264km/h geblitzt

• Ersteller Ersteller mototr68
  • Erstellt am Erstellt am
Man soll nie schneller fahren als sein Schutzengel fliegen kann ! :Meinung:

Viele Gr??e

Michael

Davon kenn ich auch einige die es mit der Geschwindigkeit nicht so genau nehmen und mich verarschen ich sollte doch mein motorrad schieben..
Ja gut mit ner ZX12R mit Dynerjetkitt und 185ps kann mann nicht langsamm fahren: Ehrlich gesagt mein Fall ist es nicht und mit denen fahre ich auch nicht mehr.. Will meine Pappe noch etwas behalten...

Gr??Gott,

gestern sagte die Nachrichtentante von einem K?lner Radiosender
" ....die Zahl der get?teten Motorradfahrer hat sich im ersten Quartal 2007 wieder erh?ht - die Polizei spricht von vermehrt veranstalteten Rennen auf kurvenreichen Strecken mit ´?berarbeiteten` Motoren.

Kann jetzt leider keine pr?ziseren Fakten nennen, weil mein Job ist nicht Radio h?ren

Jetzt also doch noch eine genauere Schilderung der Situation von meiner letzten post.

K?lner Express von gestern:
Rursee in der Eifel, Applauskurven, illegale Wettrennen, private Rasereinlagen, Ninja, johlende Biker am Stra?enrand, anderen beim Leichtsinn zusehen, erst applaudieren - dann kondolieren, Schlagader aufgerissen und verblutet, Kopf abgerissen, Schwerpunktkontrollen der Beh?rden, Wiederholungst?tern die Maschinen abnehmen !, Fluchttipps im Internet, Resonanz der Szene - keine, Einsicht .......?

Eine Streckensperrung am Wochenende gibt`s hier schon einige Jahre.

Idioten sterben nie aus!

Leider ist das schon immer so und immer so sein!

Ich bin froh , wenn ich um sollche Deppen und Arschl?cher einen gro?en Bogen machen kann und die mich in ruhe lassen.

Leistungsdruck habe ich genug so schon, mir reichts, ich will beim fahren entspannt sein und geniesen und ich m?cht noch eine weile gesund bleiben und leben!

Sonst h?tte ich mir eine CBR gekauft und keine CBF!

Sch?nen Sonntag noch!

Zurück
Oben Unten