Berliner Runde XXXXVIII 25.04.2015

Hallo Gemeinde,

ich habe mit die Runde mal angesehen. Ich finde sie gut aber da ich nicht alle Streckenabschnitte kenne halte ich mich mal
als "Grünschnabel" :frech4: raus.

Meine Tochter (16) würde gerne als Sozius bei mir mitkommen. Ich denke es spricht nichts dagegen? :mx1:

Ansonsten freue ich mich schon und bin gespannt auf Euch.

Also bis dann.

Heiko
 
aus gut informierten Kreisen eines Eingeborenen von Joachimsthal hab ich die Info, dass die Speisen für uns in der Krim angerichtet werden ;-)

GG

p.s. Route geändert, Bild hochgeladen, Tyre nicht geprüft.......sch.... Basisidemokratie ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist ja jetzt supi :31 - jubeln:
Die tolle Karte war sogar was für mich :cool:

Lob an den Zeichner :blumen:

Das ist ne tolle Strecke. Ich bin da schon gewesen.
Immer wieder gern :Froehlich2:

Ich freu mich auf euch und bin gespannt. Ihr scheint ja ne lustige Truppe zu sein :41 - tanzen:
 
Oh das ist ja jetzt supi :31 - jubeln:
Die tolle Karte war sogar was für mich :cool:

Lob an den Zeichner :blumen:

Das ist ne tolle Strecke. Ich bin da schon gewesen.
Immer wieder gern :Froehlich2:

Ich freu mich auf euch und bin gespannt. Ihr scheint ja ne lustige Truppe zu sein :41 - tanzen:
Moin Flummi, ich war da auch schon öfter :frech4: und klar, sind wir ne lustige Runde :001: Bis Samstag :Froehlich3:
 
Muss leider absagen ..mein chef hat zum grossen halali geblasen ..vllt beim nächsten mal ..dabei war ich doch sooo neugierig ...wünsche euch einen zauberhaften ausritt und jutes Wetter
 
Wir und ´ne lustige Truppe ?? Niemals nicht :10 - heul:
Schade Bommel...aber vielleicht sieht man sich ja demnächst mal an der Brücke. Halte einfach mal Ausschau nach ner Weißen mit ´ner Schwabenledernen klick/klack
 
moin,

für die Frühaufsteher mit Navi hab ich die Route noch mal ein wenig verändert ;-)

bis gleich

GG
 
Möppi geduscht, Schrauben festgedreht und was Leckeres getrunken....
Danke für die schöne Ausfahrt. Hat mir viel Spass gemacht. Hoffentlich hat es unseren "Frischlingen" auch gefallen?! Danke nochmal an Flummi für die "Stullen". War eine nette Idee von Dir :Froehlich2:
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen :Froehlich3:
 
Bin gut nach Hause gekommen, Bike nicht gewaschen :Konfus2: , Danke für die tolle Tour bis zum nächsten mal.:Froehlich2:
 
Hallo,

bin auch gut wieder angekommen. Danke! :025: Ihr seid eine nette Truppe. :mx21: Ich komme wenn es die Zeit zulässt immer wieder gerne mit.

Heiko
 
Vielen Dank für die schöne Tour. Das nächste Mal bitte in Prötzel links in Richtung Harnekop abbiegen :mx31: . An dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitstreiter. Natürlich auch ein besonderer Gruß an unsere beiden Gäste aus dem hohen Norden. Von hinten machte es richtig Spaß euch beim Fahren zuzuschauen.
Bin erst spät abends bei Dunkelheit nach Hause gefahren - war etwas schattig mit dunklem Visier :Konfus2:.

PS. Frau Dr. Merkel, falls Sie hier mitlesen, Sie hätten ruhig mal anhalten können, wenn der gemeine Bürger am Straßenrand steht und ihnen huldigt.

Und viele Grüße an den einzelnen CBFF-Fahrer in Joachimstal, der bald einen Herzkasper bekommen hätte bei der Sichtung von 10 parkenden CBF's in seinem verträumten Städtchen.
 
Wir sind gestern auch gut zu Hause angekommen und haben dann lekka gegrillt. War ein schöner Tag.:Froehlich2:

Danke an alle, die mitgefahren sind und natürlich besonders an unseren neuen Mitfahrer. Sehr gerne wieder.

Die Nordis sind jetzt wahrscheinlich im Regen auf dem Heimweg. Man kann nicht alles haben ;-)

Besonders schön war auch, dass der einzelne CBFF-Fahrer nochmal mit Frauchen gekommen ist.... wahrscheinlich hat sie ihm nicht geglaubt:11 - lol:

Bis zum nächsten Mal.

GGV

ps. wer Streckenabschnitte kennt, die man nicht befahren sollte, kann die hier gerne mitteilen. Dann werd ich im Basecamp mal ein paar Markierungen setzen. Ich kann mir das nicht merken..
 
Zuletzt bearbeitet:
:narr: Also:

- L35 zwischen Harnekop und Dannenberg,
- L29 zwischen Oderberg und Liepe,
- L291 zwischen Liepe und Eberswalde,
- L23 zwischen Golzow und Joachimstal,
- L 238 zwischen Joachimstal und Altenhof,
- Seerandstraße zwischen Joachimstal und Eichhorst.

:mx35::mx35::mx35:
 
:narr: Also:

- L35 zwischen Harnekop und Dannenberg,
- L29 zwischen Oderberg und Liepe,
- L291 zwischen Liepe und Eberswalde,
- L23 zwischen Golzow und Joachimstal,
- L 238 zwischen Joachimstal und Altenhof,
- Seerandstraße zwischen Joachimstal und Eichhorst.

:mx35::mx35::mx35:

Die Abschnitte kommen mir so bekannt vor... waren wir da nicht gestern?? :frech4:
 
So jetzt ich :computer_kaffee:

Es hat mir auch sehr viel Spass gemach mit euch :Konfus2:

War natürlich auch noch fleißig.

Habe meine Perle schön geputzt (ich hab ja nen ganzen Zoo an der Scheibe kleben gehabt :11 - lol:

Pfingsten kann ich wie ja schon vor Abfahrt angekündigt :frech4: nicht mitkommen, aber sicher werden wir uns mal irgendwo treffen.

Ich bin übrigens am 9.5.15 bei der Motorraddemo von StarFM "Gewalt fährt nicht mit" dabei.:025:

Vielleicht sieht man sich ja da :01 - grinsen: Wird ja nicht so schwer sein (letztes Jahr waren ca. 1200 Möppis dabei) :001::mx16:

Also bis bald und liebe Grüße an alle :01 - grinsen:


PS: "Stullen" war ehrensache :Froehlich2: Versprochen ist versprochen.
 
Zurück
Oben Unten