Berliner Runde XXXXVIII 25.04.2015

Da Brummel auf hoher See ist, antworte ich mal ausnahmsweise. Traditionsgemäß geht zum Schiffshebewerk und von dort weiter zum Werbellinsee, Essen gibt es in Joachimstal.

Danke. Hatte echt schon überlegt, ob wir diesmal woanders essen........ aber bei der (mal wieder:001:) etwas größeren Truppe ist das die einfachste Variante;-) Ich guck dann mal in mein Körbchen, ob ich ne passende Tour finde.

GG
 
Hallo Berliner Stammtisch

Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier und versuche mich erst mal zurechtzufinden. Ich bin stöbern im Forum auf den Berlin Stammtisch gestoßen
und ich würde mich euch am 25.04. gern anschließen.

Kurz zu mir.

Ich bin 49 und habe mir vor ca. 12 Monaten eine CBF1000F gekauft und bin seid dem ca. 9.200 km gefahren.
Ich denke, ich komme klar, würde aber natürlich von alten Hasen immer gern was lernen:mx1:.

VG

Heiko
 
Herzlich Willkommen bei uns!!! Klar kannst Du Dich einklinken. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen :Froehlich3:. Uns sind nämlich einige Stammtischler abhanden gekommen klick/klack.

Du fährst morgens nicht zufällig immer in Richtung Köpenick??? Mir kommt dort ab und zu eine Doppel-F entgegen.
 
Hallo Otto,
Jahrgang 66 .... :025::025:
Herzlich Willkommen hier im Forum und am 25.04. Das wird ja endlich mal wieder ne richtige Gruppenfahrt mit CBF- Überschuss :001::001::001:
Nun muss nur noch das Wetter mitspielen.
Bis denne :41 - tanzen::41 - tanzen:
 
Hallo Rene`,

nee das bin ich nicht. Arbeitsmäßig :computer_kaffee: bin ich eher mit dem Auto unterwegs.

Übrigens Danke an alle für die freundliche Aufnahme.

Allen einen schönen Sonntag.

Dann bis bald. :001:
 
soooo.... hab dann mal ne Route gebaut und hochgeladen.

und nochwas. Wir werden wohl 13 Möppis sein(mit Überraschungsgästen:Froehlich2:, es sei denn, sie outen sich hier noch). Und eine Wiedereinsteigerin, welche nach 1,5jähriger Pause gaaanz langsam wieder anfängt:blumen:.

Deshalb mein Vorschlag: wir teilen die Truppe. Wer möchte die Normalos(+) führen??? Ich würde dann das Blümchenpflücken leiten. Aufteilung muss ja nicht zwingend hälfte/hälfte sein.

GG
 
Wer sind die Überraschungsgäste??? Ich meine, mich kann man mit nichts mehr überraschen, daher können die Gäste ruhig beim Namen genannt werden.

Falls hier Basisdemokratie möglich ist: Ich bin dafür, dass wir geschlossen fahren, denn die Wiedereinsteigerin mitunter einen Zahn schärfer fährt als so manch anderer. Und damit die Gruppe geschlossen bleibt sperren wir eben die Kreuzungen.
 
Üüüüüüüüüüüüüberraschung

Juhuuuu,

wir haben gehört, dass Ihr mal einen ordentlichen CBF-Überschuss bei einer Tour haben möchtet. :001:
Deshalb haben wir uns nach gaaanz langer Überlegung spontan entschlossen, mal eine Berliner Runde mitzumachen. :zwinkern:

Wir freuen uns schon auf Euch
viele Grüße
kleiner Feigling & white shark
 
Na jetzt bin ich ja wirklich überrascht!!! Nein nein, stimmt nicht! Hab mir schon gedacht, dass Ihr einen Gegenbesuch macht. Freu mich schon!

Es sind ja diesmal nur Hondas dabei und auch nur zwei Nicht-CBF's :wech:.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht stelle ich mich ja etwas "blass" an, aber wo finde ich denn die hochgeladene Route??? :mx35:
 
Bin auch dafür, dass wir gemeinsam fahren. Endlich sind wir mal wieder ´ne Truppe:025: und dann soll schon wieder getrennt werden? Nix da :mx31:
Ich packe schon mal die "Holländerweste" ein ...
Freu mich auch schon auf die "Nicht-Überraschungsgäste"
 
vielleicht stelle ich mich ja etwas "blass" an, aber wo finde ich denn die hochgeladene Route??? :mx35:

Also ich sag´s mal so: Früher, ich meine ganz früher, Hitler ging wohl gerade in die Hitlerjugend, vielleicht war es auch noch etwas früher, da gab es einen Stammi, der hat doch tatsächlich einen Kartenausschnitt mit der eingezeichneten Tour online gestellt. Da konnte man klick/klackwo´s lang geht. Wie altmodisch!

Aber ich kann die Datei mit Tyre auch nicht öffnen. Macht ja nix, fahre sowieso hinten oder spiele den Sputnik.



PS: Ich würde den Wegpunkt Ringenwalde löschen, weil man für die Strecke von Ringenwalde nach Prötzel der GS-Interessengemeinschaft beitreten muss. Gerald könnte dort fahren, aber mein Bock wird auf der Strecke dermaßen durchgeschüttelt, dass es mich schüttelt.
:Mopedfahrer2: :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wat isn hier los.......... erst basisdemokratische Vorschläge machen und dann noch über nicht vorhandene Bildchen und Streckenabschnitte meckern....
so was hätte es ganz früher nicht gegeben:Froehlich1:

GG
 
...durchschütteln ist für kleine Wiedereinsteiger so ziemlich ein NO GO :03 - bloed:klick/klack
 
Zurück
Oben Unten