264km/h geblitzt

• Ersteller Ersteller mototr68
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit dem WEGSPERREN war als m?gliche Strafe gemeint. Gef?ngnis auf Bew?hrung. Bei Wiederholung ist dann mit Geld nichts mehr zu machen.

hi,

also noch einer der den ruf des motorradfahrens voll nieder macht.

und falls der mal in ner dose stecken bleibt, ist er bei der geschwindigkeit hin.
hoffentlich wird dann kein anderer unschuldiger mit reingezogen.

mfg. railo

V?llig ?berfl?ssig eine solch hohe Geschwindigkeit.

Der f?hrt wohl auch mit 120 durch eine Tempo 30 Zone.
F?hrerschein f?r 3 Monate weg ist als Strafe okay
Gru?Lothar

Hallo zusammen,

wenn man das Ganze 'mal etwas abstrakter bertachtet, mu?man doch zugeben, da?das generelle Tempolimit von 100 km/h f?r manche ?bersichtlichen und breiten Bundesstra?en schon ein bi?chen knapp bemessen ist.

Andererseits kenne ich noch keinen Abschnitt irgendeiner Bundesstra?e, der so lang, breit und eben ist, da?man bei 264 Sachen noch auf seiner Stra?enseite fahren und innerhalb der Sichtweite anhalten kann. Also komme ich auch ohne Oberlehrermentalit?t zu dem Schlu?, da?der Typ auf der R1 wohl ein bi?chen zu schnell unterwegs war.

Es sind mir aber doch einige Gegenden in R-P bekannt, wo die F?hrerscheinrupfgrenze von 139 km/h auch von schwach motorisierten Dosen gnadenlos und gewohnsheitsm??ig kra??berschritten wird.

Ist zwar bitter, sich von einem blau qualmenden Ford Fiasko mit nahendem Verfallsdatum ?berholen zu lassen, aber ich m?chte meinen Lappen noch etwas l?nger behalten.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Original von Ronny
Einige wenige ohne Hirn sorgen f?r den schlechten Ruf der ganzen Motorradfahrerfraktion.
Ist das neu?
Eigentlich nicht. Das war doch schon immer so und daran wird sich auch in Zukunft nichts ?ndern.

Ganz :Meinung:
Man kann hier das Pro und Contra diskutieren, ?ndern daran werden wir nichts.

Hallo,

wollte Euch auf den neusten Stand bringen, traf Gestern meinen Kollegen!

Es war das 3. Mal wo dieser wegen der Raserei aufgefallen ist, es erwartet Ihn ein Jahr Fahrverbot Geldstrafe bis 1000,-€ oder den Entzug der Fahrerlaubnis auf Lebenszeit diese nur aufgehoben wird nach einem Antiaggressionekurs dieses aber Lebenslang auf Bew?hrung!

Das ist Hart aber auch gerecht, finde ich!

OK zu schnell waren wir alle mal aber gleich so ist der Hammer!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Original von mototr68
Hallo,

wollte Euch auf den neusten Stand bringen, traf Gestern meinen Kollegen!

Es war das 3. Mal wo dieser wegen der Raserei aufgefallen ist, es erwartet Ihn ein Jahr Fahrverbot Geldstrafe bis 1000,-€ oder den Entzug der Fahrerlaubnis auf Lebenszeit diese nur aufgehoben wird nach einem Antiaggressionekurs dieses aber Lebenslang auf Bew?hrung!

Das ist Hart aber auch gerecht, finde ich!

Tja,wer nicht h?ren will,mu?f?hlen.

Original von mototr68

Der hat bestimmt noch das uralte Gr?cht geglaubt,da?die
e136.gif

Radarger?te eine solche Geschwindigkeit nicht mehr erfassen k?nnen!
K?nnen Sie aber!
e106.gif

Das sollte der aber langsam wissen!

Gru?Cat

:evil:Haaalooo,
ja ist hart, aber verdient.
und sicherlich auch herzlichst von dem richter gemeint.
denn der hat meiner meinung noch gut seinen ermessungsspielraum ausgespielt.

aber, bernd
Mein Gott, was nervt mich dieses Gutmenschentum !!
wenn du mich damit meinst, schau dir das mal bei mir an, auch die konkrete
situation und dann :b?se14: denkst du vielleicht auch anders.
oder nur anders ?ber :Meinung:
B.d.

Hallo
Wenn man da auf der Landstra?e 264 km/h braten konnte, dann ging es sch?n gerade aus. Auf kleinen Nebenstrecken wird man mit der R1 keine Chance haben so zu fahren.
Auf den gutausgebauten Schnellstra?en mu?man immer damit rechnen geblitzt zu werden. Wenn man seinen F?hrerschein liebt, ist dort bei 115 km/h Schlu?und man bekommt nur ein Verwarnungsgeld ohne Punkte. Das gilt auch f?r das Auto fahren. 15 km/h dr?ber und noch raus aus den Punkter?ngen. Wer einmal zu Fu?ging, der achtet mehr auf die Geschwindigkeit. Viel Spa?in der Saison und immer genug Profiltiefe!

Hallo,
geht nun zu Fu?darf den Schein neu machen aber erst ab August 2008 ausserdem deftige Geldstrafe und Bew?hrung auf 2 Jahre wenn Er den Lappen wieder gemacht hat!

Wurde in 5 Punkten angeklagt und hat richtig haue bekommen!

Original von mototr68
Hallo,
geht nun zu Fu?darf den Schein neu machen aber erst ab August 2008 ausserdem deftige Geldstrafe und Bew?hrung auf 2 Jahre wenn Er den Lappen wieder gemacht hat!

Wurde in 5 Punkten angeklagt und hat richtig haue bekommen!

Tja,nun ist er klug. ;)

:DHaaalooo,
klugwar er vorher schon, wusste ja was er macht.
nun ist er kl?ger, weil er weiss, was passieren kann.oder :D
B.d.

Original von Tawabe
Boah ey, Dodo - das sieht echt ?bel aus.

Leider ist es eben genau so, dass nicht nur die Verursacher die Konsequenzen zu erleiden haben, deshalb:

allergr??ter Schwachsinn, diese Raserei :evil: X( :evil: X(

LG

Tania

Ja dem stimm ich voll zu.

Raser sehen nur tunnelblick.

Original von mototr68
Hallo,
kleine Geschichte eines Yamaha R1 driver!
Mein Kollege ist bei den Gesetzesh?ttern & Gestern Radarkontroole auf der B52 Trier Richtung Hermeskeil also mein Heimweg, Er rief mich schon vor Schichtbeginn an und gab mir den Tip auf der Heimfahrt etwas langsamer zu fahren!
16:15 Uhr winkte ein Kollege mich raus (100km/h erlaubt) ich 110km/h aber nur Verkehrskontrolle aller Biker, bei mir alles OK!
Als ich aber da Stand & noch mit meinem Kollegen plauderte h?rte ich schon von weitem eine N?hmaschine n?hern, den winkte man dann auch mal raus!
Die Messung 1000m vorher ergab 264km/h bei erlaubten 100 und viel befahrener B52, nun wird die R1 erstmal l?nger stehen!

Also ich fahr ja auch schon mal etwas z?giger (Wer nicht!) aber das ist wohl etwas scharf!

Ich konnte auch leider kein Mitleid empfinden f?r diesen Kamikazzetyp!

264km/h werden wir wohl kaum schaffen!!

Gibt doch gen?gend AUtobahnen und auch ein paar Rennstrecken in Deutschland. Dort kann man legal so schnell fahren. 264 km/h auf der Landstra?e... schon bl?de... klar: da ist der Schein und auch die Fahrerlaubnis weg. Zurecht.

Yamaha ist eben Mist

Hallo zusammen,

264 km/h auf Yamaha R1??? Ich wu?te nicht, dass die Dinger so langsam sind. Mit einer Honda Fireblade ist man da noch lange im 4. von 6 G?ngen!!! :D Nur f?r den Fall, dass man noch nicht ?ber die Klinge gesprungen ist ;) Fireblade? Interessanter Produktname, sogesehen ?(

Zurück
Oben Unten