den höher gelegenen und oft schattigeren Touren im Taunus oder Spessart. Ob das noch am 8.3. gelingt? Schade wenn nicht, denn das von Christina so geliebte Café Ripper in Fränkisch-Crumbach könnte man wohl gut mit einbauen ...

Herzliche Grüße aus Dreieich

Renate & Mike
 
Tja, bis jetzt sieht der Somnntag gut aus.
Aber... schaumermaa.
Ich weiß gar nicht, ob wir am Sonntag schon was vor hätten, aber ... glaube nicht.

080315.JPG

:025:
 
Hosen waren nicht zu klein, hab trotzdem ne neue gekauft fürn Sommer, kann man ja mal am 08.03.2015 mal testen.
 
Sonntag solls trocken und bis zu 17 Grad werden!

Ich hadere noch. Würdet ihr auch den Schweineeimer mitnehmen, wenn ich das am bzw. mit dem Sonntag gebacken kriege?
 
Wir können leider nicht, man musste mich sanft daran erinnern, dass wir am Sonntag ja den Hochzeitstag meiner alten Herrschaften feiern wollen. Naja, also war ich bei der letzten Fahrt nicht dabei und werde auch bei der ersten in dieser Saison nicht dabei sein. :03 - bloed:
Aber ich habe schon die Maxime ausgegeben "keine (anderen) Termine mehr an Wochenenden". :Froehlich3:
 
Ich hatte vor Sonntag ein wenig zu fahren. Noch jemand dabei?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
:001::001::001::001::001::001::001:

Heute konnte ich endlich meine CBF, die ich im November gekauft habe, beim Händler abholen.

Die Finger sind zwar abgefroren, aber die ersten 30km sind gemacht, nach dem Regen und vor dem Hagel.

Das Wetter soll ja zum Wochenende besser werden, vielleicht reicht es für eine kleine Runde.


Gruß Andreas
 
Sonntag solls trocken und bis zu 17 Grad werden!

Ich hadere noch. Würdet ihr auch den Schweineeimer mitnehmen, wenn ich das am bzw. mit dem Sonntag gebacken kriege?

also ich nehm dich immer mit ....
wir können dir auch mal wieder entgegen kommen .... treffen irgendwo auf der mitte ... gibs die ilsenburg noch?
mal guggen was man am sonntag so unter die räder nehmen kann ... samstag gehts erstmal nach dortmund auf messe
Gruss Irol
 
Das mit der Odenwald Tour hört sich ja echt interessant an.

Wäre grundsätzlich bei allen Schandtaten am Sonntag dabei, sofern das Wetter noch so bleit.

lg
Roman
 
Zurück
Oben Unten