ZAMsChannel
Member
Sehr schön die neuen Spiegel, viel besser als mit den "doofen" Verlängerungen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die sind von V-Trec sind zugelassen mit ABE und gibt in vielen variatonen bei Motea.

Nachteil ist, so wars bei mir, stellt man diese auf kurze Finger ein. wird der Kupplungsschalter nicht mehr erreicht.![]()
Kann ich dann davon ausgehen, wenn die originalen Hebel auf kurz gehen, dass das dann auch bei den V-Trec klappt?

Woran liegt das dann? Am jeweiligen Motorrad oder den Hebeln?
Habe die originalen Hebel auf kürzester Stufe und sie funktionieren. Wollte mir nämlich auch die V-Trec jetzt holen. Kann ich dann davon ausgehen, wenn die originalen Hebel auf kurz gehen, dass das dann auch bei den V-Trec klappt?
Gruß
Critter
Heute war es es soweit , das DoppelÄffchen hat den Weg in unsere Grage gefunden.
Sie wurde nach einer Probefahrt direkt von Martin bei uns abgegeben.
![]()
Wir hatten uns noch eine Kleinigkeit einfallen lassen um Martin's Arbeit zu würdigen und dafür Ist uns dieses eingefallen, natürlich hab ich bevor sie angebracht wurden um die Erlaubnis zur Verwendung des Namens gefragt.
![]()
Ehre wem Ehre gebührt, wem der Weg des DoppelÄffchen's unbekannt geblieben ist, kann gerne hier nochmal nachschauen.
http://www.zamschannel.de/videos/serien/das-doppelaeffchen-cbf1000f
Gerne werde Ich hier berichten wie sie sich so in ihrem 2. Leben benimmt und wie sie sich so macht.
Aktueller Kilometerstand 92.987 km und das Leben fängt erst an.
![]()
Zu guter letzt bleibt uns noch noch ein Herzliches Dankeschön an Martin und bis bald.

Was ist das eigentlich für eine Scheibe?

Das mit der Carbonfolie auf den Deckeln ist ne tolle Idee, sieht geil aus und ist garantiert günstiger als andere Deckel.Frei nach dem Motto "Ehre wem Ehre gebührt"..
Heute mal Bissi was kleinkariertes zum Schutz und für die Optik montiert.
Anhang anzeigen 27684Anhang anzeigen 27685Anhang anzeigen 27686
Das mit der Carbonfolie auf den Deckeln ist ne tolle Idee, sieht geil aus und ist garantiert günstiger als andere Deckel.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ok, schon bestellt! [emoji41] Danke für den TippDas ist nicht nur eine einfache Folie sondern ein ich sag mal Carbonblättchen, und für knappe 6 € (Setpreis) im ebay zu finden.
Haben wir auf allen unseren Moppeds.
Passt bei allen Hondas mit den "Standard" Behältern.
http://www.ebay.de/itm/JOllify-Carb...890593?hash=item1c1e077961:g:kIUAAOSwR0JURgnO
Ok, schon bestellt! [emoji41] Danke für den Tipp
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

....ich bin Groot![]()