1 Stammtischtreffen

dachi

Administrator
Teammitglied
So, da wir nun unseren Sauer / Siegerlandstammtisch gegründet haben bzw. mitten dabei sind würde ich doch gern ein erstes Stammtischtreffen einleiten :001:

Ob mit anschließender Ausfahrt oder einfach so zum kennen lernen mit nem lecker Essen in gemütlicher Runde können wir hier gern festlegen:prost:
Fals es ohne Ausfahrt geplant wird, könnte doch ein Freitag Abend passend sein da können vielleicht einige mehr als an einem Samstag oder Sonntag.

Ich schlage nun vor das jeder einen, besser mehrere Freitagabend(e), Samstag(e) und Sonntag(e) nennt an dem er kann und weiterhin sagt was Ihm lieber ist, mit oder ohne anschließende Tour.
Der Ort des Treffens dann aber erst wählbar wenn wir uns einig sind ob mit oder ohne Ausfahrt ;)
 
Hi zusammen, die Idee von Dachi Freitag Abend einfach mal zwanglos essen zu gehen finden wir in jedem Fall gut. Dann haben zumindest die meisten von uns keinen Helm auf :lol27: und das gegenseitige Kennenlernen fällt so vielleicht etwas leichter als auf einer Tour. Freitag Abend finden wir :Froehlich2:, es sollte kurzfristig sein, allerdings sollten auch die meisten von Zeit haben.
In diesem Sinne. Bei uns steht die nächsten Freitage Nichts anderes an.
Viele Grüße - Birgit und Othmar :Froehlich3:
 
Hallo... :Froehlich3:

...Freitags wäre mir eigentlich auch ganz recht...allerdings sind die letzten Freitage im Monat bei mir
schon fest verplant, da dann von unserem Bikerstammtisch in Balve immer Stammtischtreffen ist!!!
Ansonsten muss man(n) natürlich sehen, ob man(n) an dem Tag Zeit hat...aber das geht ja dann allen so!!!

Ich denke auch, dass es vielleicht am besten wäre, wenn man(n) (und natürlich auch Frau) sich
das erste mal ohne Moped und ohne Ausfahrt trifft, um sich ein wenig besser kennen lernen zu können!!!
Bezüglich Treffpunkt sollten wir uns irgendwo "in der Mitte" treffen!!!

Wünsche allen ein entspanntes Wochenende...
 
Und wo liegt die Mitte.

Muss ja irgendwo auf der Grenze zwischen Siegerland und Sauerland liegen oder?


Schönes WE noch

Markus
 
Und wo liegt die Mitte.

Muss ja irgendwo auf der Grenze zwischen Siegerland und Sauerland liegen oder?

Schönes WE noch

Markus

Habe mal einen Kreis gezogen um potenzielle Stammtischler.
Nunja, ist schon ein weiter Bogen:Soest - Kreuztal und Hilden - Wünnenberg
Das Epizentrum ist so Richtung Sorpesee (Arnsberg - Balve - Menden).

Würde vielleicht Sinn machen, hier irgenwo das erste Treffen stattfinden zu lassen - evtl. etwas südlicher bis Plettenberg, damit der Siegkreis nicht zu kurz kommt! ? :ausschau:

Wenn, das Wetter passt, fände ich tagsüber mit Bikes schöner.
Bin generell aber mit allen Orten und Zeiten einverstanden - nur Termine muss ich noch checken.


Gruß
Artur
 
lieber tagsüber biken statt abends futtern

schnipp... Wenn, das Wetter passt, fände ich tagsüber mit Bikes schöner... schnapp

jepp - ich auch. solange es überhaupt noch so schön ist, würde ich lieber die gelegenheit zum fahren nutzen. wir können ja wie letztes mal irgendwo einkehren, wo man auch essen und trinken kann und dabei nimmt ja wohl jeder den helm ab... :Froehlich1:

freitags geht bei mir leider gar nicht. samstags nur sehr selten und unter großem aufwand.

am besten eignet sich der sonntag mit einer abfahrt für mich ab soest nicht vor 9:30 uhr. außer bebra und dem tangoball gibt es sonntags kaum feste termine bei mir. :Froehlich2:


lg hanni
 
Wenn wäre mir ein Freitag auch am liebsten,da die restlichen Tage vom Wochenende sich am besten wegen Arbeit usw,zum fahren eignen..



In Sundern gibt es ne Bowling Bahn,wo man auch prima essen kann,wäre ja eventuell auch ganz lustig,das ist mal so mein Vorschlag...:Froehlich2:
 
Dann fange ich mal mit Terminvorschlägen an :

Freitagabend 11.09.2009 (zb. einfach nen gemütlichen Abend)

Samstag 12.09.2009 oder Sonntag 13.09.2009 (eine Ausfahrt mit einer etwas längeren Pause um sich ein wenig kennen zu lernen)
wobei wir am Sonntag dem 13.09.2009 auch mit dem Ruhrgebiets-Stammtisch zusammen fahren könnten :cs21:
 
Hallo,

Freitags würde mir auch am besten passen.
Außer jeden ersten Freitag im Monat,da trifft sich der Stammi vom Motorradclub dem ich angehöre.
Mit lecker Essen, hört sich gut an, aber dann wenns geht in "Zivil" , da ich mich in verschwitzten oder nassen Klamotten einfach nicht wohlfühle. So ganz vor der Haustüre wird der Treff auch nicht liegen, ich denke so um die 50 Kilometer Anfahrt wird jeder von uns haben. Für mich als Weichei eine Horrorvorstellung: beim Blick aus dem Kneipenfenster festzustellen,das der Heimweg bei strömendem Regen stattfinden wird.
 
schnipp... oder Sonntag 13.09.2009 (eine Ausfahrt mit einer etwas längeren Pause um sich ein wenig kennen zu lernen)
wobei wir am Sonntag dem 13.09.2009 auch mit dem Ruhrgebiets-Stammtisch zusammen fahren könnten :cs21:

sonntag 13.9. als ausfahrtstermin paßt mir gut, den nehme ich. ob mit oder ohne die ruhrgebietler, ist mir egal. hauptsache schönes wetter und fahren... :Froehlich2:

hanni
 
Da hier Kirmes ist zu der Zeit,muss ich passen...

Die Kinder nehmen jeden Tag mit und den Hund kann ich nicht allein lassen so lange....
 
Hi zusammen ,
versteht mich bitte nicht falsch, ich bin selber bei den Ruhrgebietlern und fände es super wenn wir uns ab und zu mit den Eagles treffen.
Für unser Gründungstreffen zum Kennenlernen finde ich es aber wesentlich besser wenn wir erst einmal "unter uns" bleiben. Ich denke wir haben dann auch das eine odere andere zu bereden, was die Eagles langweilt und nicht interessiert.
Und wenn wir es tatsächlich nicht hinbekommen, uns am 2. oder 3. Wochenende im September zu treffen, dann eben am WE des 25./26./27. September.

nur :meinung1: - muss ja nicht jeder teilen.
Viler Grüße - Othmar :Froehlich3:
 
Hi :Froehlich3:,
versteht mich bitte auch nicht falsch !
Wir werden uns immer wieder herzlich gerne mit euch treffen :blumen:
aber ich muss Othmar völlig recht geben :Froehlich2:

Ihr werdet zum Gründungstreffen so viel zu besprechen haben, wer was macht und wie es künftig bei euch läuft ..... wer kümmert sich um eine Fotodokumentation ..... wer macht Terminplanung ...... welcher soll ein Regeltag fürs Treffen werden ...... und .....und .....und

Vielleicht solltet ihr euch bei eurem Gründungstreffen gar nicht so viel auf den Straßen bewegen, sondern euch viel eher irgendwo hinsetzen und diskutieren :Froehlich3:

Nur so meine Einschätzung dazu ...... :blumen::Froehlich3:
 
Gebe Ottifant und Gecko zu 1000% Recht...


Persönlich geht alles besser als hier Beiträge zu schreiben...

Nur ganz ohne geht es nicht,etwas Übersicht braucht man ja auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
... also nochmal, wir finden Dachis Idee mit dem zwanglosen Essen einfach nur zum Quatschen nach wie vor gut und der 11.09. würde bei uns auch gut passen. Wir sind aber flexibel, so dass auch ein anderer Freitag gehen würde. Allzu lange sollten wir es aber nicht mehr hinauszögern und anreisen kann doch jeder wie er möchte.
bis bald - Birgit und Othmar :Froehlich3:
 
Wenn wäre mir ein Freitag auch am liebsten,da die restlichen Tage vom Wochenende sich am besten wegen Arbeit usw,zum fahren eignen..



In Sundern gibt es ne Bowling Bahn,wo man auch prima essen kann,wäre ja eventuell auch ganz lustig,das ist mal so mein Vorschlag...:Froehlich2:
Hallo...:Froehlich3:

...die Bowlingbahn in Sundern kenne ich auch...das ist grundsätzlich sicher keine schlechte Adresse...
...allerdings muss ich da Gecko Recht geben, wenn er sagt, dass wir uns erst einmal auf elementare
Dinge konzentrieren sollten...und da würde das Bowlen dann doch etwas stören!!!
Wenn wir alles "in trockenen Tüchern" haben, dann wäre ein Bowligabend...wegen mir sehr gerne in Sundern...
...sicher eine schöne Sache für ein weiteres Treffen!!! Vorher lasst uns aber erst einmal auf Gecko hören!!!
Als Mod bei den Ruhrpöttlern hat er ganz bestimmt schon diesbezüglich reichlich Erfahrungen gesammelt!!!

Sundern wäre aber sicher grob das Gebiet, was ungefähr in der Mitte liegen sollte...also, warum sollen wir uns nicht dort treffen!!!???
Mein Vorschlag ist da das Haus Willecke in Sundern-Stockum...da kann man(n) (und Frau) schön sitzen...
und auf die Gabel bekommen wir da auch noch etwas Ordentliches...habe ich selbst schon getestet!!!

Also...mein Vorschlag lautet:
Freitag, den 11.09.2009 um ca. 19:30 im Haus Willecke in Sundern-Stockum!!!
Ggf. würde ich dann auch mit denen telefonieren, um eine Tischreservierung zu veranlassen!!!
Wir sollten uns aber nicht zu viel Zeit lassen, denn Freitags ist immer ein Tag zum Ausgehen...
...und da könnte es mit der Reservierung dann knapp werden!!!
 
Zurück
Oben Unten