CBF1000 als Einstiegsmopped?

Hall?chen zusammen,

also nach eurem durchaus interessanten F?r und Wider zur CBF1000 als Einstiegsmopped komme ich pers?nlich zu dem Schluss :

Jede/r, wie er/sie mag bzw. was er/sie f?r richtig h?lt.

Daran ?ndern wir wohl nichts...

Habt Spa?mit der kCBF, egal, ob als Einsteiger oder als Wiedereinsteiger, Umsteiger, Bergsteiger, Auf- oder Absteiger :tongue:
 
Original von JoMcIce
Hall?chen zusammen,

also nach eurem durchaus interessanten F?r und Wider zur CBF1000 als Einstiegsmopped komme ich pers?nlich zu dem Schluss :

Jede/r, wie er/sie mag bzw. was er/sie f?r richtig h?lt.

Daran ?ndern wir wohl nichts...

Habt Spa?mit der kCBF, egal, ob als Einsteiger oder als Wiedereinsteiger, Umsteiger, Bergsteiger, Auf- oder Absteiger :tongue:

Yo, Jo! Das unterschreibe ich gerne...

Wollte irgendjemand was ?ndern? N?, oder? Im Prinzip...je mehr Dicke, desto gl?cklicher die Welt! =)

Peace,

Newbie
 
Original von Silke
Hallo


Also ich fange jetzt dann mit dem Schein an und mein erstes Moped wird auf alle F?lle die CBF 1000
Da mein Schatz( Kurti), der Meinung ist bevor ich mir die 600er kauf und in einem Jahr dann doch die 1000 sparen wir uns das Geld und holen sie gleich.
Den Fehler, erst eine Kleine zu kaufen, hat er ja auch gemacht. Noch nicht mal ein Jahr und dann hat er sich die Kilocbf geholt.
Ergo 5000€ zum Fenster rausgeschmissen.(das w?re ein super Urlaub geworden).
Aber mal sehen er will sie ja gerade Umbauen zur Langstrecken Enduro
Also wenn ich sie hab kann ich euch mehr sagen ob sie geeignet ist f?r Anf?ngerinnen

Langstrecken Enduro und wie soll das gehn,bei unserer Dicken?
 
Na meine FMX 650 wird umgebaut :D :D
Tank in XXXXl+ Sitztank .
Ölk?hler und ein Individuales Gep?cksystem, eventuel noch ne andere Abgasanlage.
Ich wei?jetzt kommt der Spruch f?r das Geld kannst auch gleich eine fertige kaufen ala Tenere oder Domi und so, aber ich will mit der FMX fahren ist mein BABY :rolleyes:

Wobei auf die Dicke den MT60 und mit Vollgas durch die W?ste 8o
 
Original von Kurti
Na meine FMX 650 wird umgebaut :D :D
Tank in XXXXl+ Sitztank .
Ölk?hler und ein Individuales Gep?cksystem, eventuel noch ne andere Abgasanlage.
Ich wei?jetzt kommt der Spruch f?r das Geld kannst auch gleich eine fertige kaufen ala Tenere oder Domi und so, aber ich will mit der FMX fahren ist mein BABY :rolleyes:

Wobei auf die Dicke den MT60 und mit Vollgas durch die W?ste 8o

Basteln macht halt mehr spass als Kaufen gelle!!! ;)
 
Nix f?r ungut Leute, aber la?t uns wieder auf's eigentliche Thema zur?ckkommen. Oder besser noch, la?t diesen Thread mal langsam ausklingen. Es ist doch alles schon gesagt.
 
Original von ralle
Nix f?r ungut Leute, aber la?t uns wieder auf's eigentliche Thema zur?ckkommen. Oder besser noch, la?t diesen Thead mal langsam ausklingen. Es ist doch alles schon gesagt.

Ok jetzt ist schluss!!
 
Zurück
Oben Unten