Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Gemeinde,

heute morgen war der Chefarzt himself zur Visite bei mir, somit geb ich mal selbst einen Lagebericht ab.

Die OP gestern ist erfolgreich gelaufen, und die Verletzung ist nicht so schlimm, wie die Ärzte anfangs vermutet hatten.
Die frohe Botschaft des Tages lautet: DAS BEIN BLEIBT DRAN !!!
Morgen ist dann wieder eine große OP angesetzt, wo Muskel- und Hauttransplantation im Vordergrund stehen. Wird sicher so um die 5-7 Std. dauern. Dann bleibt zu hoffen das Muskel dann auch am Schienbein "an" geht.
Mittelfristig gibt es dann auch ein neues Kniegelenk, damit ich mein Bein auch wieder "normal" benutzen kann.

Ihr seht, positives Denken gibt gute Heilung, und Euer Daumendrücken macht den Rest, also weiter so.

Soviel von mir vom Krankenbett.

Liebe Grüße Euer Joker

SUPPerrrrrrrr:025::blumen::001:

Bert

Greatings

Jappadappaduuuuuu !!!!!!!!!!!!!:dreiertanz

Menschenskinder Jan - Good News - den Marathon im OP schaffst Du mit Links. Hinterher gibt es bestimmt einen dicken Schmatzer von Deiner Angetrauten !
:kuss::kuss::kuss:

Gruß aus dem (zur Zeit) sonnigen Norderstedt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:025:SSSSuuuuupppppiiiiiiii:025:
Die beste Nachricht seit langem ! :Froehlich2:
Mach weiter so Jan ! ! !

DAS BEIN BLEIBT DRAN !!!

smilie_op_033.gif
smilie_op_034.gif
smilie_op_033.gif
smilie_op_034.gif
smilie_op_033.gif

Prima!!!
Das ist seit langem die beste Nachricht die ich höre
und übertrifft meine positivsten Erwartungen.

Hallo lieber Jan :blumen:,

wir freuen uns riesig für dich.
Fühl dich von uns lieb geknuddelt und knuddel deine große Kleene von uns.
Wir sind immer in Gedanken bei dir bzw. bei euch.

Dat Urmel und sein Jim Knopf

Hallo Gemeinde,

heute morgen war der Chefarzt himself zur Visite bei mir, somit geb ich mal selbst einen Lagebericht ab.

Die OP gestern ist erfolgreich gelaufen, und die Verletzung ist nicht so schlimm, wie die Ärzte anfangs vermutet hatten.
Morgen ist dann wieder eine große OP angesetzt, wo Muskel- und Hauttransplantation im Vordergrund stehen. Wird sicher so um die 5-7 Std. dauern. Dann bleibt zu hoffen das Muskel dann auch am Schienbein "an" geht.
Mittelfristig gibt es dann auch ein neues Kniegelenk, damit ich mein Bein auch wieder "normal" benutzen kann.

Ihr seht, positives Denken gibt gute Heilung, und Euer Daumendrücken macht den Rest, also weiter so.

Soviel von mir vom Krankenbett.

Liebe Grüße Euer Joker

Super Jan,

kann Dir nur zustimmen, die Einstellung macht viel aus. Wünsche Dir weiterhin gute Genesung. Selbstverständlich bleiben wir am Daumendrücken dran.

ach nur so, falls Du planen möchtest, jetzt wo wieder alles gut wird :025:

http://maps.google.de/maps?client=f...&sa=X&oi=local_group&ct=more-results&resnum=1

Prima

So gute Nachrichten liest man doch gern, weiterhin gute Genesung und viele Grüße aus Ostfriesland. :Froehlich3:

Ralf

DAS BEIN BLEIBT DRAN !!!
Mittelfristig gibt es dann auch ein neues Kniegelenk...

WOW!

Das sind ja tolle Nachrichten!
Die richtige Belohnung für Deine unglaublich positive Einstellung.
Ich freue mich riesig für Dich und auch für Anette und drücke weiterhin ganz fest die Daumen, vor allem für morgen.
Anette wünsche ich, dass die Warterei morgen erträglich bleibt.

Liebe Grüße von Manu

Hallo Jan

weiterhin für dich und die Kleine alles erdenklich gute!
Tolle Nachricht, das Dein Bein drann bleiben kann. Hat und Muskeln bekommt Ihr auch noch wieder hin
Ein künstliches Kniegelenk kann das Problem auch nicht sein. meinem Vater hat es geholfen.

weiter sehr gute Genesungswünsche aus Hemer

Orti

Hallo Jan,
auch von mir ein riesiges

:025:SUPER !!!!:025:

Du wirst sehen; Deine positive Einstellung wird dazu führen, dass die Unfallfolgen weitgehend durch den Heilungsprozeß abklingen werden.

Und dass wir für den weiteren Verlauf auch weiterhin ganz heftig die Daumen drücken, versteht sich von selbst :blumen::blumen:

Mach weiter so !

Juhuuuu!!!!

:Froehlich3:Hallo Jan,:Froehlich3:

das sind ja prima Neuigkeiten:Froehlich2::Froehlich2:

Auch wir freuen uns riesig für Euch beide!!!
Also macht weiter so und haltet an Eurer
positiven Einstellung fest - so kann man
Berge versetzen!

Liebe Grüße
Moni & Mathias

Ha, diese Nachricht ist doch mehr wert, als 6 Richtige im Lotto!!!:025::025::025:
Mensch Jan, wenn Du und Anette es bis hier hin geschafft habt, dann klappt der Rest auch!!!!!!!:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2: Mit Hilfe der vielen Daumen die für Euch gedrückt wurden und noch gedrückt werden, kein Wunder. Fazit: Wenn es darauf ankommt, hält die Bikergemeinschaft zusammen. Eine tolle Erfahrung in dieser schnelllebigen Zeit. :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Weiterhin für Dich Joker gute Besserung, alles Gute und bis zum hoffendlich baldigen Wiedersehen:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

So nun müßen wir morgen bitte wieder ganz feste drücken

Ich hab Angst, hoffentlich geht alles gut min.5Std wieder bangen
Ist für mich wieder die Hölle,das ist dann die 9 OP in 4 Wochen

Bitte denkt an uns

LG Kleine

Zurück
Oben Unten