Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Supergenial. Schön geschrieben. Da macht das Lesen richtig Spaß.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du den Mut nicht verlierst. Aber das scheinst Du ja auch nicht. Klasse.
Weiterhin gute Besserung (auch für den Gefrierbrand...).

Viele Grüße,

Frank

Ich denke mal, das Wort "Gefrierbrand" ist hier falsch interpretiert worden.

Man könnte es auch so übersetzen :
Wenn man geht und friert, dann kriegt man Brand...:mx21:

Ich wünsche dir, Joker, alles Gute und schnelle Genesung und eine gute Wahl der Winterreifen für deinen Elektroroller. :Froehlich3:

Das Hauptproblem besteht darin, daß ich nicht gehen kann, hab dann einen SITZFRIERBRAND ???:mx11:

Ach Joker,
schön, dass Du Deinen Humor nicht verlierst:04 - Zunge:.
Und wegen der Temperaturen: Sollen wir mal anfangen, ne Wollkombi für Dich zu Stricken??

:Froehlich2:He Joker, auch von mir alles nur erdenklich gute für deine Genessung. :computer_kaffee:Die Winterliche Seite des Jahres hat begonnen da fällt das warten ein wenig leichter.:025:
:19 - guter Beitrag:Der Aok Chopper wird auch vorrüber gehen und dann heist's wieder "ran ans Gas":001::17 - Zugabe:

Wenn`s denn ein E-Rolli werden sollte, gibt`s die auch mit Sitzheizung und Winterpaket oder so?:04 - Zunge:

Wenn`s denn ein E-Rolli werden sollte, gibt`s die auch mit Sitzheizung und Winterpaket oder so?:04 - Zunge:

Klaro,
und natürlich mit Verkleidung. AAAber rosa lackiert - denn schließlich muss das Gefährt ja zur Wollkombi von Bea passen:02 - zwinkern:. Wir Biker legen doch immer Wert auf möglichst farbgleiche Kombinationen. :025:
Helm braucht's ja nicht. Es sei denn, es gibt die dazupassenden Ohrwärmer. Bea???

@Joker: Hätte ich heute früh gut gebrauchen können, denn der Weg zur Arbeit war mit knapp unter Null Grad doch ziemlich zapfig auf dem Hobel. Weiterhin gute Besserung und schneeliche Grüße aus München:05 - Hallo:

Gibt da nette Sachen, die auch im Ansatz an ein Mopped erinnern :
Projecten_Scootmobiel_big.jpg

:Froehlich1:

so langsam gehts los - wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen... :Froehlich1: ein gutes genesungszeichen, würd ich mal sagen! :Froehlich2:

weiterhin einen gesunden humor und natürlich gute besserung wünsche ich dir, joker!

hanni

Hallo Gemeinde,

mitlerweile an den Rolli gewöhnt, würde ich ja auch gern mal ´ne Runde drehen wollen, aber leider sind die hier mit den Abstrichen so lahmar....., daß ich den Keim wahrscheinlich noch dreimal bekomme, bovor endlich Entwarnung gegeben wird. Naja, so what?

Dafür hab ich ´ne tolle Möglichkeit gefunden, gleich mehrere Schwestern, Pfleger und Ärzte auf Trap zu halten.
Man nehme einfach nur den Haupteingang, um zum bestellten TAXI zu gelangen, und lege sich mit dem Rolli in den Dreck, weil die Absenkung für Rollifahrer nicht mehr ganz so fit ist. Schon kommen mehrere Herrschaften angelaufen, um sicher zu gehen, daß einem nichts passiert ist, da man den Unfall ja an die BG melden muß. Also volles Programm, ab auf die Trage, dann zum Röntgen und wieder ab in meine Zelle. Zum Glück ist nix passiert, außer das mein linkes Bein sich jetzt besser anwinkeln läßt.

Am Wochenende hab ich dann die Flucht nach Haus geschafft. TAXI zum Hintereingang bestellt, schnell eingeladen und ab durch die Mitte nach Hause. War ein schönes Wochenende, und meine Freunde mussten sich nicht verkleiden. Abends dann noch ein wenig lecker Bierchen verhaftet und super in ruhiger Atmosphäre gepennt. Sonntag noch ein wenig rumgedaddelt bevor es abends dann wieder zurück zum Gesundheitsbunker ging.

Heute gab´s dann wieder Anstaltsessen zum Mittag, so daß wieder die Kollegen der Ami-Spezialitäten herhalten mussten.
Das Abendbrot wurde auch nicht abgeräumt, da angeblich keine Zeit dafür war. Ja, endlich wieder auf dem Abstellgleis angekommen.
Mal schauen was der Rest der Woche noch so mit sich bringt.

Am Wochenende ist auf alle Fälle ein Besuch in der Colorline Arena angesagt, und Sonntags auf jeden Fall noch ´ne Runde chillen.

Gruß Euer Joker

PS: Hat einer ´ne Ahnung wo ich so´nen geilen Feuerstuhl herbekommen kann? Aber dran denken, es muß auch Winterbereifung drauf sein, will ja schließlich auch damit vorwärts kommen, und nicht nur den Brummkreisel machen.

@Beaty: Wie weit ist meine rosa Wollkombi, ich krieg schon Gefrierbrand am Allerwertesten. Am besten gleich mit passenden Wollhelm, der geht dann wenigstens nicht so schnell kaputt, wenn der mal fällt.

Fiebermessen

Jetzt wird aber geschlafen ! Joker.

In 6 Stunden kommt die Olle zum "FIEBERMESSEN !"

Schön , von Deinen good news zu hören !

besser Dich !

es grüßt...

svart

@svart: Die Olle ist ca. Anfang 20 und meine persönliche Schwester gewesen :zwinkern:

Wecken war auch erst um 07:00 Uhr.

@Joker
Hast Du dir einen Standardrolli andrehen lassen? In deinem KH braucht man wohl ein offroadtauglicheres Modell. Die werden die Absenkung wohl absichtlich so lassen, um Fluchtversuche gefrusteter Patienten im Rolli zuverlässig zu verhindern. :wirr2: Das man nicht Mal Zeit findet, das Abendessen abzuräumen, ist aber nicht mehr normal. Sollen die Reste gleich noch für's Frühstück hergenommen werden? Sicher werden sie dort auch unter Personalmangel leiden, aber soweit darf es nicht kommen. :21 - Stop:

Die Mädels stricken sicher noch ganz fleißig an deiner rosa Wollkombi. Bei den zu erwartenden Temperaturen solltest Du Dir ein Schaffellinlett in den kritischen Gefrierbrandzonen einnähen lassen. Und die Ohrenwärmer nicht vergessen. :11 - lol:Lass dich nicht unterkriegen!

Gruß Karl-Heinz

Hallo Joker,

nach dem was du uns bereits alles geschildert/beschrieben hast: was zum Teufel ist ein "Gesundheitsbunker" :08 - boahey::lachen:
:22 - Meinung: : Dich und deine "kleine" find ich einfach spitzenmässig.:Froehlich2:

Gruß
Karlheinz

@Beaty: Wie weit ist meine rosa Wollkombi, ich krieg schon Gefrierbrand am Allerwertesten. Am besten gleich mit passenden Wollhelm, der geht dann wenigstens nicht so schnell kaputt, wenn der mal fällt.

Menno...kann man Dich nicht mal für ein paar Minuten aus den augen lassen?
und nun auch noch ein Wollhelm....tzzz:12 - hdl:

Natürlich kann man mich nicht alleine lassen, bin doch noch ein Kind (könnt ja mal meine Mutter fragen), nur noch viel viel schlimmer.:Konfus2:

Zurück
Oben Unten