S
SAM
Gast
dann -> auseinanderbauen -> entvibrieren (Schaumstoffstreifen) -> fertisch :)
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da gab´s noch keine KCBF.Mir wurde erz?hlt das die Japaner in Italien K?pfe haben rollen lassen und die Gesch?ftsleitung durch Japaner,ersetzt haben!
Original von bikerking
Hallo Johann
Das die CB 1300 mehr M?ngel hat als die CBF 1000 halte ich f?r ein Ger?cht, da die Maschine ausJapan kommt ( = bessere Qualit?t ) und bereits seit mehreren Jahren gebaut wird. Du solltest Deine Freunde besser anschauen :D
Wenn Du Dich im CB 1300 - Forum ein wenig umsiehst wirst Du merken das sich die meisten Treads um Umbau- und Änderungsthemen handeln, nur sehr wenige bis keine ?ber M?ngel und Probleme.
Und wenn Du auf Deine CBF 1000 4 Jahre Garantie ( Warum nicht nur 2 wie bei allen HONDA ) bekommst warum dann nicht auf Deine CB 1300?? Die gibt es beide beim HH, also erkl?re mir den Unterschied bei der Garantie!?
Wenn Du Dich hier im Forum umliest ist es mit der Behebung des leichten Klappern nicht getan ( Siehe diverse Lackprobleme, Rost usw. ). Und um es gleich vorwegzunehmen: Ich h?tte mir die CBF schon fast gekauft, allerdings war die ausgew?hlte Maschine da schon weg. Sie ist bestimmt kein schlechtes Motorrad aber sicher nicht besser als die CB 1300.
Sch?nen Gru?
bikerking
P.S.: Das mit EURO 2 kann ich allerdings kritiklos best?tigen, kann damit aber leben. Wobei mir die modernere Einspritzung mit Euro 4 auch lieber w?re, aber irgendwas ist ja immer.....