Hallo Gemeinde,
ich hoffe Ihr seid ein paar Kilometer für mich mitgefahren bei dem herrlichen Wetter, und hoffentlich auch heil wieder gelandet.
So nun zu mir. Das gestern durchgeführte CT sah wesentlich positiver aus, als es vorher erwartet wurde, somit setzt sich mein Doc hier noch mit einem Spezialisten für Fälle wie meinen in Verbindung, um den weiteres Vorgehen zu besprechen (Details würden jetzt zu weit führen).
Montag geht es dann medizinisch gesehen weiter, da am WE nur Notfälle behandelt werden.
Wie jeden Tag war meine Kleine natürlich von morgens bis abends bei mir, um mich zu unterstützen, was auch ganz schön an Ihren Nerven und vor allem an der körperlichen Verfassung zehrt. Aber ich sage Euch wir haben viel gelacht, mit meinem Zimmerkameraden und seiner Freundin, die auch fast den ganzen Tag da war. Wir sind hier schon´ne lustige Gesellschaft, und lachen macht ja bekanntlich gesund.
Stephan kam dann abends auch noch auf einen Sprung vorbei, da musste ich dann auch prompt noch mal zeigen, wie man den "Ritter der Kokosnuß" macht.
Mal sehen was der Sonntag so bringt?
Bis morgen...
Euer Joker