die neue Dicke (Fahrbericht)

Hallo,

Da bin ich aber mal gespannt was sonst noch so geschrieben wird. Scheint sich ja nicht revolutionär verändert zu haben.
Ob 2 Kg Gewichtsdifferenz und 1l mehr Tankinhalt und etwas weniger Spritverbrauch wirklich ausreichen. Das übrig gebliebene "Ofenrohr"
jedenfalls gefällt mir nicht, auch wenn der Sound etwas besser sein sollte. :22 - Meinung:

Gruß Uwe
 
" gerade mal 900 Euro mehr als eine CBF 1000 mit ABS."

Ist nur ein Trinkgeld.. dafür gibts die alte Schwinge kostenlos... :02 - zwinkern:
 
Zitat :Auf eine Lenkerverstellung wie bei der Basis-CBF 1000 muss allerdings verzichtet werden, sie sei laut Hersteller von Kundenseite nicht gefragt.

Na wie viele haben den Lenker verstellt ich kenne einige.

gruß Madcat
 
Hallo in die Runde,
mich hat keiner gefragt, ob sie die Lenkerverstellung weglassen sollen. :wirr2:


Die Scheinwerfer gefallen mir bei unserer besser.
Ich möchte nicht tauschen!!! :001:
 
Vom Design her gefällt mir auch unsere Dicke etwas besser. Ich finde, dass unsere Scheinwerfer schon klein genug sind - Kleiner braucht es nicht...

Viele Grüße,

Frank
 
Das Cockpit könnte auch schöner sein :boewu7:
Nee - da bleibe ich mal lieber bei meiner jetzigen Dicken.
 
Gibbet dat ooch uff Deitsch????:mx21:
Wurscht....aber hab ich das richtig gesehen,deutsches Nr.-Schild und nur rechter Scheinwerfer an???
Hab immer gedacht der linke muss an sein?!
 
Wenn du Plattdeutsch und Englisch kannst,dann verstehst du das auch :02 - zwinkern:

Aber schade das Honda es immer noch nicht begriffen hat.Standlicht in den Blinkergläsern und nur ein Abblendlicht.
Sieht ja Pfui aus von vorne

Gruß
Thomas
 
ne, Rechter. Also, was ich da so sehe, wäre für mich kein Anlass, umzusteigen. Mein Doppelauspuff gefällt mir besser, und auch der Blick ins Cockpit ist bei der "Alten" in meinen Augen ansehnlicher. Die Scheibenverstellung während der Fahrt brauche ich auch nicht. Und auch mal sehen, wie lange die hält, bevor sie ausleiert. Bei der Verglasung vorne siehts so aus, als wenn sich da nur das Glas geändert hat, nicht aber die Verkleidung. Naja, nur meine subjektive Meinung.
 
Was bin ich froh unsere Dicke zu haben. Die Standlichter da unten an der Verkleidung sehen grausam aus. Meine zwei Essen gefallen wir auch besser, nur das schoene LED-Ruecklicht find ich Klasse.
Am meisten schockiert bin ich darueber, das von den Felgen wieder bzw. immer noch der BT57 grinst ...
wut.gif
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich alles richtig verstanden hab,aber die Vorstellung das die F auf 100km Testfahrt 7.1Liter verbraucht
finde ich sehr happig.:wirr2:
 
Abblendlicht links gefällt mir zwar auch besser, rechts leuchtet es den Fahrbahnrand besser aus und der Fernsch. leuchtet dann mehr zur Fahrbahnmitte. Ist aber denke ich marginal. Was top ist, die neue Scheibe 4fach verstellbar :Froehlich2:. Mir dem Auspuff könnt ich leben, wenn die Schwinge schöner wäre... :09 - Ja:

Bin mal gespannt wie die Preise sich entwickeln. Nach Listenpreis würde ich mich bei nem Neukauf wohl für die F entscheiden, auch wegen dem Werterhalt.
Denke aber, das man auf die alte mehr nachlass bekommt und bei über 1000€ Differenz ist die alte Dicke wieder interresant.
Zumals die in nem schönen Rot gibt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir dem Auspuff könnt ich leben, wenn die Schwinge schöner wäre... :09 - Ja:

:19 - guter Beitrag: - Die Schwinge geht ja mal garnicht... Die hätten wenigstens der neuen ne schönere Schwinge verpassen können. Bei meiner habe ich mich ja dran gewöhnt... Schade, dass der Knabe immer gelabert hat oder die Musik laut war. Ich hätte gerne mal den Sound richtig gehört.
 
Das die Blinker hinten wieder lose rumwackeln find ich einen Schritt rückwerts gegangen!Oder sollte es der Fahrsicherheit dienen?! Hat jemand schon beobachtet das durch Sozia oder Gepäck die Blinker bei CBF1000 verdeckt waren?:Froehlich3:Grüsse
 
Der Auspuff sieht grauenhaft billig aus, der Tank gefällt mir schon jetzt bei meiner Transalp nicht.

Außerdem merkt man, dass es in Holland wenig Kurven gibt, die Schräglagenfreiheit scheint sich nämlich nicht verändert zu haben.
 
Zurück
Oben Unten