Doch, die gibt es natürlich immer noch, aber wer zu spät kommt, den straft die leere Schubkarre.
OK, wenn ich irgendwann Pensionär bin und meine Schlafenszeiten an deine anpasse, will ich auch so ne Verbreiterung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, die gibt es natürlich immer noch, aber wer zu spät kommt, den straft die leere Schubkarre.

.Ich wünsche mir schon so lange einen innenbeleuchteten Brmshebel !!

...................Komfort hin oder her, so nen Kübel kann man auch so auf- und zumachen, wie an einer CBF oder V-Strom......

. Die Leitungen hängen an der TC-Innenbeleuchtung und nur über diesen Schalter werden alle drei Gepäckabteile beleuchtet, datt passt. Und als Ganzjahresfahrer hab ich manchmal geflucht, wenn man im Herbst oder Winter in der Kübelei nix findet; also Mißstände, die dem Bruchstrichfahrer völlig fremd sind....

............... die dem Bruchstrichfahrer völlig fremd sind....
.................

Booah, watt macht der Pensionär vor Langeweile.......Koffer-Innenbeleuchtung (CREE-LED-Chips vom Chinamann) einbauen. Im TC hatte ich datt schon eingebaut, gesteuert über einen Kühlschrank-Türschalter, Kübel auf ON, Kübel zu OFF. Aber Jungs, an der Kirmeskiste gibt es viel Scheisse, die die Menschheit nicht braucht. So z.B .die fernbedienbare Zentralverriegelung i.V.m soo´ner dullen LCD-Anzeige im Cockpit, ob alle Köfferkens auch zu sind.
Zum Strippelegen den Schließmechanismus ausgebaut, danach wieder exakt so wieder rin und nix ging mehr, nur noch Fehlermeldungen im Cockpit oder der Kübel liess sich nicht öffnen, nur via Notentriegelung. Drei Stunden habe ich gefuckelt, millimeterweise den Schliessmechanismus zig mal umjustiert und mit WD40 gejaucht, bis endlich alles wieder ordnungsgemäss funzte. Komfort hin oder her, so nen Kübel kann man auch so auf- und zumachen, wie an einer CBF oder V-Strom.
![]()
. Diese Kappen da unten sollen verbaut werden.
... Seitenständerauflagevergrösserung ... da denke ich schon seit zwei Jahren drüber nach. Ob das ma noch was wird, irgendwann?![]()
Finde ich eine mit vertretbarem Aufwand umsetzbare Lösung, dann ist alles fein.
Finde ich die nicht, muss ich mir halt mal ne Gehwegplatte zum unterlegen in den Tankrucksack packen.![]()