2tes Stammtischtreffen für Hamburg und Umgebung

RE: 2ter Stammtisch f?r Hamburg und Umgebung

Original von RalfausHamburg

Gute Idee Alexander,

aber wie ?

Gru? Ralf

Hallo Ralf,

hmmm, vielleicht die "funktionierende" User-Map sichten und eine Ladung PN's ins web pusten ;)

Gru?,
Alexander
 
Hallo Ralf,

super, hatte die Tage schon angefangen Adressen "einsammeln" - wie gut, dass ich noch einmal hier rein geschaut habe ;)

Na, dann schauen wir mal wer Samstag kommt und mit Chance spielt das Wetter mit :)
Hast Du eine konkrete Route & Zeitvorstellung mit Deinem Vorschlag "Altes Land" verbunden?

Gru?,
Alexander
 
Hi Alexander,

die Strecke mach ich spontan mit Navi. So ?ber LA nach Stade ..
Zeitvorstellung ca 3h. Bei anderen Ideen bitte posten.

Gru?Ralf
 
Hallo Ralf,

wenn ich mir die Vorhersagen so anschaue
winter22.gif
,
denke ich es wird wohl doch eine Dosenfahrt ...
e010.gif


Schande...,
Alexander

@ralle: wie w?r's mit einer eigenen Wettervorhersage-Webseite?
Deine Vorhersage beim ersten Treffen scheint sich zu bewahrheiten... ;(
@sensor611: Deine Mitfahrgelegenheit ist damit gesichert ;)
 
W????hhhhhhhh...
traurig09.gif


habe mein Sch?tzchen schon vollgetankt und auf Hochglanz
gebracht! Zum Heulen das Wetter!
Werde Morgen entscheiden,ob es ne Dosenfahrt wird,
noch gebe ich die Hoffnung nicht auf!
Allerdings kann ich die Vorhersage von FAS1000 nur best?tigen,
herbst5.GIF

Sch....

Gru?Anke
 
Hallo Anke,

wir k?nnten es gerade noch schaffen, die Dicke zu bewegen... weiter Daumen dr?cken!!!

Ups, muss mal sehen ob ich sensor611 noch erreiche, falls ich doch mit der Dicken fahre... 8o

Gru?,
Alexander
 
Werde einfach mal mit dem Mopi kommen, sieht ja nicht so schlecht aus, und wenn´s dann doch ein paar Tropfen gibt, dann ist es eben Pech.

Also bis Gleich
 
Hi Leute,

an Alle, die seltenins Mail schauen, hier mein Hinweis:

Habe die Adressenlist per Mail verschickt :D.

Das Treffen hat mir viel Spass gemacht. Ich freue mich schon auf unsere Tour am 1.4.07. Genaueres kommt demn?chst.

Erst einmal viele Gr??e

Ralf
 
jupp, kann mich der meinung nur anschliessen, ich fand´s auch nett.
leider kann ich (weder mit roller noch mit mopped) am 01.04. dabeisein. schade, aber das jahr f?ngt ja auch erst sch?n zu werden. bleibt alle sch?n gesund und munter und fahrt schon vorsichtig.
bis bald
bikeropahardrock
micha
 
Original von RalfausHamburg

Das Treffen hat mir viel Spass gemacht. Ich freue mich schon auf unsere Tour am 1.4.07.
Erst einmal viele Gr??e

Ralf

Hi Ralf,das kann ich nur best?tigen,war mein erster Stammtisch,
Benzin quatschen macht schon Spa?! Netter Haufen!
Wenns sich machen l??t bin ich am 01.04. dabei.

Gru?Anke
mix22.gif
 
Hallo Ralf, war sehr angenehm einige Biker aus unserem Forum pers?nlich kennen zu lernen.
lachen7.gif


Am 1.4.07 passt es bei mir, bin gerne wieder dabei.
lachen2.gif


Gru?an alle Teilnehmer,
 
Hallo,

kann mich den Meinungen der Anderen nur anschlie?en, war ein wirklich nettes Beisammensein. Diesmal waren dann auch ein paar mehr als nur Ralf mit dem Moped da. Sah schon Eindrucksvoll aus vor dem Schweinske.
Hoffentlich ist am 01.04.07 auch so ein tolles Wetter wie gestern, dann steht der Ausfahrt ja nix mehr im Wege.

Einen besonderen Dank auch noch an Ralf, der sich super um unsere Stammtischadressliste k?mmert, und sie immer auf aktuellen Stand h?lt.

Die Linke zum Gru?

Jan

PS: Gr??e auch von meiner Frau, was die Anette ist.
 
Hallo an die 12 Teilnehmer und 2 G?ste des 2. Treffen vom Stammtisch Hamburg und Umgebung.

Es war ein sch?ner Nachmittag und hat mir viel Spa?gemacht. Ich hoffe Ihr seid alle heil nach Hause gekommen.

Ich bin sicher, dass sich der monatliche Stammtisch etablieren wird.

Beim n?chsten Mal sollten wir die Idee mit der Tischanordnung des Rhein-Main Stammtisch aufgreifen - kommunikationsf?rderndes Tische-Quadrat.

Ich freue mich schon auf die geplante Tour am 01.04.2007.

Gru?,
CBFinBlue - Dieter
 
Hallo zusammen,

auch ich fand das 2. Treffen des Hamburger Stammtisch's eine gelungene Veranstaltung - Danke an Ralf (& Ralle)! Hat viel Spa?gemacht, einige der ersten Teilnehmer wieder zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen!

Schade, dass ich beim n?chsten Treffen und der geplanten Tour am 01.04.07 nicht dabei sein kann ...
g035.gif


Als Entsch?digung habe ich mich beim 1. Bremer Stammtisch angemeldet... :Mopedfahrer:

(stevie, auch wenn ich hinter der Elbe meine CBF parke, aber f?r dieses Treffen lass' ich mich mal "abfischen" ;))

Anbei ein Bild vom Treffen, die weiteren von meiner Karte lege ich in der Galerie ab, sobald uns Dirk einen "Hamburger Stammtisch" dort angelegt hat.

Leider habe ich kein Bild von der eindrucksvollen Bike-Schlange (CBF & Freunde) vorm Schweinske gemacht (beim ?bern?chsten Treffen denk ich 'dran). Hat einer von Euch die Dicken verewigt?

Gru?& einen guten Wochenstart,

Alexander

p.s. auch wenn sich alle auf's "Thema" konzentriert haben und die Gesichter auf diesem Bild nicht alle zu sehen sind, hier v.l.n.r: Wichtelmaier, sensor611, RalfausHamburg, Joker & Anette, Bikefan, cat, Hondadriver 69 (wollte nicht auf's Bild :evil:), ein Gast, bikeropahardrock, Guenni, dedel und CBFinBlue
 
Hallo ihr alle ,
war ein tolles Treffen!!

Vielen Dank an die Organisation die den Stammtisch einberufen haben!!

Es hat Spa?gemacht und man hat einige neue Leute kennengelernt,ist schon ein netter Haufen.

Wenn es sich einrichten l?sst werden wir bei dem einen oder anderen
Treffen wieder dabei sein.

Vielleicht bin ich dann ja auch auf einem Bild :D zu sehen!!!

Danke f?r die Adressenliste !!

Bis bald und viele Gr??e

Sonja 8)
 
RE: 2ter Stammtisch f?r Hamburg und Umgebung

Hallo zusammen,

die ersten Bilder vom 2. Treffen - es gab doch noch mehr!? - findet ihr in der Galerie unter "Treffen, Hamburger Stammtisch".

@Ralf: Stellst Du das/die Bild/er vom 1. Treffen auch dort ein?

Gr??e,
Alexander
 
RE: 2ter Stammtisch f?r Hamburg und Umgebung

Ich sag ja;

es w?re nicht schlecht, wenn man kleine Namensschilder als Aufkleber an Oberbekleidung (auch mit Nickname) h?tte.
Gerade bei gr?sseren Treffen ist das sehr hilfreich.
Auch bei den Fotos, k?nnte man die Namen vielleicht erkennen!!!
Ich spreche aus Erfahrung!!!
 
Toll ! Echt klasse so ein Treffen, auch wenn ich schon zum 2ten mal nicht dabei sein konnte. Die Runde sieht sypathisch aus - ich hoffe auf den n?chsten Termin! Gru?an alle (Gro?-) Hamburger! :Mopedfahrer2:
 
Hi michelaushamburg,

unser n?chster Termin ist der 1.4. Es ist ein Tour geplant, diie in Richtung D?mitz gehen soll. Vielleicht kannst du ja dann zu uns sto?en.

Das soll kein Aprilscherz werden!

Viele Gr??e

Ralf
 
Zurück
Oben Unten