Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Jan, Hallo Kleine habe Eure Grüße ausgerichtet.
!!!! Auch das Gutshaus-Team drückt dir sämtlich vorhandene Daumen !!!!!

Natürlich auch von Manu und mir nochmals die allerbesten Genesungswünsche!
Und liebe Grüße auch an Nassi, den ich bei Euch kennenlernen durfte!!

Thomas

Ich habe diesen Thread leider erst jetzt entdeckt.
Ich wünsche euch beiden, Jan und Anette, viel Kraft und Durchhaltevermögen und Jan eine gute Besserung.

Jens

Hallo Gemeinde,

Ihr bekommt die Info über mich heute mal von mir
1207769612.gif
dem Joker himself sozusagen

Tagesablauf:

Waschi Waschi damit ich auch wieder einen königlichen Duft annehme
mosking.gif

Meine Kleine ist schon da, damit ich nicht so allein auf die OP warten muß
dance3.gif

Bewegungstherapie mit rechten Bein

Die Heinis treffen, in dem Moment wo ich zum Augenarzt abgeholt werde (haben die Beiden einfach mit dahin genommen)

Mittags ging es dann in den OP, leider kann ich hier nichts neues positives verkünden

Spätnachmittag die nächste Tour durch´s Krankenhaus zum CT, um mich mal durch einen blauen riesen Donut schieben zu lassen.

Zurück auf dem Zimmer erstmal einen lecker Salat mit Feta zum Abendbrot.

Kaum den Salat verhaftet ging es dann noch zum Röntgen

Also Ihr seht, ich bin mächtig viel unterwegs gewesen. War und bin auch super gut drauf, sonst würd ich auch nicht selbst schreiben.
Meine Stimmung kann ich natürlich nur Dank der Superunterstützung von meiner Kleinen ganz großen Frau und meinem großen Berliner Freund halten, die mich auch bei einem Tief wieder auffangen und mein tägliches Seelenversorgungsteam bilden,

So, morgen mehr

Es grüßt Euer Joker

Hey Joker/Jan den lütten Rest schaffen wir doch auch alle zusammen!:Froehlich2:
Schön von Dir zu lesen,Du schaffst das,wir sind bei Dir!!!!!:001::001::001:

By the way...
Nächstes Jahr wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Super, Jan, wieder von Dir selbst zu lesen! Weiter so! Weiter Daumen drückend :Froehlich2:

Andreas

By the way...
Nächstes Jahr wieder?

MOGO natürlich, aber in welcher Form ich dabei sein werde, kann ich nicht sagen. Hätte auch Bock mit Erich zusammen die Predigt zu gestalten, wenn er mich lässt. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen.

Auf der Strasse wird dann sicher noch nicht möglich sein

Hallo Joker,

he das liest sich doch fast schon wie ein Bericht aus dem Aktivurlaub :Froehlich2:
Wünsche Dir weiterhin beste und schnelle Genessung und drücke auch weiterhin die Daumen. Wäre schön Dich dann irgendwann mal persönlich kennen zu lernen

liebe Grüße von der Mosel

Hi Joker,

wir kennen uns nicht, aber ich verfolge den Thread sehr aufmerksam und wollte dir auf diesem Wege weiterhin alles Gute wünschen, auf das alles in deinem (und unserem) Sinne weitergeht. Halt die Ohren steif, aber ich glaube, du hast schon den richtigen Kampfeswillen :Froehlich2:

Alles Gute und viele Grüße
Alex

Hallo Joker :Froehlich3:,

schön zu hören das es immer weiter aufwärts geht. :Froehlich2:
Und dann auch noch von dir persönlich :001:
Den Rest wirst du auch noch schaffen ! ! !

Hi Jan,

das mit dem destilieren von Weißbier, Schweinsbraten und Karoffelknödel klappt nicht so richtig:wirr2:
Also muss ich wohl oder übel mal selbst das Zeuch vorbeibringen. Mal gucken wann ich da oben bei Euch rumrase.
Weiterhin beste Genesungswünsche aus München.:025::025:
Haste schon überlegt, Dein Bett zu motorisieren:frech4:

LG Sepp

Hallo Gemeinde,

ich hoffe Ihr seid ein paar Kilometer für mich mitgefahren bei dem herrlichen Wetter, und hoffentlich auch heil wieder gelandet.

So nun zu mir. Das gestern durchgeführte CT sah wesentlich positiver aus, als es vorher erwartet wurde, somit setzt sich mein Doc hier noch mit einem Spezialisten für Fälle wie meinen in Verbindung, um den weiteres Vorgehen zu besprechen (Details würden jetzt zu weit führen).
Montag geht es dann medizinisch gesehen weiter, da am WE nur Notfälle behandelt werden.

Wie jeden Tag war meine Kleine natürlich von morgens bis abends bei mir, um mich zu unterstützen, was auch ganz schön an Ihren Nerven und vor allem an der körperlichen Verfassung zehrt. Aber ich sage Euch wir haben viel gelacht, mit meinem Zimmerkameraden und seiner Freundin, die auch fast den ganzen Tag da war. Wir sind hier schon´ne lustige Gesellschaft, und lachen macht ja bekanntlich gesund.

Stephan kam dann abends auch noch auf einen Sprung vorbei, da musste ich dann auch prompt noch mal zeigen, wie man den "Ritter der Kokosnuß" macht.

Mal sehen was der Sonntag so bringt?

Bis morgen...
Euer Joker

Hallo Jan,
sehr schön, diese positiven Zeilen von Dir zu lesen ! :Froehlich2:
Man liest heraus, dass Du "gut drauf" bist und dass es Dir besser geht.
Das ist gut so !
Weiterhin einen positiven Behandlungsverlauf !! :mx1:

Liebe Grüße von Harry und Martina :Froehlich3:

Hallo Jan :Froehlich3:

toll wieder von Dir selbst zu hören (lesen) und was noch besser ist : es scheint Dir ja wirklich wieder besser zu gehen , hast ja schon wieder Galgenhumor :mx31:..... wünsche Dir und der "kleinen" weiterhin viel Kraft um das alles durchzustehen und Dir natürlich einen schnellen und positiven Heilungsverlauf :001: , dafür drück ich auch weiterhin die Daumen :Froehlich2:

Gruß Hardy

Trübsal blasen war gestern, jetzt geht´s nur noch nach vorn.

Hut ab :Froehlich2: aber genau das ist die richtige und einzig wahre Einstellung. Ich/wir wünschen Dir das es zügig geht und das Du schnell wieder auf die Füße kommst. Wir bleiben für Dich am Daumen, der wird nur ausgeklappt um mal nach der Tasse zu greifen :computer_kaffee:

viele Grüße von der Mosel

Zurück
Oben Unten