die neue Dicke (Fahrbericht)

So da alle was gegen die Instrumente haben ! MIR GEFÄLLT das Mäusekino ! Ich steh auf Digital ! Zentraler Analoger Drehzahlmesser TOP ! Astrein ! Was solls besseres geben ?

Tank Form ist gewöhnungsbedürftig ! Aber 1 L muß ja irgendwo hin !
Rücklich LED = super hält ewig, reaktionszeit ist auch besser !
Das die Blinker nicht mehr integriert sind ist schade , aber dafür kann ich endlich wieder Kellermänner montieren !
Hey Leute laßt die Kirche im Dorf , jeder wie er mag !
Und zum Thema Reifen ! Mein bevorzugter Reifen ist auch nicht montiert ! Und ? war auch bei der KCBF nicht drauf ! Also runter rasseln und dann was neues holen oder direkt bei Kauf montieren lassen !
Spaßeshalber sollte man ein Backup vom Board machen , wer jetzt sooooo dagegen ist und wer in einem Jahr eine fährt ! :)

Gruß Murdock2k

:22 - Meinung:
 
So da alle was gegen die Instrumente haben ! MIR GEFÄLLT das Mäusekino ! Ich steh auf Digital ! Zentraler Analoger Drehzahlmesser TOP ! Astrein ! Was solls besseres geben ?

Tank Form ist gewöhnungsbedürftig ! Aber 1 L muß ja irgendwo hin !
Rücklich LED = super hält ewig, reaktionszeit ist auch besser !
Das die Blinker nicht mehr integriert sind ist schade , aber dafür kann ich endlich wieder Kellermänner montieren !
Hey Leute laßt die Kirche im Dorf , jeder wie er mag !
Und zum Thema Reifen ! Mein bevorzugter Reifen ist auch nicht montiert ! Und ? war auch bei der KCBF nicht drauf ! Also runter rasseln und dann was neues holen oder direkt bei Kauf montieren lassen !
Spaßeshalber sollte man ein Backup vom Board machen , wer jetzt sooooo dagegen ist und wer in einem Jahr eine fährt ! :)

:19 - guter Beitrag:................. und wie schon gesagt: Die "F" ist ein Motorrad für Junge und Junggebliebene und nichts für alte Männer! Und wer DIESEN Tacho NICHT ablesen kann, dem empfehle ich dringendst einen Besuch beim ................!
 
Sooooooo habe Sie jetzt einige Kilometer geschrubbt unb bin BEGEISTERT !
Sorry aber das hat nichts mit Verrat zu tun, das ist eine komplett neue Maschine !
Super Fahrwerk bis 230 ( laut Tacho ) stabil kein flattern, Kurvenverhalten extrem verbessert nahe an der Doppel X:001:
Ebenfalls mit Sozia probiert, Fahrwerk bleibt straff ohne nervend zu werden ! Unebenheiten werden trotzdem super weggesteckt !

Die paar PS mehr sind mehr als deutlich zu spüren ! Motor zieht super durch , finde auch die Schaltung weicher , aber das kann Einbildung sein !

Bin kein großer Schreiber aber die "F" wird Morgen bestellt !

Deswegen auch schion ein paar Teile von mir im Marktplatz !

Die Sitzbank von der 600/1000 paßt nicht auf die neue "F" ( nur die Sozia Bank !!! )
Hinterradabdeckung müßte passen die Aufnahmen sind alle an der gleichen Stelle ist ja auch zu 99% die gleiche Schwinge !
Bugspoiler müßte ebenfalls passen alle Aufnahmen scheinen gleich zu sein !
Genau kann ich das aber erst sagen wenn die neue in der Garage steht und ich umbaue :)
Das gleiche gilt für die Abdekung ( Spritzschutz) für den Kühler werde berichten ! :)

Fahrt das Dingen probe und DANN Urteilt selber !!!
Ich bin begeistert !
Das einzige was mir nicht sooo gut gefällt ist das Heck , aber da habe ich schon eine Idee :)

Gruß
Murdock2k
 
Letzten Donnerstag abgeholt.
Von Freitag bis Sonntag ca. 900km gefahren (Berlin - Vogtland - Fichtelberg und retour). Dabei immer schön an die 5000 gedacht und nicht übertrieben.
Was die eine Stunde Probefahrt für mich schon als Ergebnis brachte hat sich dabei vollauf bestätigt. Super.
Sehr leicht zu handeln, beim Landstrassen-Überholen auch noch im 6. flott dabei, eben sehr alltagstauglich. Immer sehr leicht zu schalten und für meinen Geschmack in den Werkseinstellungen gut gefedert.
Früher (ZR7S) hatte ich bei solchen Touren arge Probleme in den Handgelenken und "ich hatte Rücken". Diesmal tat mir alleinig der "P" weh.
Ich bin voll zufrieden. Nun kommt am Donnerstag das "richtige" Öl rein, dann darf ich auch mal doll am Griff drehen.

Schöne Grüße
Gerald
 
Meine kommt jetzt kommenden Freitag ! :14 - Sorry:
Die "alte" Dame bringe ich dem Händler Morgen schon vorbei :10 - heul:
Da das Wetter nicht alzuberauschend ist , werde ich wohl direkt vom Händler in die Garage tuckern und erstmal bissel Feintuning betreiben !
Sturzpads und Lenkerumbau , sowie Hinterradabdeckung und Bugspoiler ! ( sofern paßen ) Aufdie neue Bagster Sitzbank muß ich wohl noch 2-3 Wochen warten ! Da der Händler nur eine Ersatzbank hat die er dann immer verschickt !
Hoffe die Wettervorhersage lügt und das Wetter schlägt noch um ! :mx1:

In diesem Sinne ..
Murdock2k
 
Nein leider noch nicht :( :boewu7:
Aber bei dem Wetter eh nicht sooo schlimm.:mx16:
Aber was sich eine Woche ziehen kann ! :wirr2:

@ Hotbiker1000

Wenn Sie nicht paßen, dann erfährst Du es als erster ! :Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten