S
simson
Gast
Ich höre nicht auf, die Daumen zu drücken![]()
Ich auch nicht.
Bin in Gedanken bei Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass Jan das schnell übersteht.
LG Manu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich höre nicht auf, die Daumen zu drücken![]()
Menno Kleine,
was denn nunß was muss ich lesen? Jan mit MRSA infiziert?
Das darf es doch nicht sein.
Ich kenn den Virus aus unserem Seniorenhaus. Ist leider nicht mit zu spassen. Kein Problem, wenn das Immunsystem in Ordnung ist...aber unser Jan? Nur jetzt nicht den Kopf hängen lassen. Ich höre nicht auf, die Daumen zu drücken![]()
Hallo Gemeinde,
( … )
Ich hatte Bein, Fuß und Rücken. Der Pfleger hat mir dann auch gleich Schmerzmittel für Elefanten besorgt, da das für Pferde nicht gereicht hätte.
( … )
Die Essenversorgung klappt jetzt nach anfänglichen Schwierigkeiten, man muß sich die Leute halt nur erziehen. Dienstag gab es sogar noch ein richtig leckeres Zigeunerschnitzel als Nachtisch, welches mir von einem netten Rock´n Roller serviert wurde. Damit war ich dann auch gestärkt für die OP am Mittwoch.
( … )
Liebe Grüße
Euer Joker
Na, ...das ist doch mal ´ne Ansage!Humor ist wenn man trotzdem Lacht … !!!
Gut so !! --
Sehe zu das Du bald Gesund wirst, Kleine braucht ihren großen … ! und zwar Daheim …
Wollte einfach mal Mitteilen das mich das riesig freut wie Du so drauf bist. Höhen und Tiefen lassen sich so besser durchqueren !!