Berliner Runde XXXXVIII 25.04.2015

Danke an die Berliner aus dem hohen Norden

kleiner Feigling und ich bedanken uns bei Euch Berlinern für die sehr freundliche Aufnahme sowie Mitnahme bei der Tour :001:
Macht Euch nicht so viele Gedanken wegen der teilweise "schlechten" Straßen, wir durften da schon ganz andere Sachen erleben!

Es hat uns richtig viel Spaß gebracht - Ihr seid eine nette Truppe :Froehlich2:
naja, eigentlich wissen wir das ja schon gaaaaaaanz lange

Lekka gegessen ham wir auch, Danke an die super netten Gastgeber :kuss:

Unsere Heimreise ist gut gegangen - es hat ziemlich lange gedauert, bis wir Berlin hinter uns hatten:wirr2:.
Bei Nauen erwischte uns ein heftiger, aber nur kurzer, Schauer. Weiter Richtung Elbe und die dann entlang bis Lauenburg. Dort fing es dann an zu regnen und kalt wurde es auch. Deshalb waren die letzten 1,5 Stunden ziemlich doof, Regen und nur noch 6 Grad C

Alles in Allem ein äußerst gelungenes Wochenende
mit etwa 900 km auf der Uhr
 
Aber ich kann die Datei mit Tyre auch nicht öffnen. Macht ja nix, fahre sowieso hinten oder spiele den Sputnik.

ich habe gerade tyre runtergeladen und die gpx-Dateien ohne Probleme öffnen können..... also werde ich fürs nächste Mal wieder nur eine gpx-Datei hochladen (und ein Bild:frech4:)

GG
 
Bei mir kam immer eine Fehlermeldung, dass die Strecke zwischen A und B nicht berechnet werden kann. Darauf erfolgte der Abbruch und es war nichts mehr zu sehen. AmKopfkratz. :mx11:
 
Zurück
Oben Unten