Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Mein lieber :narr:,
mal einen lieben dicken Gruß schicken. Ich hoffe ganz viel doll, Deine Genesung und Deine Reha machen stetige Fortschritte.
Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent:magic:,
viele Grüße aus Berlin, Deine Bea:05 - Hallo:

Moin Moin

Ja leider iss mein Jani nicht in der Reha.:10 - heul::10 - heul:
Am Donnerstag den 3.12.09 sind wir voller Hoffnung hin zur Reha das er bis Weihnachten dann so einiges lernen wird(z.b.Treppe steigen um endlich wieder bei mir schlafen zu können, ich vermisse es das er neben mir liegt:10 - heul:)
Sah auch alles gut aus und dann kam der Schock am Samstag 5.12.09 kam die Schwester zu uns uns sagte dann zu Jan er sollte doch bitte in WE nach hause fahren ,es besteht der Verdacht das er MRSA Keim wieder da ist. Und am Montag bekamen wir dann die Nachricht das die Reha abgebrochen wird.
Ich sag euch das war wieder ein Schock :10 - heul::08 - boahey:
Also müßen wir warten bis es weiter geht und das wird wohl erst nächstes Jahr.
So nun wißt ihr was hier los iss
Meine Nerven sind im Keller wir stehen hier jetzt wieder auf warte position

LG Kleine
smiley1117.gif

Mrsa

Moin Moin

Ja leider iss mein Jani nicht in der Reha.:10 - heul::10 - heul:
..........,es besteht der Verdacht das er MRSA Keim wieder da ist. .....
LG Kleine
smiley1117.gif

Liebe Kleine, lieber Joker
ich drücke fest die Daumen, dass Du Jan den Drecks-Scheiss-MRSA bald endgültig platt machst. Das Teil ist die Vollseuche im wahrsten Sinne des Wortes und Deutschland hinkt heftig hinterher:06 - Nein:. In Holland z.B. gibts nen MRSA-screening für jeden neuen Patienten im Krankenhaus und die haben auch echte Hygieneärzte:13 - sauber:, die nicht nur, wie die deutschen, nur Statistiken schreiben.
Kopf hoch!

Liebe Grüße

Andreas

Hallo Kleine,

jetzt habt ihr zusammen! schon so viel ausgestanden … auch wenn es (kurzzeitig) mal einen kleinen „Dämpfer“ gibt … und auch wenn, gerade zum Schluss hin, der Weg nicht enden will … die letzten paar Meter noch … die packt ihr auch noch, jetzt erst Recht !!

Liebe Grüße,

Luis

Hallo Gemeinde,

tja, wie die Kleine schon geschrieben hat, hänge ich wieder ein wenig zu Hause ab, was zwar schade ist, wegen der Reha, aber so bin ich über Weihnachten und Sylvester wenigstens nicht irgendwo in einem Krankenzimmer eingesperrt.
1207769612.gif

Gestern Abend habe ich mich tierisch gefreut, den Eifeler (B-King Forum) bei mir zu Besuch zu haben. Er hatte hier jobmäßig zu tun, und hat dann auch gleich die Chance genutzt, der Kleinen und mir einen Besuch abzustatten.
smiley1173.gif

Ist in solchen Fällen dann natürlich auch schöner, wenn man seinen Besuch nicht irgendwo in einer Klinik empfangen muß.
Ich hoffe natürlich den Keim jetzt in der Zeit zu Hause endlich mal loszuwerden, aber raus komm ich hier ja auch nicht wirklich bei dem Wetter. Schneeketten und Spikes stehen mir hier ja leider nicht zur Verfügung.
Ich sehe dem nächsten Jahr positive entgegen, und den damit verbundenen Fortschritten. Wird dann schon klappen mit der Reha, und vieleicht ja auch mit wieder mit dem Arbeiten, hab langsam keinen Bock mehr so tatenlos, wo auch immer, abzuhängen.
Einige Aktionen hab ich ja schon für´s kommende Jahr geplant, und ich denke es werden noch einige folgen.

Jetzt wünsch ich auch noch eine schöne Restvorweihnachtszeit
, und friert mir nicht ein.

Viele Grüße Euer Joker
santa2.gif

na, toll, mal wieder was von dir zu lesen.
DAS wird schon wieder bei dir!
nicht, dass ihr gleubt, ich würde nicht immer noch die daumen drücken, nenenenene, ich/wir drücken immer noch die daumen, dass es dir/euch so schnell wie möglich ganz doll viel besser geht und du/ihr bal wieder und
weilt (in diesem sinne freuen wir uns auf das jahrestreffen).
also, weiter machen mit gesund werden!!

lg
boh
wir hören uns noch VOR weihnachten!!

denke an euch

Ich kann euren Frust ganz gut nachvollziehen. Immer wenn es bergauf geht, meint man, es bleibt so und es wird immer besser. Aber dann gibt es wieder einen Rückfall und man muss seine ganze Energie aufbringen, um nicht depressiv zu werden. Und je öfter so etwas vorkommt, umso schwieriger wird es. Aber bisher habt ihr alles mehr oder weniger doch gut gemeistert. Versucht, und das tut ihr ja sicher auch, immer noch etwas positives aus der Situation herauszuholen. So wie Jan schon sagt, "dann brauche ich Weihnachten auch nicht in irgendeinem Krankenzimmer zu hocken" Wenn es jetzt nicht klappt, dann eben im nächsten Jahr. Ihr seid ja noch keine 90, wo man dann schon sagen könnte, vielleicht erlebe ich das nächste Jahr gar nicht mehr. In diesem Sinne, und wie meine Oma immer zu sagen pflegte: Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist. :blumen::13 - sauber::blumen::13 - sauber:

Marijanne

Hi Jan,

lese ja immer aufmerksam mit, wie es mit Dir (bzw. Dir und Anette) so steht. Wer weiß, ob es nicht besser ist, wenn Du über die Feiertage zu Hause bist. Vielleicht bekommst Du ja noch einen besseren Platz in der Reha und Du kannst die Kleine öfter sehen?

Dann mal Gute Besserung und schöne Weihnachten.

Sepp

Weihnachtsgrüsse

Hallo Anette, Hallo Jan,

auf diesem Wege wünsche ich euch und eurer ganzen Familie einen schönen 4. Advent, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr, und auch wir alle Aussenstehende haben viel gefiebert, was wäre wenn?
Aber es ist , glaube ich, glimpflich abgelaufen, alles wird gut!

Jan, du +Anette ihr seit unglaublich tapfer und ihr werdet den Weg bis zur vollen Genesung Jan's packen.

Wenn wir dich, Jan, nicht schon in der nächsten Saison auf dem Moped sehen, zuzutrauen wäre dir das, dann sehen wir dich eben in 2011. Es kommt nicht auf ein paar Tage an.

Haltet durch und einen lieben Gruss von Frauke + Jürgen:05 - Hallo:

2010

Wir wünschen Euch für das Neue Jahr "alet Jute".
Macht weiter so..Ihr schafft das!!!
Auf ein baldiges Wiedersehen.....
smiley1625.gif

alles alles liebe auch von uns beiden, sorry dass wir grad so zeitlos sind ... wir bessern uns ... versprochen !!!

bussi

Moin Moin

danke euch allen für die Wünsche und wir werden das neue Jahr positiv anfassen.
Wir sind hoffen das es endlich bald weitergeht.
Im Mom haben wir ja ein wenig Stillstand

LG Kleine

huhu ihr zwei, schön wars bei euch und die kuscheldecke macht ihrem ruf alle ehre, was bin ich schön auf dem sofa eingeratzt! :D

möchte für februar eine übernachtung auf eurer schicken neuen schlafcouch buchen für 2 personen, skipbo abend inklusive büdde

LG mona + carsten

Moin Moin:09 - Ja:

So jetzt mal wieder ein paar Neuigkeiten:ausschau:
Jan (Joker) ist jetzt in der Reha und macht super Fortschritte.
Autofahren kann er schon wieder
Und Treppen hoch und runter klapt auch schon
Mensch ich sag euch nur ich bin Sowas von froh das,das alles endlich weitergeht.
Und es geht vorran das ist das wichtigste.
wenn ich da noch so an vor 9 Monaten denke

LG Kleine:12 - hdl::12 - hdl:

schön zu hören.
Das freut mich für Euch beiden sehr

Gruß
Karlheinz

Jaaaaaa, so ist es recht!! :13 - sauber:

Und denk daran, wenn er aus der Reha kommt, dann kann er ja als weitere Bewegungstherapie gleich Deine Trude polieren :frech4:.
(wehe Du plauderst das aus :06 - Nein:)

Liebe Grüße aus dem kalten München
Sepp

Zurück
Oben Unten