1 Stammtischtreffen

Gute Nacht

Noch ein Wort zur Nacht an Alle...

wir sind wieder im trauten Heim gelandet, war ein wirklich schöner Abend:sauf: mit Euch. Wir haben uns sehr gefreut, alle mal kennen zu lernen und freuen uns auf viele schöne Touren demnächst

Gute Nacht, Freunde :Froehlich3:

Birgit und Othmar
 
Noch ein Wort zur Nacht an Alle...

wir sind wieder im trauten Heim gelandet, war ein wirklich schöner Abend:sauf: mit Euch. Wir haben uns sehr gefreut, alle mal kennen zu lernen und freuen uns auf viele schöne Touren demnächst

Gute Nacht, Freunde :Froehlich3:

Birgit und Othmar

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen :Froehlich3:!

Gruß Holger
 
:Froehlich3:ja, das Resümee von diesem Treffen ist absolut positiv.

Freu mich auch die gemeinsamen Aktionen die so besprochen wurden und hoffe, dass das Wetter nächste Woche mitspielt bei der kleinen Tour.

... und Dachi: :Froehlich2:
 
War ein sehr netter und fröhlicher Abend mit euch,mit viel Lachen ist es für mich immer etwas sehr gelungenes...


Es war einfach schön,wie mit ner großen Familie zu speisen...


Aber beim nächstem Mal,brauchen wir Hörgeräte zum anpeilen des Gesprächspartners.. :lol27:
 
:Froehlich3:ja, das Resümee von diesem Treffen ist absolut positiv.

Freu mich auch die gemeinsamen Aktionen die so besprochen wurden und hoffe, dass das Wetter nächste Woche mitspielt bei der kleinen Tour.

... und Dachi: :Froehlich2:

:wirr2: wurde so viel besprochen, das ist gar nicht überall am Tisch angekommen :lol27:
Ich versuche das mal zusammen zufassen und wenn etwas fehlt ist es kein desinteresse sondern leider auf die Entfernung nicht angekommen :Froehlich1::lachen:
 
Oh schitte,das mit dem Löffel ist ja doch drauf
lol6.gif



Klasse Bilder Artur:blumen:
 
Wirklich schöne Bilder, und ganz ohne Retusche, da kann sich die Heidi Klum mal ne Scheibe abschneiden.......:dreiertanz

viele Grüße

Birgit



lol6.gif



Werden nun immer schön unser Beautycase mitführen bei unseren Ausfahrten,wozu gibt es nen Tankrucksack sonst?!
lol7.gif
 
Jau...ich denke, es war eine tolle Runde... :Froehlich2:
...dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder!!!
 
Zurück
Oben Unten