Hallo Gemeinde,
mitlerweile an den Rolli gewöhnt, würde ich ja auch gern mal ´ne Runde drehen wollen, aber leider sind die hier mit den Abstrichen so lahmar....., daß ich den Keim wahrscheinlich noch dreimal bekomme, bovor endlich Entwarnung gegeben wird. Naja, so what?
Dafür hab ich ´ne tolle Möglichkeit gefunden, gleich mehrere Schwestern, Pfleger und Ärzte auf Trap zu halten.
Man nehme einfach nur den Haupteingang, um zum bestellten TAXI zu gelangen, und lege sich mit dem Rolli in den Dreck, weil die Absenkung für Rollifahrer nicht mehr ganz so fit ist. Schon kommen mehrere Herrschaften angelaufen, um sicher zu gehen, daß einem nichts passiert ist, da man den Unfall ja an die BG melden muß. Also volles Programm, ab auf die Trage, dann zum Röntgen und wieder ab in meine Zelle. Zum Glück ist nix passiert, außer das mein linkes Bein sich jetzt besser anwinkeln läßt.
Am Wochenende hab ich dann die Flucht nach Haus geschafft. TAXI zum Hintereingang bestellt, schnell eingeladen und ab durch die Mitte nach Hause. War ein schönes Wochenende, und meine Freunde mussten sich nicht verkleiden. Abends dann noch ein wenig lecker Bierchen verhaftet und super in ruhiger Atmosphäre gepennt. Sonntag noch ein wenig rumgedaddelt bevor es abends dann wieder zurück zum Gesundheitsbunker ging.
Heute gab´s dann wieder Anstaltsessen zum Mittag, so daß wieder die Kollegen der Ami-Spezialitäten herhalten mussten.
Das Abendbrot wurde auch nicht abgeräumt, da angeblich keine Zeit dafür war. Ja, endlich wieder auf dem Abstellgleis angekommen.
Mal schauen was der Rest der Woche noch so mit sich bringt.
Am Wochenende ist auf alle Fälle ein Besuch in der Colorline Arena angesagt, und Sonntags auf jeden Fall noch ´ne Runde chillen.
Gruß Euer Joker
PS: Hat einer ´ne Ahnung wo ich so´nen geilen Feuerstuhl herbekommen kann? Aber dran denken, es muß auch Winterbereifung drauf sein, will ja schließlich auch damit vorwärts kommen, und nicht nur den Brummkreisel machen.
@Beaty: Wie weit ist meine rosa Wollkombi, ich krieg schon Gefrierbrand am Allerwertesten. Am besten gleich mit passenden Wollhelm, der geht dann wenigstens nicht so schnell kaputt, wenn der mal fällt.