Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Gemeinde,

am Wochenende bin ich mal wieder aus dem Krankenhaus geflüchtet, und habe dann auch prompt meinen ersten großen Auslug gestartet.
Die Reise ging in die Colorline Arena zum Handballspiel HSV vs. SG Flensburg-Handewitt. War super mal wieder live dabei zu sein, und daß der HSV gewonnen hat, war dann noch das Sahnehäubchen. Ich hab sogar ein Pic mit der Nummer 99 Herbert Kröger, einem der Maskotchen machen können.

Und ich nochmal mit "Heiligenschein"

So, dann werd ich heute nochmal ´ne Runde chillen, und warten bis mein TAXI mich wieder zurück in die Klinik bringt. Evtl. nochmal ´ne Runde um den Block drehen, wenn es dann nicht regnen sollte.

Einen großen Dank nochmal an Mochi Thomas, der netter Weise den Fahrdienst für mich übernommen hat.

LG Grüße Euer Joker

..jetzt fehlt nur noch ein Sieg auf Schalke und Dein HSV Weekend ist rund.
:laola::laola::laola:

Schön Dich mobil zu sehen, Joker.

Gute Nerven für die Anstalt.

es grüßt
svart

Moin Moin

@svart

Fußball iss nicht unsere Welt.
Es hat Jan gut getan endlich mal wieder
was zu unternehmen.
Ich bedanke mich bei Mochis Thomas der uns das möglich gemacht hat .

Jetzt ist er wieder im Krankenhaus und ich muß wieder bis WE warten

LG Kleine

PS: Hat einer ´ne Ahnung wo ich so´nen geilen Feuerstuhl herbekommen kann? Aber dran denken, es muß auch Winterbereifung drauf sein, will ja schließlich auch damit vorwärts kommen, und nicht nur den Brummkreisel machen.

I have got some examples for you :025::Konfus2::Konfus2::025::001::Froehlich3:

Zuletzt bearbeitet:
@ Hondanut: ich nehm gleich den Ersten, mit den fetten Reifen, da kann man den Schestern auch gleich schön über die Füße rollen, wenn der Hintern mal wieder nicht vernünftig sauber gemacht wurde.

@ Moppelzwerg: Ich denke das Teil fährt auch ohne Lappen :Froehlich1:

Mal einen lieben Gruß rüberschicken:05 - Hallo:.
Was haste denn heute wieder so angestellt?
Lass Dir bloss nicht langweilig werden. Hast Du heute schon gelacht?

" Kommt ein Mann mit starkem Husten zum Arzt. Der verschreibt dem Patienten irrtümlicher Weise ein Abführmittel. Nach einigen Tagen trifft der Arzt den Patienten und fragt: "Na, ist der Husten weg?" Darauf der Patient: " Nein Herr Doktor...aber ich trau mich nicht mehr!"

In diesem Sinne, fröhliches Schmunzeln...:11 - lol::lachen2::Cool2:

Auch mal einen lieben Gruß dalassen;:Froehlich3:

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten: "Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"
"Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"
"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort ihre nächsten Verwandten!"
"Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"
"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird."

Hallo Gemeinde,

hier mal wieder ein kleiner Statusbericht aus unserem Dorfkrankenhaus.

Wer nicht schon einen Hörsturz hat, hatte diese Woche Gelegenheit einen zu bekommen. Die haben angefangen in der 1. Etage die Entkernung vorzunehmen, und das war natürlich gleich die Gelegenheit den neuen Boschhammer ausgiebig zu testen. Ich hab mir dann lieber ´ne Familienpackung Ohropax geben lassen. Anders wäre ein Mittagsschläfchen gar nicht möglich gewesen.

Die ersten Schritte bin ich auch schon gegangen (am Rollator), und "k a c k e n" kann ich jetzt auch wieder auf edlen Porzellan von Willroy & Boch. Endlich keine Brocken mehr im Schlüpper. Waschi waschi kann ich auch selbst im Bad machen, sofern die Warmwassertropfen dann den Weg in mein Waschbecken gefunden haben (Dröpche voor Dröpche Qualiteid).

Eine Woche muß ich hier noch ausharren, dann geht´s erst mal 2 Wochen nach Hause, und am 3.12. dann ab in die Reha.
Nur in der Reha kann ich dann nicht am WE nach Hause fahren, zum Glück sind´s erstmal nur drei Wochen, und ich komm zeitig zu Weihnachten wieder raus.

So, das war´s erstmal wieder von mir.

Gruß Joker

So, wie sich das liest sind das weitere Fortschritte. Super!

Die besten Wünsche an Dich und die Kleine! :05 - Hallo:

bei dem (Galgen)-Humor von Joker ist es mir mit seiner Genesung nicht mehr bange.
Ich prophezeie Euch: DER wird besser als je zuvor -wenn eine Steigerung überhaupt noch möglich ist. :17 - Zugabe:

Gruß
Karlheinz

Es geht nach Bad Bramstedt zur Reha, ist nicht soweit von zuhause entfernt.

heisst das - wir müssen mit einem Rolli auf der Strasse rechnen ???:11 - lol:

Gruß
Karlheinz

Alarm :17 - Zugabe:- bringt Eure Kinder und Omi's in Sicherheit :sofa:
Gibt's auf der Reha auch Rennstrecken? Da kannst Du bestimmt den einen oder anderen zu einem Vergleich herausfordern. Aber Vorsicht bei den Gridgirls. Nicht zu hart rannehmen :frech4:
Rehe hört sich echt schon super gut an. Bis Weihnachten haste dann schon viel hint Dich gebracht. Mach weiter so und gib Anette keien Grund mehr zur Sorge. :13 - sauber:
Weiterhin toi toi toi
Sepp

Hallo Joker,

schön mal wieder herzerfrischenden Bericht aus dem Dorfkrankenhaus zu lesen. :Froehlich2: Das sind doch richtig gute Nachrichten. Es gibt doch nichts angenehmeres, als sich wieder auf der Keramik entspannen zu können. Zumal wenn man diese wieder auf eigenen Füßen erreicht. Die restliche Zeit im Dorfkrankenhaus hältst Du auch noch aus. Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und eine schöne Reha ohne Presslufthämmer u.a nervigen Lärm. :blumen:

Gruß Karl-Heinz

Ihr Lieben es war unglaublich schön Euch beide bei unserem MoGo Jahresabschluss zu sehen ... freu mich auf Donnerstag wenn wir Euch besuchen und hoffe wir sehen Euch dann auch beide daheim.

Bussi mona

PS: Ich hab ein extra kurzes Röckchen in Lack-Pink gekauft, so wie mein Schottenrock, nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel kürzer - aber mein Männe hat mir verboten den öffentlich zu tragen ... schaun wir mal ... aber nur dafür das Kleine da wieder drunterlangt würde ich ja fast alles riskieren ...
:frech4:

Hi Joker
wie geht's denn jetzt so voran. Hab irgendwo gehört, dass Du Dich beim Weihnachtsmann als Schlittenfahrer beworben hast, damit wieder frischer Wind um Deinen Nase weht :15 - dumdidum:
@Anette: Vielleicht kann er Dich ja beim Plätzchen backen und Geschenke verpacken unterstützen:07 - schaem:
Wünsche Euch eine gesunde vorweihnachtliche Zeit
LG Sepp

huhu ihr lieben, es war schön bei euch gestern und ich hoffe joker hat die nacht auf der eigens für ihn auserwählten matraze geniessen können ... ganz liebe grüße und alles alles gute an euch beide für ie reha-zeit, morgens gehts ja schon los! freu mich auf die tattoovorlagen :-)

fühlt euch beide umärmelt und geknuddelt
mona & carsten

Zurück
Oben Unten