Das mit dem WEGSPERREN war als m?gliche Strafe gemeint. Gef?ngnis auf Bew?hrung. Bei Wiederholung ist dann mit Geld nichts mehr zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Ronny
Ist das neu?Einige wenige ohne Hirn sorgen f?r den schlechten Ruf der ganzen Motorradfahrerfraktion.
Eigentlich nicht. Das war doch schon immer so und daran wird sich auch in Zukunft nichts ?ndern.

Original von mototr68
Hallo,
wollte Euch auf den neusten Stand bringen, traf Gestern meinen Kollegen!
Es war das 3. Mal wo dieser wegen der Raserei aufgefallen ist, es erwartet Ihn ein Jahr Fahrverbot Geldstrafe bis 1000,-€ oder den Entzug der Fahrerlaubnis auf Lebenszeit diese nur aufgehoben wird nach einem Antiaggressionekurs dieses aber Lebenslang auf Bew?hrung!
Das ist Hart aber auch gerecht, finde ich!
OK zu schnell waren wir alle mal aber gleich so ist der Hammer!
Gru?Rainer![]()
Original von mototr68
OK zu schnell waren wir alle mal aber gleich so ist der Hammer!
Gru?Rainer![]()
Haaalooo,wenn du mich damit meinst, schau dir das mal bei mir an, auch die konkreteMein Gott, was nervt mich dieses Gutmenschentum !!
Original von SPN-PS57
aber, bernd
wenn du mich damit meinst, schau dir das mal bei mir an, auch die konkreteMein Gott, was nervt mich dieses Gutmenschentum !!
situation und dann :b?se14: denkst du vielleicht auch anders.
oder nur anders ?ber :Meinung:
B.d.

Original von mototr68
Hallo,
geht nun zu Fu?darf den Schein neu machen aber erst ab August 2008 ausserdem deftige Geldstrafe und Bew?hrung auf 2 Jahre wenn Er den Lappen wieder gemacht hat!
Wurde in 5 Punkten angeklagt und hat richtig haue bekommen!
Gru?Rainer![]()
Original von Tawabe
Boah ey, Dodo - das sieht echt ?bel aus.
Leider ist es eben genau so, dass nicht nur die Verursacher die Konsequenzen zu erleiden haben, deshalb:
allergr??ter Schwachsinn, diese RasereiX(
X(
LG
Tania
Original von mototr68
Hallo,
kleine Geschichte eines Yamaha R1 driver!
Mein Kollege ist bei den Gesetzesh?ttern & Gestern Radarkontroole auf der B52 Trier Richtung Hermeskeil also mein Heimweg, Er rief mich schon vor Schichtbeginn an und gab mir den Tip auf der Heimfahrt etwas langsamer zu fahren!
16:15 Uhr winkte ein Kollege mich raus (100km/h erlaubt) ich 110km/h aber nur Verkehrskontrolle aller Biker, bei mir alles OK!
Als ich aber da Stand & noch mit meinem Kollegen plauderte h?rte ich schon von weitem eine N?hmaschine n?hern, den winkte man dann auch mal raus!
Die Messung 1000m vorher ergab 264km/h bei erlaubten 100 und viel befahrener B52, nun wird die R1 erstmal l?nger stehen!
Also ich fahr ja auch schon mal etwas z?giger (Wer nicht!) aber das ist wohl etwas scharf!
Ich konnte auch leider kein Mitleid empfinden f?r diesen Kamikazzetyp!
Gru?Rainer![]()