Die Saison kann beginnen

Halli hallo..mal wieder was von mir :mx21: odenwald und wetter für sonntag klingt gut. ..ich bin am überlegen :Froehlich3: Gruß Oliver
 
Odenwaldtour am 8.3.15

Odenwald am Sonntag, auja, wenn da nicht meine aktuelle Grippe wäre. Bin für die ganze Woche krankgeschrieben und erhole mich leider nur langsam. Falls (!) es mir am Samstag schon wieder so geht, dass ich mir ein Fahren am Sonntag vorstellen kann, stelle ich dann hier eine Tour ein und führe sie auch gerne an.

Es wird dann sicherlich keine besonders lange Tour sein, und wohl eher nur mit Kaffeetrinken mittendrin als mit großer Schlusseinkehr - eine solche können die daran Interessierten natürlich dennoch spontan durchführen. Start vorschlagsweise um 11.00 Uhr in Dieburg. Renate und ich werden bei dieser ersten Tour nach Monaten, bei vielleicht noch spätwinterlichen Straßenverhältnissen und Restschnupfen in der Birne ganz sicher nicht besonders schnell fahren und vielleicht auch öfter mal ein Päuschen einlegen.

Wer sich darauf einlassen möchte, ist herzlich willkommen, Schweineeimer inklusive. Wem es jedoch zu unsicher ist, bis Samstag auf meinen Genesungsverlauf zu hoffen, oder wer von vornherein woanders, länger und vielleicht auch schneller fahren möchte, ist natürlich jederzeit frei, eine eigene Tour auszurufen. Ob wir uns dann dort anschließen, lieber selber fahren oder doch noch zu Hause bleiben, ist derzeit offen.

Noch ein Hinweis an die Auswärtigen: Ihr schreibt hier in der Rubrik "Rhein-Main-Stammtisch". Dieser ist zwar immer offen für externen Besuch und plant manchmal auch sehr ausgedehnte Touren. Doch dass die Saisoneröffnungstour bis in die Hamburger Region führt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Vielleicht habe ich mit meinem vergrippten Kopp aber auch was falsch verstanden ...

Grüße aus Dreieich, auch von Renate

Mike
 
Gesundheitlich gesehen geht es mir ziemlich genauso wie Mike sich selber beschreibt ...

Wäre zum jetzigen Stand ebenso am Sonntag dabei.

Deswegen: Soll ich eine, schon einmal von uns gefahrene Tour posten, oder, eine andere Tour vorfahren ... auch mal - einfach nur ruhig hinterherfahren - würde sich machen lassen...

Bis Sonntag.

PS: Morgen werde ich erst einmal eine neue Batterie einbauen ...
 
PS: Morgen werde ich erst einmal eine neue Batterie einbauen ...

Ich auch, in die MT.... Das hilft Euch aber am Sonntag nicht bei der Tour. Ihr braucht auch keine "Hilfe", es wird super Wetter, lasst es krachen.

Ich hab heute am Spätnachmittag mal eine Runde mit Kaddah's blauer CBF gedreht. Musste ja mal die neuen Bremsen testen. Und guggen, dass der KZH nicht abfällt. Was war das scheeee. :Froehlich2:

Morgen/Übermorgen vielleicht mal Ralfi's Bonbon an die Straße gewöhnen... Im März hab ich noch 3 mal Motorrad-TÜV. Endspurt... :zwinkern:
 
Gibts denn was Konkretes, wann und wo und wohin?
Und wer wäre dabei?

Ich hab derweil nämlich 2 Optionen mitzufahren - oder zweieinhalb...
 
Also ich wäre aus Bad Kreuznach/Bingen dabei, kann abr nicht so lange weil wir Nachmittags noch unterwegs sind.
 
Sorry Leute,

mit mir wird es an diesem Wochenende leider noch nix, die Grippe ist allzu anhänglich.

Unendlich traurig ...

Mike
 
Odenwald

Ok,

Hetzbach, Beerfelden und Sensbach wären noch offen. Diese Strecken werden zum 18.03. bzw 01.04. für Moppeds gesperrt...

Ich arbeite mal eine schnelle Tour aus....
 
Was haltet ihr davon: 154km 3:15h reine Fahrzeit... Treffen 11:00 in Heppenheim Ende ca 16:00 in Seeheim Jugenheim am Schloss

Odenwald.jpg

Garmin (GPX) und TomTom (ITN) anbei...
 

Anhänge

  • oden-154km_3h15_2015.gpx
    492,4 KB · Aufrufe: 11
  • oden-154km_3h15_2015.itn
    490 Bytes · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal einige Vorschläge ...

Diese können gerne verändert, ergänzt oder auch so abgefahren werden.

Wer ist für was ? :-)
 

Anhänge

  • oden-220 km.itn
    1,2 KB · Aufrufe: 10
  • 3_Stunden_Odenwald.gpx
    485,8 KB · Aufrufe: 5
  • Odenwald_Spessart.itn
    1,1 KB · Aufrufe: 5
  • ODW_kurz.itn
    782 Bytes · Aufrufe: 7
Ja, das ist toll, dass Tyre (und andere sicherlich auch) die Sperrstrecken jetzt gleich in der Karte anzeigen. :Froehlich2:

Mike: Gute Besserung!

Da ich morgen nicht mit Euch fahren kann, "knatter" ich gerade mal eine spontane Runde durch den Vogelsberg. :025:

Euch morgen eine gute Fahrt und schöne Tour.
 
Sorry . Klappt bei mir leider morgen leider nicht. Euch aber gaaaanzzz viel spass. Gruß oliver
 
Ich würde ja auch gerne mitfahren, aber mein Moped ist momentan ohne Sitzbank :03 - bloed:

Also euch viel Spass.

Liebe Grüße

Birgit
 
Hi Rhein-Mainer,

bin morgen nicht dabei.......wünsche Euch aber für's 1. Tourchen gaaanz viiiel Schbass !

....Mathias
 
Zurück
Oben Unten