Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jepp, habe noch nicht die 'Reife' für ne AT ;)
Du hast komische Bekannte
Gefällig, fährt sich bestimmt super, aber Putzen möchte ich sie nicht.
...
Den Mythos "GS" hat sich BMW hart erarbeitet, die Marktführerschaft fällt auch nicht vom Himmel.
Mal abgesehen davon, dass die AT und die 1200 GS in ganz unterschiedichen Preis- und Fahrzeugklassen spielen.
Ich hatte immer schon den Eindruck, dass der Greisenstuhl nix für kleine, schlanke Fahrer ist.
Nach meiner Beobachtung sind die Sehraufrechtsitzer meistens Leute, die lang und ähh- stabil gebaut sind, sodass sie die hohe Zuladung des Wüstenschiffes brauchen
Vielleicht ist aber auch die Marktführerschaft der eigentliche Mythos?
Honda hat ganz Asien motorisiert. Auto heißt dort über alle Sprachen hinweg Toyota und Moped heißt dort Honda.
Die Fahrzeugklasse ist für mich die selbe. Die AT kann all das, was die GS auch kann, nur ordentlich. Mit der AT nimmt man zB. ohne zu zögern die Abkürzung über den Acker und fragt sich wo die Kumpels bleiben. (Von der DCC rede ich gar nicht erst)
Gruß Rheinweiss
Jepp, habe noch nicht die 'Reife' für ne AT ;)
International gebe ich Dir recht, national nicht, da steht die GS, seit Jahren auf Platz 1 und zwar mit weitem Abstand zur Konkurrenz.
Soll jeder fahren was er mag, Hauptsache Ihr habt alle zufriedene Gesichter wenn man sich Trifft
International gebe ich Dir recht, national nicht, da steht die GS, seit Jahren auf Platz 1 und zwar mit weitem Abstand zur Konkurrenz.