1 Stammtischtreffen

Ja super!
Auf der Seite steht Markt 5, das kennt dann auch mein Navi :Froehlich3:!

Gruß Holger
 
Wer von Neheim oder Hüsten aus mit möchte,möge sich doch bei Dachi oder mir melden...:Froehlich3:


Freue mich schon auf euch...:025:
 
Navi sagt über AB, weiß aber nicht ob ich da an Euch vorbei komme :ausschau:!
Gute Stunde solls dauern!

Gruß Holger
 
Hm,das weiß ich dann auch net,fährst du an der Möhne vorbei dann?


Oder musst du durch Müschede?


Dann kommst du hier vorbei..
 
Schieben wir das mal wieder hoch denn bis zu unserem 1ten Stammtischtreffen sind es jetzt nur noch drei Tage :025::001:
 
Genau - nur noch 3 Tage.

Hab mich mit Sunny kurz geschlossen - wir kommen mit dem Auto und wenn sich Markus noch meldet, nehm ich ihn auch mit.

Leider kann meine Sozia doch nicht kommen, sie muss kurzfristig arbeiten.

Also bis Freitag.
 
ich bastel noch an dem freitag herum... vielleicht klappt es mit meiner teilnahme, schön wärs ja...

hanni
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Salve also ich komme am Freitag .. fahre ab Werl via Neheim nach Sundern...
habe max. noch 4 Plätze in der Dose - aber mit 3 ist es angenehmer...:lol27::lol27:

Tschö see ya Friday :ausschau:
Fritz
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Salve also ich komme am Freitag ..
Tschö see ya Friday :ausschau:
Fritz

Super, das freut mich doch :025:
Ich hätte jetzt gern ein Treffpunkt ausgemacht aber ich bin am Freitag beruflich in Krefeld unterwegs und hoffe auf eine staufreie Rückfahrt was Freitags aus dem Ruhrgebiet leider so eine Sache ist :wirr2:
Da ich aus diesem Grund nicht weiß ob ich zu 100% pünktlich bin, mache ich da nun nichts aus und hoffe einfach gut durch zu kommen :cs21:
Also bis Morgen Abend auch wenn es bei mir ein bißchen später werden könnte :sauf:
 
1. Stammtischtreffen..........

Hallo,:Froehlich3:

da ich seit längerem mal wieder im Forum war, habe ich die Nachricht zum Treffen- noch rechtzeitig- mitbekommen.
Sorry für die späte Meldung !!! :Konfus2:

Sofern das i.O. geht, würde ich Euch gerne beim 1. Stammtischtreffen kennenlernen.:Froehlich2:
Also, sofern am Freitag Abend noch ein Platz für mich sein sollte, ich komme gerne!!!

Ob und wie das bei mir zukünftig "zeitmäßig" mit regelmäßigenTreffen klappt, bleibt abzuwarten. Aber, das "Problemchen" dürften ja auch einige von Euch ebenfalls haben..............!

Gruß aus Soest
pauli789:wech:
 
Für euer erstes Treffen morgen wünsche ich euch alles Gute, viel Erfolg und vor allem gutes Einvernehmen und prima Ideen ! :blumen:
 
Vielen Dank,Gecko
mx6.gif
 
ich bastel noch an dem freitag herum... vielleicht klappt es mit meiner teilnahme, schön wärs ja...

hanni

so, mit mir wird das heute nix. leider.

ich wünsche euch allen einen schönen abend miteinander und viel spaß beim wählen! da ich am 20. auch nicht mitfahren kann, hoffe ich, daß es vielleicht noch eine gemeinsame tour im oktober geben wird, die dann terminlich für mich paßt.

liebe grüße!


hanni
 
Zurück
Oben Unten